ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.

Jungs, ich brech gleich zusammen.

Themenstarteram 29. April 2003 um 21:13

Die folgenden Zeilen entsprechen voll und ganz der Wahrheit und sind keines wegs erfunden!

Zeit: ca. 19:50

Ort: ca. 50 km östlich von München

Ich fahre wie unten angegeben im Moment einen e30 320i, der ab ca. 4000 U/min doch recht kräftig anschiebt.

Heute um ca. 19:50 Uhr war ich auf einer leicht abfallenden und übersichtlichen Straße auf dem Weg nach Hause.

Als ich am Ortsausgng war bin ich auf Höhe des Ortsschildes voll ins Gas gestiegen und hab meinen BMW voll drehen lassen. Als ich ca. 120km/h drauf hatte, kam auf einmal von hinten ein schwarzer Murcielago angeschossen (und wenn ich angeschossen schreib, dann mein ich das auch so) und hat mich sowas von stehen lassen...

Ich mein, bei 120, nem Six-Pack unter der Haube, ner Drehzahl von 5000 und das auf der Landstraße rechnet man nicht damit, dass man einfach mal hier schnell so derb überholt wird. Ich kann euch sagen, da bleibt dir erst mal dein Herz stehen.

Dessen Tachonadel war mit Sicherheit bei 180/190 und das ca. 300 m nachm Ortsende.

Das Ding muss ja ne beschleunigung haben, dass dir die Eier aus der Hose fallen! Bin immer noch ganz blas im Gesicht. Diesen Sound werde ich nie mehr vergessen!

Ciao

Ähnliche Themen
75 Antworten

video video her :)

hi

 

hi

bei tacho 200 hat mich das teil aufer autobahn sowas von stehen lassen!! der sound hammer!!!!! ich kam mir vr, asl wenn ich 80 mitm hänger fahren würde!!!!

5 min später hat man immer noch das brummen gehört!

MFG

Christian

Hi,

ob der Fahrer des Murcielargo auch immer weiß, wo die Blitzgeräte auf seiner Strecke stehen ?

scheissegal, ab 290 kann der blitzer das nummernschild eh nicht mehr ablichten :D und der rest wird wahrscheinlich mit der portokasse bezahlt :)

ist das vielleicht der hier????

den möcht ich auch mal live sehen und hören. wenn der sich auch so geil anhört wie er auschaut dann......

manu

shit

bild vergessen

hier ist es

@manu2k1

Wenn man deine Zeilen beim ersten Mal überfliegt und dann dein Foto aufmacht, denkt man schon fast, du würdest dein Auto meinen...

Aber beim 2. Mal wurde es etwas deutlicher.

@red.dot18

Du brauchst ihm ja nicht gerade sagen, dass das bei dir schon Vollgas war... :D

@snowdog

naja ich mit meinem 4 zylinder kanns wohl nicht gewesen sein.... :D:D:D

moin!

wurde mit meinem polo (jaja, ich weiss) mal derbst von'nem rs6 versägt. bin von berlin nach rostock gefahren, sonntags, strecke frei und kein limit, also vollgas (lt. tacho 170). hab dann gesehen, wie der rs6 grad auf die bahn fuhr und dachte mir, cool, vielleicht bekommste ja was mit von dem (sound + vor allem windschatten *g*), aber nee, sobald der beschleunigungsstreifen gerade war, muss der voll losgehämmert sein ... als ich ihn im rückspiegel entdeckte, war er auch schon vorbei, wie eine kleine windböe.

war mir ja klar, dass der "etwas" schneller ist, aber dass der in so kurzer zeit so krass beschleunigt und einen dermaßen stehen läßt ...

tja, so is das halt. ist einfach ne andere (auto-)welt mit so nem teil. so ein gerät wie der murcie wird dich immer stehen lassen, da kannst du reintreten wie du willst. da hilft nur sparen sparen sparen ;-)

so einen sportwagen zu fahren ist schon was ganz was anderes,eine andere welt eben.

mein vater hat nen 850csi und der hat ja auch 380 ps.

mit so einen gerät fliegst du schon mehr,besser wie jede achterbahn.

hab damit an ner ampel mal nen 325er voll stehen gelassen,obwohl der ja azuch knapp 200 ps hat,sah aber im spiegel fast so aus wie wenn ich gegen nen 75 auto fahre.

oh hab doch glatt nach der 75 die ps vergessen ;-)

Hab mir den Lamborghini auf der Motor Show Essen mal näher angeschaut. Kann mir nicht helfen, aber die Verarbeitung ist für ein Auto dieser Preisklasse unter aller Sau.

Aber geil isser trotzdem:D

Gruß Dominik

Was für Geschichten.... warum sollte es mich wundern wenn mich ein Auto mit mehr als 3x so viel PS verbläst ?

Also BITTE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.