Junger Familienvater sucht Familientaugliches KFZ
Guten Abend die Herren,
Ich bin der Tim 23 aus NRW und spiele nun länger mit dem Gedanken mir einen Ami bzw. Pick-Up anzuschaffen.
Der Gedanke reizt mich schon so ein Auto zu fahren da es nicht alltäglich ist und in meinen Augen etwas besonderes. Erfahrungen habe ich keine mit Pick-Up/SUV´s.
Meine ersten Autos waren ein Renault Clio, dann ein BMW 316i, Erstes ,,richtiges" Auto Golf 6 R, und jetzt da Nachwuchs da ist muss was größeres her. Bestimmt tut es auch ein Passat oder ähnliches nur möchte ich das nicht. Ich selber bin 2,05m groß und wiege 120 KG und brauche dementsprechend was großes.
Deswegen frage ich mal in die Runde was kriege ich für 20.000€. Habe bei mobile und co nachgeschaut nur weiß ich echt nicht was richtig und was falsch ist.
Kann ein Ami V8 auch mehr als 150k auf der Uhr haben oder ist da schon Schicht im Schacht. Bitte erschlagt mich nicht ;D deswegen frage ich hier um Rat.
Gruß Tim
38 Antworten
Also Latch kann funktionieren oder ist generell kompatibel? Ich benötige 3 Latch auf Sitzreihe 2 und vorne wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Also ich fahre überwiegend am Wochenende und in den Urlaub mit der Familie längere Strecken.
Im Urlaub hatte ich mal einen Nissan Murano mit ziemlich Vollausstattung.. auf 5.000 Kilometer, ca 9 Liter Verbrauch im Schnitt (Minimum 7,2 Liter), 3,5 Liter Hubraum, 6zyl.. dem trauere ich immer noch etwas hinterher, obwohl schon einige Jahre her.
Darf auch gerne grösser sein und 8 Pötte haben.. allerdings fand ich das auch so schon ganz geil und der Verbrauch war echt in Ordnung.
Vielleicht ja jemand einen Tipp. Extra Abgasabnahme (für 5stellig habe ich hier gelesen) muss nicht sein.
Ich habe mir mal erlaubt die verbalen Entgleisungen zu entfernen. Entweder der TE kriegt sich ein und hält sich an die passenden Ratschläge, die hier durchaus vorhanden sind, oder er macht so weiter wie bisher. In letzterem Falle zeige ich Ihm sogar persönlich den Weg zum Ausgang wenn er es denn darauf anlegt.
Jemand der sich Winchester nennt, möchte vermutlich halt auch keinen Kombi, weil der Pickup martialischer auftritt. Am besten noch ein großer Punisher-Totenkopf drauf und das Bild des US-Car-Fahrers wird der Gesellschaft bestätigt. Bei einer so kurzen Zündschnur tun mir die Kinder leid, ich hoffe er hat im Umgang mit ihnen mehr Ausdauer.
:/
Gruß SCOPE
Hat sich erledigt.