ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jubi Golf im Fast Five Kinofilm, wer hats gesehen??

Jubi Golf im Fast Five Kinofilm, wer hats gesehen??

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 17:19

Hey,

wer von euch hat den Jubi GTi im Kinofilm Fast Five gesehen???

 

Gruss

Ähnliche Themen
29 Antworten

Echt? Naja, is lange her, dass ich den Film gesehen hab, ich hatte irgendwie immer einen in Dunkelblau metallic im Kopf ... :D

PS.: Ich frag mich eh, warum man "nur" den Jubi-GTI genommen hat, wo man doch genausogut den .:R32 hätte nehmen können. Der hätte noch mehr hergemacht und schließlich wurde das Modell ja auch in Hinblick auf den US-Markt entwickelt ;) Bei aller Liebe zum GTI, ein VR6 (egal ob 2.8, 2.9 oder 3.2) macht einfach mehr her, allein schon vom Sound :D

am 1. Juni 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Echt? Naja, is lange her, dass ich den Film gesehen hab, ich hatte irgendwie immer einen in Dunkelblau metallic im Kopf ... :D

ich denke schon habe jetzt mal google durch gesucht und nix blaues gefunden

will ja nicht wieder sprechen wenn es einer besser weiß aber ich glaube fast ich weiß es diesmal besser :rolleyes:

kannst ja selber mal durch schauen lass mich gerne belehren (wie mit dem Jetta)

Hab im Internet auch nur weiße gefunden .. Wirst wohl recht haben ;)

am 1. Juni 2011 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Hab im Internet auch nur weiße gefunden .. Wirst wohl recht haben ;)

na dann 1:1:D:D:D

Jopp, definitiv weißer Jetta III, hab grad im Film nachgekuckt :D :D Keine Ahnung warum ich an nen blauen IIer Jetta dachte ... :D

am 1. Juni 2011 um 20:31

sag ich doch :D:D:D

aber bei denn anderen filmen würde ich nicht drauf schworen was für VW da drin wahren :rolleyes:

Also wie gesagt, im Ertsen wars ein Jetta III GLX VR6.

In "Tokio Drift" wird ein Touran gefahren.

Und im Neuen laut Fahrzeugliste ein Touareg(gefahren von Reyes) und ein Golf Cabbi (in den Favelas von Rio)

PS.: Von nem Jubi GTI steht übrigens nichts in der Fahrzeugliste zum Film...

am 1. Juni 2011 um 20:49

ja im neuen wahren es 2 1er Cabrios einer links und einer rechts auf der Straße das weiß ich noch wahr letzte Woche erst im AutoKino:D

und an denn Touareg kann ich mich auch noch erinnern aber bei 2fast and .... weiß ich es nicht mehr

Edit und an einen Jubi kann ich mich auch nicht erinnern

Hab grad alle Listen von allen Filmen durchforstet, somit dürften das alle VWs gewesen sein.

Ja es waren 2 Cabbis, aber das erschien mir nach der Frage ob blau oder weiß dann doch zu kleinlich :D:D:D

Es gibt Gerüchte, die sagen im 2ten Film würde kurz ein VW "Rabbit" (also ein Golf) III zu sehen sein. Mir ist bis jetzt noch keiner aufgefallen ,hab aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet ;)

am 1. Juni 2011 um 20:54

wo hast du die listen?

Wikipedia und bei der bekannten Suchmaschine suchen, bei mir hab ich irgendwo ne Weiterleitung auf ne US-Page gehabt, wo der Jetta sogar im Aufbau beschrieben war :

Hier is der Jetta

Der ist allerdings nur ein Nachbau des Originals. Ich hab im TV mal einen Bericht gesehen über ne große Firma in den USA die die meisten Originalautos hat, der Name will mir grad nur nicht einfallen ;)

HIER gibts gute Listen zu den ersten beiden Filmen, inklusive Hintergrundinfos ;)

Den Rest findet man bei Wiki: Musst jeden Film einzeln suchen und dann den Unterpunkt "Verwendete Fahrzeuge" raussuchen.

Gruß

am 1. Juni 2011 um 21:07

aha soweit wahr ich jetzt nicht im www:D:D:D:D

danke

ich hab den film jetzt nich gesehen aber es ein golf iv? würde ja zur forumssparte passen ^^. der golf 1 und hab golf 5 heist in den USA ja rabbit

Jepp, offiziell hießen/heißen der Ier und der Ver "Rabbit" in den USA - alle andern Modelle heißen dort ebenfalls "Golf". Allerdings wird ein US-Golf i.d.R. umgangssprachlich "Rabbit" genannt, um ihn leichter von nem EU-Golf zu unterscheiden - außerdem klingt es witzig :D:D

Moin :)

Ich erbarme mich dann mal.. ;)

 

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Jubi Golf im Fast Five Kinofilm, wer hats gesehen??