ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jungs, ich brech gleich zusammen.

Jungs, ich brech gleich zusammen.

Themenstarteram 29. April 2003 um 21:13

Die folgenden Zeilen entsprechen voll und ganz der Wahrheit und sind keines wegs erfunden!

Zeit: ca. 19:50

Ich fahre wie unten angegeben im Moment einen e30 320i, der ab ca. 4000 U/min doch recht kräftig anschiebt.

Heute um ca. 19:50 Uhr war ich auf einer leicht abfallenden und übersichtlichen Straße auf dem Weg nach Hause.

Als ich am Ortsausgng war bin ich auf Höhe des Ortsschildes voll ins Gas gestiegen und hab meinen BMW voll drehen lassen. Als ich ca. 120km/h drauf hatte, kam auf einmal von hinten ein schwarzer Murcielago angeschossen (und wenn ich angeschossen schreib, dann mein ich das auch so) und hat mich sowas von stehen lassen...

Ich mein, bei 120, nem Six-Pack unter der Haube, ner Drehzahl von 5000 und das auf der Landstraße rechnet man nicht damit, dass man einfach mal hier schnell so derb überholt wird. Ich kann euch sagen, da bleibt dir erst mal dein Herz stehen.

Dessen Tachonadel war mit Sicherheit bei 180/190 und das ca. 300 m nachm Ortsende.

Das Ding muss ja ne beschleunigung haben, dass dir die Eier aus der Hose fallen! Bin immer noch ganz blas im Gesicht. Diesen Sound werde ich nie mehr vergessen!

Ciao

Ähnliche Themen
75 Antworten

@ Davisfit

ja aber die sache ist doch die das es nicht jeden tag passiert, ist halt mal was 'besonderes'

mfg,

vlado

es geht ja auch nicht darum, dass es autos gibt, die schneller sind als das eigene (die meisten sind schneller als meins), sondern um die tatsache, wie schnell die dinger vonna beschleunigung sind. klar, die werte kann man nachlesen und so, aber wenn man selbst mitbekommt, wie so ein geschoß, dass eben noch hinter einem war und vielleicht auch noch langsamer (zb. beschleunigungsstreifen) dann einen augenblick später an einem vorbeifliegt, das passiert einem nun wahrlich nicht jeden tag ...

hmm......

Habe einmal den neuen ENzo FErarri gesehen. Der hatte auch einen coolen Sound, leider habe ich nicht gesehen, wie die Beschleunigung war, denn er ist mir in der Stadt entgegen gekommen.

finde diese supersportwagen alle ziemlich behindert....und der sound ? *gähn* schon mal n 7,2 liter kompressor v8 in ner 72er chevelle gehört ? das ist n geiler sound...

vom sound her muss ich auch sagen... die alten Amikarren sind die geilsten... kennt ihr die mobile.de Werbung im TV wo sich die frau an den lenker setzt und gas gibt... genau so muss ein auto klingen ... =)

wir haben mal mit nem Carlsson CL mit 7.4 Liter nen Porsche Turbo versägt :))

ich meine ist ja kein problem... aber wann trifft ein Porsche Fahrer mal auf nen CL mit 7.4 Liter Hubraum...

die alten amikarren sind total geil, das ist auch echt nochmal ein traum von mir.

so teuer sind die dinger bei mobile ja nicht.

nur der unterhalt <g>, bezahlt mal 7,2 liter ohne kat oder so.

wie isn das mit H kennzeichen ?!?!?

naja muss ja nicht immer soviel ps sein um die leute hinter einem gucken zu lassen ;)

ein bekannter hat einen peuqeot 302 4 türer (da gehen die vorderen türen anders rum auf) und der hat nur meines wissens 35ps oder so und ist baujahr 1950 ;)

mit dem sind wir mal gefahren und jeder hat uns nur so hinterher geschaut.

also mit 35ps kann man irgendwann auch viel erreichen :D

also..

hab auch schon mal nen Murcielagio auf der Autobahn gesehen! War aber Tempolimit 130 und er hat sich ziemlich brav dran gehalten und ist langsam auf der linken Spur an mir vorbeigeschlichen.

Hab ihn dann leider aus den Augen verloren und nach Aufhebung des Tempolimits auch mit Vollgasfahrt nicht wieder gefunden - muss wohl schneller gewesen sein der Kleine ;-)

hey, meta, dieser rieger gto ist doch der breitbau-golf, oder ? kannst du mir ein paar daten nennen (motor, hubraum, leistung etc) ?

Vit

Da kann ich euch auch was erzählen.

Letztens auf der Autobahn...ich zieh da mit ca. 160 Sachen durch die Gegend und da kommt !!!plötzlich!!! von hinten ein Ferarri F40. Ich brav nach rechts gezogen und der F40 setzt sich genau auf meine Höhe auf der linken Spur...dann guckt der Fahrer mich kurz an, lächelt und und drückt VOLL drauf. Der war innerhalb von zwei Sekunden völlig aus meinem Sichtfeld.

Anscheinend war der Fahrer des F40 schwul oder so weil er mich so komisch angelächelt hat.

MfG

du bist halt einfach zu sexy alter ;)

Also...irgendwie....ich glaub auch....;)

MfG

hab mir den Murcielago auch auf der Motorshow Essen (quasi Heimspiel) angeschaut ;)

verarbeitung hin oder her, der Keil von sportwagen ist einfach nur geiLLLLLLL !

P.S. : DIe putzkolonne kam mit dem wegwischen von sabber gar nicht mehr nach :D :D

Ach, du warst das...:D

Ich hatte vor kurzem auf der A3 die Bekanntscahft eiens McLaren F1 gemacht... Ich flog so mit 200 über die linke Spur, als hinter mir was falches silbernes ankam. Ich bin dann auf die Mittelspur gezogen, der hinter mir hat runtergeschaltet, der Motor brüllte auf, verwandelte sich in ein schreiendes Getöse und weg war er... Einfach extremst... ;)

Grüße,

DerMoses

Deine Antwort