Juli-GT 13.07. Börste

Hallo Zusammen,

wer hat Zeit und Lust am 13.7. in der Börste lecker Steak zu vertilgen?
Als Treffpunkt schlage ich den altbekannten Parkplatz vor.

Hier die Liste:
Börste, Recklinghausen, Freitag, 13.07.07
Treffen um 19 Uhr auf dem Parkplatz.

Teilnehmer:

162 Antworten

Hi,

es war wie immer: Nett, lustig, lecker!

Und auf der Rückfahrt hab ich mal versucht, den Strudel im Tank zu erzeugen - aber der Begrenzer schlägt bei 218 km/h erbarmungslos (😉) zu. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
mit nur einem Verdampfer!

Jo, nett war´s!

Nachdem der Überraschungsanruf des Abends nicht von XC-Fan kam, sondern von d5er, hatte ich mein Handy nicht mehr beachtet und somit auch die Fotogrüße nicht mehr gesehen.

Das hole ich hiermit nach.

Auch wenn der V70 Kofferraum größer war und einiges zuhause bleiben musste mit dem 5er, wundert man sich doch, wie er alles in die Milchtüten bekommen hat 😁

Gruß

Martin

Naja, vorne rechts ist ja eine zu sehen, die er noch nicht ausgepackt hat.
Wahrscheinlich ist da der Wohnwagen für das Vorzelt drin. 😉

Gruß aus Westfalen
Eike

PS: Ich hatte meine 12,3 %-Wahrscheinlichkeit auch mal (spontan) in die Börste zu kommen lieber nicht kund getan. Hat ja auch wieder nicht sollen sein. Aber ich verfolge den nächsten Börste-Fred. Sobald Pooh oder der Eifel-Elch den geöffnet hat... 😁

Moin,
jaaaaa, das war mal wieder ein(zwei) lecker Stück Fleischchen.... 😁

Nett war's, schön, dass der Tom da war und auch die "Nicht-Volvo-Fraktion" hat sich gut benommen... 😁

Und die Einheimischen haben den Weg nicht gefunden...

Auf ein nächstes Mal,
Dirk

Ähnliche Themen

Hi,

auch ich fands mal wieder richtig gut. Ich durfte eine Tüte mit einem Haufen Einzelteile in Empfang nehmen und auch sonst lief fast alles wie geplant.
Positiv überrascht (wirklich jetzt!) war ich, wie wenige "Profis" erkannt oder sich daran erinnert haben, daß ich mit dem neuen S60 da war! Genau wie beabsichtigt.

Gruß

Markus
... freut sich schon auf das nächste Treffen, das voraussichtlich am 17.08. in der Algarve stattfindet...

Schade, wäre gern dabei gewesen. 😠

Hatte aber einen kollegialen GT in Bochum beim Griechen - hochgradig MT-GT-tauglich !!! 😎

Gruß
Torsten
- war aber sinnvollerweise mit dem ÖPNV unterwegs - der fährt sogar morgens um 6:00 😉

Tachchen,

datt waa ja maa wieda rüchtüch jut inne Böaste....

Aber man wird echt älter, die lächerlichen 450 gr. haben mir schwer im Magen gelegen. Hätte vielleciht doch am Nachmittag das Spaghettieis und den Kuchen weglasen sollen und nicht noch Brot und Salat vorneweg und ´ne Kartoffel dabei...ach was: so muß das sein!

Danke für das Lob an die Nichtvolvofraktion - irgendwann seit ihr in der Minderheit, wenn das so weiter geht! Und hat dann mal wieder einer ´nen neuen Elch, sagt er nicht mal was! Schönes AUto, Markus. Wo ist der "mein neuer" Fred?

Gruß, Hagen

PS.: Dank an Stefan und Steffi für den edlen Tropfen, habe ich erst zu Hause registriert, was es ist. Werde ich heute Abend lecker mit der OHL verköstigen, ´nen paar Erdeeren dazu und schön die Füße in den Pool baumeln lassen...

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

... Und hat dann mal wieder einer ´nen neuen Elch, sagt er nicht mal was! Schönes AUto, Markus. Wo ist der "mein neuer" Fred?

Tja, Hagen,

der ist schon lange HIER !! 😁

Gruß

Markus

Die Gesprächsthemen waren auch wieder höchst interessant.

Wer Probleme mit Juckreiz hat, sollte mal hier vergleichen 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Gesprächsthemen waren auch wieder höchst interessant.

Wer Probleme mit Juckreiz hat, sollte mal hier vergleichen 😁

Gruß

Martin

😰

😁

Sehr gut recherchiert....

Dirk
Den es auch schon mal juckt, aber eher im Gasfuss...

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Den es auch schon mal juckt, aber eher im Gasfuss...

Da kann man was gegen tun: Einfach durchdrücken und Strudel (© by Andi) erzeugen. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

So. Nach ein paar kleinen Staus bin ich nun auch endlich wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank für das Drängeln zur Teilnahme - es hat sich gelohnt. War sehr lecker! 🙂

Gruß Tom

😰

Du hast 15 Stunden bis nach Hause gebraucht????

😁

Schön, dass es Dir gefallen hat. Hauptsache, es gibt ein nächstes Mal...

Gruss,
Dirk

15? Nee, das waren ja fast 38 Stunden... So lange hätte ich bei McD nicht auf ein Eis gewartet... 😁😁😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

15? Nee, das waren ja fast 38 Stunden... So lange hätte ich bei McD nicht auf ein Eis gewartet... 😁😁😁

Ja ist echt blöd gelaufen. 🙁

Gruß Tom

Deine Antwort