Juhu, es ist endlich passiert!!

Mercedes CLK 208 Coupé

ich habe eben bei einem 🙂 den kaufvertrag für meinen lang ersehnten 320er unterschrieben 🙂
1.hand, 51tkm, ez 98 und bis auf die anhängerkupplung und amg-schnickschnack fast vollausstattung. achja, silber und elegance, von aussen also die rentnerschaukel die ich wollte.
jetzt trink ich erstmal ein glässchen wein und freue mich, dass die bekloppte sucherei ein ende hat und papi wieder über 200 auf der bahn schafft (wenn er mal muss).

musste ich jetzt hier gleich mal als erstes loswerden

ps: der hier isses:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

19 Antworten

Re: bei mir auch :-)

War das der von der NL Regensburg?

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Narr

Nachdem ich vor kurzem erst was im Bilder-thread geschrieben habe, häng' ich mich mal hier mit dran und bin ab heute per Kaufvertrag auch Besitzer folgendes CLKs:

MB CLK 320 Masteredition Vollausstatt. Coupe
EZ. 17.08.2001
km 82.749
obsidianschwarz met.
2. Vorbesitzer (1. auf MB zugelassen)
lückenlose KD-te bei dem Händler gemacht
12 Monate Europa Garantie
hat wirklich alles außer der abnehmbaren AHK und war schlappe 18.900 Mäuse teuer. Darf ihn nächsten Samstag vom Händler abholen (TÜV + AU neu, Aufbereitung) und bekomme noch Kurzzeit-Kennzeichen, neue ME-Fußmatten und das Typenschild gratis.

War heute früh dort, angeschaut, Probegefahren (nur als Beifahrer, ich wollte es so) und war natürlich hin und weg, dass ich sofort kaufen musste. Wahrscheinlich bin ich momentan einer der zufriedensten Burschen auf diesem Planeten 😁

Re: Re: bei mir auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

War das der von der NL Regensburg?

Ja genau, Cafe Mercedes in der Benzstrasse. Moin isses soweit, dann gibt's spät. am So. Bilder.

Hmmm... den hatte ich auch in Betracht gezogen 😉

Aber eigentlich tendiere ich mehr zu dem:

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Hat zwar weniger Ausstattung und ist von privat.
Aber eben EZ 2003 und erst 57.000km.

Ich überlege, ob ich da am WE mal hinfahre (200km)

hier noch ein kleines update:
hab das auto am montag beim freundlichen abgeholt. der wagen sieht aus wie neu (obwohl 8 jahre alt). der hat tatsächlich noch alle dellen und kratzer wegmachen lassen obwohl ich das gar nicht verlangt hatte, neue fussmatten, bremsschläuche, difföl, batterien im schlüssel usw. alles gemacht. soviel service hätte ich bei mercedes nie erwartet. mühle in hamburg kann ich nur wärmstens empfehlen.
aber zum auto... ein clk ist noch besser als ich es mir vorher ausgemalt habe, motor innenraum, platz, einfach genial. ich bin froh, wegen der belüfteten sitze doch keinen w210 gekauft zu haben. bilder könnte ich in ein paar tagen machen, aber einen unverbastelten 320er vormopf elegance in silber ist auch im prospekt zu sehen. und so soll er auch bleiben. bis aufs radio (soll ein alpine mit ipod anschluss rein) wird da erstmal nix gemacht. falls in 10 jahren der esd mal flugrost ansetzen sollte kommt vielleicht ein eisenmann drunter und über dunkle 17" könnte ich nächstes jahr mal nachdenken, aber eigendlich ist er genau so wie ich ihn will (ich bin halt doch schon etwas älter geworden, wenn ich da an meinen gsi vor 14 jahren denke...)