ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Juhu, mein kleiner hat wieder 2j Ruhe...

Juhu, mein kleiner hat wieder 2j Ruhe...

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 11:58

Hi,

so war gestern jetzt endlich mit meinem kleinen zum TÜV/AU....:D

Und was soll ich sagen, ist nartürlich durchgekommen....:p

(Ok habe vorher was machen müssen...*heuel*)

Sogar der Prüfer hattte ein nettes Wort für mein "Baby" über und meinte, sehr gepflegt sowas sieht man nicht oft....:D

Mein Gott, daß ging runter wie Oel.Jetzt nächste Woche noch Winterfertig machen und dann bin ich wohl hoffendlich erstmal durch....:)

 

Lalelubär

Ähnliche Themen
35 Antworten

Na denn:

Herzlichen Glückwunsch

Als stolzer Besitzer eines betagten Omega-A kenne ich das Gefühl, wenn´s alle 2 Jahre wieder soweit ist. :D

MfG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Dann gehörte der Prüfer mal nicht zu der Weltweiten verschwörung zur beseitung alter AUTO´s :-)

ps.

das letzte war ein Scherz bitte mich nicht für Mischugge halten

Glückwunsch auch von mir!

Kam auch letzten Monat durch, zwar mit 3 Mängeln aber die werden demnächst beseitigt.

Hi,

Herbstlichen Glückwunsch! :D

Hoffe du hast noch lange Spass an ihm, meiner hat noch bis 04/2007 TÜV und nach 08/2006 wird der TÜV eh nochmal erneuert werden müssen :) hoffe auch ich höre so ein freundliches Wort vom TÜVer... wobei es unwahrscheinlich ist, lasse den TÜV in meiner "Stamm"-Werkstatt machen...

Markus...

am 3. November 2005 um 2:59

Herzlichen Glückwunsch!

Meiner ist diesen Monat dran...

Gruß

am 3. November 2005 um 15:43

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch Lalelubär. Meiner war ja im September dran. Auch ohne Mängel. Ich hoffe das wir diese Autos noch lange fahren können. Ich bin der Meinung, dass dies so eine der letzten Autos ist, wo es auf der Kippe steht, selbst etwas machen zu können. Die Modelle danach sagen mir PERSÖNLICH nicht mehr zu. Kann man kaum noch was selbst machen. Alleine der Elektronik wegen. Meiner Bj 89 hat noch nicht so viel davon. Tja, was soll ich sagen ... Gott sei dank oder schade.....

In diesem Sinne wünsche ich dir das er noch laaaaange auf der Straße mit TÜV-Segen rollen wird.

Gruß HnzSap

Themenstarteram 3. November 2005 um 17:57

.

 

Hi,

ja vielen Dank für die netten "Glückwünsche" auch ich hoffe das er noch ein wenig rollen wird....:p

Heute sind noch die "Winterreifen" draufgekommen und am WE bekommt er n och ne Wachsschicht auf´m Lack und dann ist gut....;)

Allzeit gute Fahrt auch für eure Veccis....

Lalelubär

PS hnzsap:Für ein 89er Bj ist der aber Top gepflegt, alle Achtung....

Ja Bärli.

Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch.

Und du weißt ja, du kannst mich immer anrufen, wenn er mal stehenbleibt.

Die Abschleppstange hab ich ja immer im Kofferraum. (Du erinnerst dich?) :D

Der Schmusekater

Themenstarteram 3. November 2005 um 18:50

.

 

Klar Erinnere ich mich, aber da ich im ACE Mitglied bin,wäre das kein Problem....;)

Außerdem ist das ein OPEL Vectra A Modell, der bleibt nicht liegen...(Kilometerlaufleistung bei deinem alten,war doch 260TKM DU ERINNERST DICH...:p)

Lalelubär

am 4. November 2005 um 7:11

PS hnzsap:Für ein 89er Bj ist der aber Top gepflegt, alle Achtung....

ANTWORT:

Das ganze hat aber auch fast 2 Jahre gedauert, bevor er wieder so aussah. Ich habe leider nicht mehr die Bilder wie er vorher aussah. Er war fast komplett ausgeschlachtet und bereit zur Entsorgung. Himmel naß und schimmelig. Rostlöcher - teilweise so groß wie fünf bis sechs Hände nebeneinander. Die Antenne wäre im ausgezogenen Zustand durch das Loch im Kofferraum durchgefallen, wenn das Masseband nicht noch drangewesen wäre.Gott sei Dank hab ich ein eigenes Schweißgerät und das gute Händchen für so was.

In diesem Sinne. Mögen unsere Vecci`s noch laaaaaaaange laufen mit Segen des TÜV`s.

Der Enttopf ist übrigens von Kadett GSI. Macht nicht so`n "Lärm" wie die üblichen Anlagen, sieht aber doch ganz gut aus. Ich will nicht ganz so viel ändern, Eigendlich soll er so gut wie original sein. Oder man soll es nicht sofort sehen das etwas anders ist.

Gruß HnzSap

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

(Kilometerlaufleistung bei deinem alten,war doch 260TKM DU ERINNERST DICH...:p)

Lalelubär

Das war aber keine Automatik :D :D

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!

Ich fahre schon 3 Jahre ohne Plakette, brauch die nicht.

Ne, ich soll nächstes Jahr hin, ist aber alles i.O. Habe ihn letzte Woche in der Grube (Weinkeller meinte ich natürlich) begutachtet.

 

@hnzsap: Bis auf das Kühlergrill sieht dein Wagen noch schön gepflegt aus. Toll!!

Mein alter sah fasst so ähnlich aus, leider hab ich mit 100 km/h Rehgulasch gemacht und da wollte ich lieber einen CDX haben, als den alten zu reparieren. Hätte ihn vielleicht behalten sollen... Irgendwie tut mit das im Herzen weh ihn abgeben zu haben, er hieß übrigens Haniball!

Hier ein altes Bild:

http://www.pixum.de/.../?...

 

Mfg Holger

Hier noch eins:

und noch ein uraltes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Juhu, mein kleiner hat wieder 2j Ruhe...