juhu.wir hamne

Audi A6 C5/4B

den tüv für wieder mal erhöhte 107,-eus brutto mit asu samt uffkläber,dafür mit 0 mängeln bei 173876 tkm .

R E S P E K T

Die werkstatt erzählte mir von getriebeprobs bei 200tkm schon bei den 4bs von mehrern leuten,wird wohl zeit die kiste langsam mit RESPEKT zu verkaufen.

aber was kaufen,nee,das wussten sie auch nicht...............

dacia duster 13 scheine nach 7 jahre presse,das vieleicht..............?

So,jetzt noch de 4f sommereifen samt felgen uffen 4b geklatscht und der sommer kann kommen.

scheiss wetter...........

gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

den tüv für wieder mal erhöhte 107,-eus brutto mit asu samt uffkläber,dafür mit 0 mängeln bei 173876 tkm .

R E S P E K T

Die werkstatt erzählte mir von getriebeprobs bei 200tkm schon bei den 4bs von mehrern leuten,wird wohl zeit die kiste langsam mit RESPEKT zu verkaufen.

So,jetzt noch de 4f sommereifen samt felgen uffen 4b geklatscht und der sommer kann kommen.

gruss

So, und was wolltest Du uns nun mitteilen? TÜV haben unsere Autos alle, also irgendwie nichts besonderes. Welches Auto Du Dir als nächstes kaufen wirst, musst Du wohl selbst entscheiden.

11 weitere Antworten
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

R E S P E K T

gruss

So, und was wolltest Du uns nun mitteilen? TÜV haben unsere Autos alle, also irgendwie nichts besonderes. Welches Auto Du Dir als nächstes kaufen wirst, musst Du wohl selbst entscheiden.

Sack Reis umgekippt!

In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20Kg-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen.

Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit.

„Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet“, sagte der Vizedirektor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis.

Zitat:

Original geschrieben von antidumbo

Sack Reis umgekippt!

In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen.

Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20Kg-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen.

Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit.

„Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren vorbereitet“, sagte der Vizedirektor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis.

Den gleichen erschreckenden Bericht gab es übrigends auch aus Hamburg, wo auf dem Grillwürstchenstand von Else Kling fast unbemerkt eine Bratwurst platzte.

Trotzdem - Glückwunsch zur bestandenen HU.

wie kann man eigentlich nur immer wieder die Kraft aufbringen in diesem Forum so ein geistloses Gestammel von sich zu geben ? 🙁

Mit ner Hülse in der einen Hand und tippen System Adler. Alter das knallt und dann schreibste geile Texte oder was........:-)

Ein weiterer Bericht ist gerade eben aufgetaucht, wonach es einen Lieferengpass für Reis gibt.
Die fehlenden 20kg könnten den Hungertod für die Hälfte der europäischen Bevölkerung bedeuten.

Gut dass POOOOTE sene TÜV-Plakette hat, damit ist sein Überleben gesichert!

Ach Leute, lasst ihn doch...😉 , er möchte halt seine Freude mit uns teilen. 😁
Aber nen beknackteren Titel hab ich wirklich noch nicht gesehen. 🙄

Ich hab auch neu Tüv....
Mit geringen Mängeln, Bremsschlauch vorne neigt zur Rissbildung..wollte gleich Stahlflex besorgen.😎 Bin aber davon etwas zurück gerudert bei den Preisen schlackern dir nämlich die Ohren 🙄
Gibts halt wieder Originale vom Teilemann 😮

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mit geringen Mängeln, Bremsschlauch vorne neigt zur Rissbildung..wollte gleich Stahlflex besorgen.😎 Bin aber davon etwas zurück gerudert bei den Preisen schlackern dir nämlich die Ohren

Ein Satz Fischer Stahlflex ( nach meiner Meinung die besten Stahlflex Bremsschläuche ) mit ABE kosten doch nur ~ 150€ ergo nur ~50 Kröten mehr wie die originalen 😉

Ihr seid grausam und gemein zum TE,aber ich habe trotzdem noch ein Grinsen im Gesicht nach diesen genialen Texten -nein also solche Bösen aber auch!!

Zitat:

Original geschrieben von daric

Ich denke, dem ist nichts hizuzufügen.

***closed***

MT-Moderation