Jugendlicher Ist Ratlos beim Kauf Bitte um Hilfe

Mercedes E-Klasse

Schönen Guten Tag, und zwar bin ich letztens 18 geworden und habe endlich ein Gutes Kapital 30-40,000€ um mir eine Gute erhaltende gebrauchte E-Klasse zu kaufen. Nur da ich leider wirklich relativ wenig Ahnung von Autos habe mich schon seit Tagen durchlese und leider immer noch nichts verstehe habe ich daran gedacht die Profis unter euch mal zu fragen. Existiert vielleicht ein Mercedes Model mit diesen Anforderungen oder Ähnlichen ich gebe paar muss Kriterien und paar wäre schön Kriterien zusammen hoffentlich kann mir jemand mein passendes Model verraten ich wäre ihm sehr dankbar.

Muss Kriterien:
4/5Türer
Ab 2017 Model (Mit Der neuen Innenausstattung halt diese Tabletts und Innenbeleuchtung)
Langlebigkeit (Habe kein Geld für öfters vorkommende Reperaturen)
Kein V8 Maximal V6 da der Verbrauch echt nicht hoch sein sollte.

Wäre schön Kriterien:
Kein OPF
SAUGER

Hoffe jemand ist ein Experte und kann mich genau für sowas beraten. Bedanke mich schon jetzt sehr für eine antworten und hoffe auf baldige gute Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Dominic Saft

60 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 9. März 2021 um 15:39:24 Uhr:

... Vielleicht liegt es am Diesel, ich habe nur Benziner im Bestand...

Das ist natürlich was anderes. Selbst bei den 220er Diesel gibt es viele verschiedene Typ Nummern auch innerhalb der C und E Klassen.

Pauschal kann man das immer schlecht sagen.
Ich war letztes Jahr ziemlich geschockt als ich das VersicherungsAngebot für den S213 bekam.

Deine Antwort