jetzt wirds intim!! wie alt sind die S5 Fahrer??
Ich fange dann mal an: 44
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Ich gehöre zwar nicht den Kreis der S5 Fahrer, aber ich könnte mir sicher bar morgen einen kaufen. Aber wozu soviel Geld für ein Auto ausgeben?
Ich habe eine Versicherungsagentur und bin somit selbständiger Versicherungskaufmann, Lebensversicherung, Altersvorsorge Riester eigentlich alle Versicherungen.Meine Karriere: Realschule, Ausbildung , und dann irgendwann eine eigene Agentur mit 27 Jahren gehabt. Ich bin nun 35 verheiratet und 1 Kind. Erstens Auto über 40 000€ folgte mit 27.
Bah, spar dir das überhebliche Gelaber lieber. "Fahre zwar keinen S5 aber in dem Thread kann ich ja mal auf dicke Hose machen und allen unter die Nase reiben das ich einen bar kaufen könnte"... lächerlich...habe das ganze bestimmt auch schon 2-3 mal in anderen ähnlichen Threads von dir gelesen. Deine Karriere baut vermutlich zu großen Teilen auf der Faktor Glück, hättest du wirklich was in der Birne würdest du dich hier nich so zum Affen machen.
Sorry, so ein Geprolle nervt einfach nur.
302 Antworten
27 und man muß nicht studiert haben, um solche Autos zu fahren,...
sparen und hart arbeiten,... dann sind solche Autos auch nicht sponsert
by Daddy,...
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
27 und man muß nicht studiert haben, um solche Autos zu fahren,...
sparen und hart arbeiten,... dann sind solche Autos auch nicht sponsert
by Daddy,...
Gruß Christian
RICHTIG!
Also ich find meinen Thread richtig nett grins, aber bitte nicht wieder Leasing versus Kauf etc. Muss jeder selber wissen
Bin aber auch froh, dass ein paar "gstandene Mannsbilder" dabei sind, aber ohne unseren S5 "Teenies" etwas nehmen zu wollen. Wie heißts so schön, man ist so alt wie man sich fühlt.
Eigentlich war ich schon dabei nen S6 zu bestellen, auch ein superheißes Teil, aber dann kam gottseidank der A5 auf den Markt. Und es war Liebe auf den 1. Blick. Na ja und dazu noch 30000 Euro günstiger und unendlich viel schöner
Also sorry Jungs, es ist A5/S5 Forum, aber ich muss zur Thema Alter was sagen.
Nicht alle Jungs, die <30 sind, sind "Papas Sohn" von Beruf. Ich bin 27 und kaufe mir A4 3.0 TDI vom Geld, dass ich selber verdient habe. Kein Geld vom Papa oder so. Nein. Als 23 habe ich Universitäts-Ausbildung abgeschlossen und jetzt nach 4 Jahren sparen, kann ich mir 3.0 TDI im Wert von 52.000 Euro leisten... Erst arbeiten und dann Leben geniessen... Ich stimme vollig mit }s4cabrioman zu...
Ähnliche Themen
So alt wie ich mich fühle ist keiner hier! 😁
Aber auf dem Papier sind es nur 33 und es ist "nur" ein 3.0er. Eine (gefühltes Alter!!) Vernunftentscheidung nach einem Jahr Spassmobil R32. Leider verleiten mich die Dinger immer zu einer sehr "sportlichen" Fahrweise. Und meine Kiddies sollen ja noch was haben vom Papa... 😁
Also Männer unter 30, keiner hat Euch angegriffen. Aber irgendwie scheint es zu sein, dass Euch Eure Jugend mehr Probleme als uns "alten Säcken" unser Alter.
Ich finde es phantastisch, dass Ihr das schon so früh geschafft habt. Neidlos. Wollte ja nur von Sascha wissen, was ich meinen >Sohn lernen lasse smile
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Also sorry Jungs, es ist A5/S5 Forum, aber ich muss zur Thema Alter was sagen.Nicht alle Jungs, die <30 sind, sind "Papas Sohn" von Beruf. Ich bin 27 und kaufe mir A4 3.0 TDI vom Geld, dass ich selber verdient habe. Kein Geld vom Papa oder so. Nein. Als 23 habe ich Universitäts-Ausbildung abgeschlossen und jetzt nach 4 Jahren sparen, kann ich mir 3.0 TDI im Wert von 52.000 Euro leisten... Erst arbeiten und dann Leben geniessen... Ich stimme vollig mit }s4cabrioman zu...
Ein wahres Wort. Ich gönne es eh jedem, der sich sowas leisten kann. Ob von Papi oder selber verdient ist doch sowieso egal. Wo soll das Problem sein?! Jedem das Seine würde ich sagen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Also sorry Jungs, es ist A5/S5 Forum, aber ich muss zur Thema Alter was sagen.Nicht alle Jungs, die <30 sind, sind "Papas Sohn" von Beruf. Ich bin 27 und kaufe mir A4 3.0 TDI vom Geld, dass ich selber verdient habe. Kein Geld vom Papa oder so. Nein. Als 23 habe ich Universitäts-Ausbildung abgeschlossen und jetzt nach 4 Jahren sparen, kann ich mir 3.0 TDI im Wert von 52.000 Euro leisten... Erst arbeiten und dann Leben geniessen... Ich stimme vollig mit }s4cabrioman zu...
Weltklasse! Endlich auch mal ein paar die das Geld verdient haben um sich solche
Autos zu leisten,...!!! Ich habe auf Roller und Mofa verzichtet, bin jede Ferien jobben
gegangen, habe Zeitungen ausgertragen, habe ein 54 PS Auto mit 200000km gefahren,
mir einen gebrauchten A3 gekauft und mich so pö a pö gesteigert, und meine Autos teilweise teurer verkauft. So das ich mir heute einen neuen S5 bestellen kann! Bsp. SLK 47500€ EK verkauft nach einen halben Jahr 52500€,....
Gruß Christian
Runter mitm Schnitt: 29 (kein Firmenwagen, kein Studium, kein Sponsoring, MEINER!) :-)
(muss aber noch mind. bis April warten :-( )
Hoffentlich klappts vor meinem 30. noch!
grüße
looksmart
Respekt, lauter Selfmademillionäre GRINS
Wird ne lustige Tour übers Timmelsjoch zu den Mädels am Lago😎
Hallo,
dank der Erweiterung darf ich ja auch: bin 33, zwar selfmade, aber noch kein Millionär und bald "nur" A5-Fahrer - siehe unten 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
derzeit 34,5 Jahre. Mr Ripley---bist aus Starnberg?
Hallo,
naja fast - nur 1000 Kilometer weiter nördlich 🙂 Das Nummernschild ist nicht meins...
Gruß
Also meiner ist ein Privatkauf, der Wagen ist viel viel viel zu schön um ihn als Firmenwagen zu verjückeln. Also sagen wir mal für ein Vertreter Auto mit 50.000 kM im Jahr, ist es perlen vor die Säue🙂 OK, wenn es der sein sollte (ich würde mich nicht wehren😁) ohne das es zu immensen Mehrkosten führt OK. Aber mit der Laufleistung möchte ich nicht wissen, was der nach drei Jahren noch wert ist.
Gruß an alle jungen und alten Säcke, auch an die ohne Sack🙂😁