Jubi 25 Jahre-Preis ok?

VW Golf 4 (1J)

Baujahr:2001 -150.000km -2. oder 3. Hand -kein Tüv -kein Scheckheft(nur bis 88.000km) -2 Flecken auf den Sitzen -2 kleine dellen(Kotflügel+über der Tür) -Reifen=Slicks,wirklich kein halber mm Profil mehr. Trotzdem sieht er gut aus und lässt sich gut fahren. Preis :8.000Euro / Und mit neuen Reifen(billig Reifen),Tüv und 1 Jahr Garantie (aber nur 40% auf Teile+100% Arbeitslohn) soll der 9.000 Euro kosten.

Beste Antwort im Thema

Zu teuer!
Und wer zahlt bitte für Garantie? Ist das ein Händler? Dann MUSS er 1 Jahr Garantie geben! Achtung, der will dich vllt abzocken! 😉

Ist der Tüv abgelaufen?

Reifen würde ich selber besorgen! 4x Conti SportContact 3 für 139€ pro Stück.
Garantie hast du beim Händler sowieso...
Mehr als 7000€ würde ich bei den Schäden nicht bezahlen!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ok das stimmt dann gäbe es die möglichkeit im Vorfeld bei VW die Reparaturhistorie über die Fahrgestellnummer einzusehen. Allerdings machen die Freundlichen immer einen Stempel in das Buch wenn Insp. gemacht worden ist deshalb wundert es mich schon ein wenig, gut muss nichts heisen vielleicht lag halt das Serviceheft beim Vorbesitzer daheim und er hat es vergessen eintragen zu lassen. Das sind aber alles Annahmen die mir zu vage wären.

^Klar kannst das machen. kannst dir ja nen Kopie des Briefes bei der Probefahrt geben lassen.

Genau, so hab ich das damals auch gemacht als ich meinen gekauft habe.

Vielleicht hat es auch eine freie Werkstatt gemacht und nicht gestempelt oder der Eigner in Eigenregie?

Alles unklar...