JUBI BBS mit 195/40R16 wie eintragen?
Hallo Leute!
ich habe JUBI BBS Felgen 7x16 Et43 ,diese sind mit 215/40R16 Reifen eingetragen.
Würde jetzt gerne statt 215/40 R16 196/40 R16 eintragen lassen aber wie kann man das machen?
Laut VW Gutachten ist nur 215/40R16 zulässig, also wie kann man das Problem mit dem Tüv lösen?
43 Antworten
195/45 und 215/40 kann man auf jeden Fall miteinander Fahren!
Ja, nur bezweifle ich daß mir irgendjemand 195/45 R16 auf meiner VA an den Jubis einträgt, da im den blöden VW Gutachten nur 215/40 R16 stehen, und das was im Gutachten nicht stehen wollen die meisten auch nicht eintragen, aja mal schauen.
HY ich hab die jubi felgen habe aber kein gutachten kann mit jemand das gutachten schicken bei vw bekomm ich es nicht.
wäre nett.
Jo_Klein@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von joklein
HY ich hab die jubi felgen habe aber kein gutachten kann mit jemand das gutachten schicken bei vw bekomm ich es nicht.
wäre nett.
Jo_Klein@gmx.de
Mit bitte auch🙁
dr.tune@web.deÄhnliche Themen
Vieleicht mal ne mail an BBS schicken ? Die haben die hergestellt , vieleicht haben die auch ein gutachten dafür .
Gibt es da keins von VW? Kann doch nicht so schwer sein...
Habe gehört man muss die nicht eintragen , weil die serienmäßig auf dem Golf 3 waren. Stimmt das🙄
Moin Jungs,
ich brauch das GUtachten...Wäre sehr nett wenn mir jemand das faxen könnte🙂 Als Weihnachtsgeschenk😁 Oder per e-mail. DANKE
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Edit. So sieht das am Golf aus mit 20mm Spurplatten pro Rad.
Kommen aber 30er drauf 😁
Hi,
Bild geht leider nicht - kann mir mal jemand ein Bild schicken wies auf den Jubi BBS aussieht? Nahaufnahme wär geil 😉
MfG JOEI
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Moin Jungs,
ich brauch das GUtachten...Wäre sehr nett wenn mir jemand das faxen könnte🙂 Als Weihnachtsgeschenk😁 Oder per e-mail. DANKE
Reifenfreigabe...?
Fürn Gollum 3 oder wie...?
Waddema... *nachguck*
Habbichda!
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Reifenfreigabe...?
Fürn Gollum 3 oder wie...?
Waddema... *nachguck*
Habbichda!
ich nicht 😁
guckt mal bei http://doppel-wobber.de/
da müsste ne freigabe sein.
Zitat:
Original geschrieben von scheffi666
guckt mal bei http://doppel-wobber.de/
da müsste ne freigabe sein.
Ja aba nur ´ne Reifenfreigabe. 😉
Sorry, denn hab Ich da was durcheinander gebracht.
Zitat:
Original geschrieben von scheffi666
Sorry, denn hab Ich da was durcheinander gebracht.
JA