Jetzt will ich es auch wissen, was haltet Ihr denn von dieser Austattung
Hi
Bald hab ich auch endlich einen B7.
Was haltet Ihr denn von dieser Ausstattung ?
-Avant 2.0 TDI
-Brilliant-Schwarz
-17 Zoll Parallel-Speiche
-Navi Plus (Oh mann, das ist der Hammer mit den SD-Slots--> Musik ohne Ende)
-Elektronikpaket mit Handy in Mittelarmlehne
- zusätzlich Park-Pilot vorne
-Glanz-Paket
-Servotronic
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen- Design
- Sonnenschutzrollo hinten für Pauli
Gruß Fredi33
21 Antworten
Xenon und Reserverad in Fanhrbereifung würde mir u.a. fehlen.
Anosnsten würde ich mir das mit dem TDI nochmal ganz genau überlegen.
Re: Jetzt will ich es auch wissen, was haltet Ihr denn von dieser Austattung
Zitat:
Original geschrieben von fredi33
-Brilliant-Schwarz
Sicher? Das ist echt ziemlich schwarz... Oder hast Du ein Bestattungsunternehmen? Ich würde das Phantomschwarz nehmen, also das ehemalige Ebonyschwarz. Mit Glimmer eben.
Matthias
Xenon und Sportsitze fehlen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viril
Anosnsten würde ich mir das mit dem TDI nochmal ganz genau überlegen.
Nun nicht übertreiben. Wir TDI-Fahrer tun schon dadurch was Gutes für die Umwelt, indem wir viel weniger Ressourcen verbrauchen als die Benzinfahrer, die das Doppelte vertanken. Und wer weniger vertankt, macht auch weniger Abgase. Dass nun gerade die Partikel zur öffentlichen Zerfleischung freigegeben wurden, führt hoffentlich dazu, dass es bald nur noch Neuwagen mit Filter und für alle anderen günstige Nachrüstlösungen gibt.
Mit den geringeren Betriebskosten des TDI könnte man jedenfalls bei entsprechenden Fahrleistungen jedes Jahr mehrere nachgerüstete Filter finanzieren, auch wenn der Filter ein Fahrzeugleben lang halten soll. Dieser einzige kleine TDI-Schönheitsfehler wird sich jedenfalls in den kommenden Monaten in den Griff kriegen lassen, wo jetzt die Konzerne endlich ganz langsam aufwachen. Und sobald sich die Politik über ihre Forderungen im Klaren ist, kann man ja auch mit dem Nachrüsten beginnen. So lange werde ich warten. Ich fahre innerhalb Berlins ohnehin meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Matthias
Weißt du, was kommt? Also ich nicht. Würde ich heute vor der Entscheidug stehen, mir ein Auto zu kaufen, wäre es mit Sicherheit kein Diesel ohne DPF.
Und soweit ich weiß, hat der 2.0 TDI keinen.
Lässt sich aber nachrüsten. Also, wieso die Panik??
Wie lange schwafelt der VAG-Konzern schon davon, daß endlich die Filter kommen? 😉
Ich habe keine Panik, da ich eh nie in Ballungszentren unterwegs bin.
Hi,
Xenon wurde genannt, was geht mit beheizten Spiegeln ?
Andreas
Briliantschwarz sieht super aus ! Allerdings nur frischgewaschen.....
Hatte es am letzten A4. War superempfindlich...
Nach 3 Jahren ziemlich verkratzt durch Waschanlagen.
Nimm lieber einen Metalliclack, ist auch besser für
den Wiederverkauf.
Gruß
bringts Xenon denn echt soviel im Verhältnis zu den normalen Lampen, welche ja bestimmt auch auf technisch hohem Niveau sind ???
Ja, bringt es, war anfangs ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber wohl nur deswegen, weil ich zuviel erwartet hatte.
Bin nach einiger Zeit mal nen Leihwagen ohne Xenon gefahren und erst da ist mir richtig bewußt geworden, wieviel besser Xenon ist.
Xenon gehört für mich genauso dazu wie z.B. Airbags. Das dient absolut der Sicherheit im Straßenverkehr. Und vom Wiederverkaufswert her sowieso.
xenon brauch kein mensch, die neueren H7 birnen geben nur 15% weniger leuchtkegel ab als die xenon,.
und mal erlich, wenn das was kaputt geht, sieht man vor lauter kosten kein land mehr.
und das schönste sind sowieso die xenon prollis, die nix unter der haube haben aber trotzdem den grossen makieren wollen.
fühlt euch nicht alle angesprochen, mir geht es nicht um audis , eher um die bmw gangster dies es immer versuchen 😉
gruss