juchhuu er ist "fertig"
Heute kam die Meldung das unser Neuer fertig ist:
- Insignia ST Innovation 2.0 Liter Turbo Automatik, schwarz, Infinity, Parkassistent, Panoramadach, Leder, usw, usw....
Jetzt steht das Auto im Zwischenlager und wartet auf Abolung durch die Spedition.
Hat jemand Ahnung wie lange das ganze jetzt noch dauer kann? Ich kann es kaum abwarten....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Autos sind und bleiben Emotionen 😛 ! Schön wie man sich auf ein neues Auto freuen kann, ist ja auch bald Weihnachten 🙂 .
Wünsche bereits jetzt schon eine gute Fahrt und ganz wenige Werkstattaufenthalte!!!
Grüße Insigniapilot 😉
19 Antworten
Opel und der FOH bekommen immer ihr Geld. Bevor der Karren nicht bezahlt ist, werden die Papiere nicht rausgerückt.
Opel und dem Händler ist es egal ob das Geld von der Leasingbank, von einem Kredit oder Sparbuch kommt.
Auf jeden Fall tritt den Händler nicht direkt in Vorkasse, er muss sich nur um den Käufer kümmern.
Mein Insignia kam letze Woche Donnerstag aus der Produktion raus.
Montag Spedition. Dienstag beim FOH... Papiere heute da . Morgen hole ich ihn ab...
Bestellt am 16.09.2011
Zitat:
Original geschrieben von drossel250376
Heute kam die Meldung das unser Neuer fertig ist:- Insignia ST Innovation 2.0 Liter Turbo Automatik, schwarz, Infinity, Parkassistent, Panoramadach, Leder, usw, usw....
Jetzt steht das Auto im Zwischenlager und wartet auf Abolung durch die Spedition.
Hat jemand Ahnung wie lange das ganze jetzt noch dauer kann? Ich kann es kaum abwarten....
Glückwunsch,
...wann bestellt?
gruß wastine
Zitat:
Original geschrieben von jannik1988
Mein Insignia kam letze Woche Donnerstag aus der Produktion raus.
Montag Spedition. Dienstag beim FOH... Papiere heute da . Morgen hole ich ihn ab...Bestellt am 16.09.2011
hab meinen am 15.09.2011 bestellt, leider (auch auf Nachfrage) noch keinen genauen Termin erfahren, angebl. ende Nov. bin mal gespannt.
gruß wastine