ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Juhuuu... neuer Phaeton-Fahrer

Juhuuu... neuer Phaeton-Fahrer

Themenstarteram 10. November 2009 um 8:14

Hallo zusammen,

ich habe bei der 1%-Leasingaktion zugeschlagen. Jetzt heist es warten, bis der Phaeti von Dresden zu dem Autohaus geliefert wird. (Mitte - Ende Dezember...)

Da ich noch keine Bilder von dem Fz gesehen habe, interessiert es mich brennend wie die Farbe 'Silver Tempest Metallic' aussieht (Farbcode 7P). Im Konfigurator oder hier im Forum gibt es keine Bilder davon.

Hat jemand ein Bild mir der Farbe? Würde mich freuen und meine Wartezeit etwas verkürzen.

Viele Dank und Ciao

Sascha

PS: Phaeti-Vorstellung erfolgt dann, wenn ich ihn habe.

Beste Antwort im Thema

hab nur ein kleines pic in 7P

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo sascha,

willkommen im Phaeton MT !! Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Dicken.

 

grüße

dsu

PS: 'Silver Tempest Metallic' mit dem Farbcode 7P ist ein silber-metallic mit rosanem / orangenem Farbeffekt , eben je nachdem , wie der Lichteinfall ist.

Hallo Sascha,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Phaeton ! Ich selber habe meinen seit 10 Tagen. Er ist Silber, aber leider Reflex Silber Metallic.

Veilleicht helfen die Bilder von meinem dir etwas weiter.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

PS: 'Silver Tempest Metallic' mit dem Farbcode 7P ist ein silber-metallic mit rosanem / orangenem Farbeffekt , eben je nachdem , wie der Lichteinfall ist.

Moin Sascha,

bei bestimmten Lichteinfällen wirkt der Lack auch ganz leicht lila/violett. Die Farbe ist sicher nicht unbedingt Jedermanns Geschmack, ich persönlich finde sie aber klasse, seit ich sie in der GMD "live" gesehen habe.

Herzlich willkommen bei uns an "Board"!

Grüße aus Hamburg

Björn

 

am 10. November 2009 um 12:57

Auch von mir die schönsten und besten Grüße aus Hamburg.

 

Meiner kommt am 01.12.09. 8:00 Uhr.

 

Freue mich riesig. Dir viel Spass mit dem Phaeton.

 

Tutti i tempi ride bene !!! :D

 

Tschau, Roberto

 

 

 

Themenstarteram 10. November 2009 um 13:14

Hallo zusammen,

danke für die Infos und guten Wünsche :)

'rosa/orange/lila/violett'.... da bin ich mal gespannt.

Ciao

Sascha

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bekomme meinen erst am 30.11. das Auto steht aber bereits beim Händler.

Meiner ist cairo grey / mit innen Sonnenbeige.

Im Konfigurator sah das echt grenzwertig aus. In der Realität gefällt es mir sehr gut.

Insofern also keine Angst. In Natura wird das bestimmt super aussehen.

Und solange ich den Wertverlust nicht tragen muss (1% Leasing sei dank), wegen aussergewöhnlichen Farbkombinationen finde ich es toll, wenn ich keine Standardfarbkombination

habe.

Gegen einen grünen 911 GT3 RS hätte ich nichts - bis zum Widerverkauf. Wäre mal was anderes als

das eintönige Silber, Schwarz....

Da ich bisher immer gekauft habe waren mir ungewöhnliche Farbkombis einfach zu teuer.

Hallo

Ich beneide die, die bei der 1% Regelung zuschlagen können, als ich den meinen gekauft habe war das nicht möglich.:(

Diese Farbe existiert auch bei Bentley, es müsste sich also um diese handeln.

Silver Tempest

Grüße

hab nur ein kleines pic in 7P

Na hoffentlich sieht er nicht so aus, wie der auf dem kleinen pic :D

Da ist der Lichteinfall "etwas" ungünstig. Oder das Bild wurde bearbeitet, um dem Neuen

einen Mörderschreck einzujagen:D

Themenstarteram 10. November 2009 um 15:14

Hallo zusammen,

langsam bekomme ich etwas Angst ;)

Der Bentley sieht super aus.

Der mini-Phaeti von DSU: :rolleyes: Die Kollegen lästern schon, daß ich mit der Lackierung direkt beim Christopher-Street-Day mitfahren könne...

Ich lasse mich überraschen und wenn die Farbe gar nicht geht, wird er foliert.

Ciao

Sascha

Hi Sascha,

mach dir keine sorgen, so eine "Christopher Street Day" Farbe hat VW gar nicht im Programm. :D

Der Bentley kommt da schon ehr hin. Als tipp, lass dir von deinem :) ein Phaetonprosbekt geben. Da kannst du dir die Farbe anschauen.

Und nicht vergessen. "Vorfreude ist die schönste freude"

Grüße aus Dithmarschen

Stefan

Bei der Bildersuche bin ich auf dieses Fahrzeug gestoßen. Kann man bei Individual das Dach gesondert lackieren lassen? Es gefällt mir wirklich sehr! Ich frage mich wie meiner mit silbernem Dach aussehen würde.:eek:

Grüße

Dach schwarz 1
Dach schwarz 2
Dach-schwarz-2
+1

Das ist Chick. Das gefällt mir. Das will ich haben !

Und da meiner genau die Farbe hat wie der auf den Fotos. HER DAMIT !

Wo gibt es das ? Weiß da einer mehr ? Okay, ich weiß da werden einige Puristen sagen das dass nicht geht, aber ich finde das sieht absolut EDEL aus.

Ich würde mich freuen, wenn einer mehr weiß und mir das mitteilen würde.

Grüße aus Dithmarschen

Stefan

P.S. Bin ich eigentlich der einzige der hier aus Dithmarschen kommt. Bin nur neugierig. :D

Hi Stennic,

das ist zu 99% einfach beklebt. Das dürfte auch nicht einmal viel kosten das es ja eher leicht zu bekleben ist.

Wärst Du aus meiner Nähe könnte ich Dir jemanden sagen, aber wer bitteschön kommt aus Dithmarschen??? ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Juhuuu... neuer Phaeton-Fahrer