jetzt purzeln die V70 Preise

Volvo S60 1 (R)

V70 2,4* 103 KW (140 PS) FINAL EDITION
MIT TOP AUSSTATTUNG
SONDERPREIS AB € 28.980,-
AUSSTATTUNG:
LEDERPOLSTER, BI-XENON SCHEINWERFER, BREMSASSISTENT, EINPARKHILFE, KLIMAAUTOMATIK, NEBELSCHEINWERFER, AUDIOPAKET RADIO/CD-PLAYER, DSTC-FAHRDYNAMIKREGELUNG, SITZHEIZUNG VORN, TEMPOMAT, ALUFELGEN 16", MULTIFUNKTIONSLENKRAD, REGENSENSOR, 4xELEKTRISCHE FENSTER, ZV MIT FERNBEDIENUNG, WHIPS UND VIELES MEHR ...

das sind ca. 9000 Euro oder 23,7 % unter Liste

21 Antworten

Sorry, aber zumindest in der CH ist die Sache 100% so wie ich oben geschrieben habe - ich hab die Infos zwar schriftlich, möchte Sie hier aber nicht einfach so reinstellen.

Gruss Stephan

stimmt, ist das Angebot eines Volvo-Händlers. Sollte aber dennoch keine Werbung sein - habe mit dem Laden nichts zu tun und bekomme auch keine Prozente.
Handelt sich um einen Händler mit mehreren Filialen im Großraum Köln/Bonn. Mit den Angaben solltet Ihr ihn finden - ansonsten gibts die Addi per PN - weil ich nämlich eigentlich keine Werbung machen wollte sondern nur mal beispielhaft zeigen wollte welch Rabattschlacht hier tobt.

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

wenn Ihr noch von den alten 70er wollt, müsst Ihr jetzt Gas geben! Aus zuverlässiger Quelle weiss ich folgendes:

...

XC70 II ausverkauft

...

Aus vermutlich zuverlässigerer Quelle bestreite ich das jetzt definitiv: Mein XC70, heute morgen endgültig bestellt, wurde heute nachmittag mit Lieferdatum Ende April/Anfang Mai 2007 bestätigt.

Final Edition ist nicht das Produkt eines einzigen Händlers hier im Großraum Nürnberg wird jetzt auch fleißig Werbung mit dieser Spezialversion gemacht und nicht nur von einem Händler.
Der Schlußverkauf V 70 II hab eben begonnen.

Ähnliche Themen

hallo volvoisti

habe jetzt zwei angebote für v70 edition (österreich) ist anders ausgestattet als in d und der nachlass bei händler 1 mickrige 10% und bei händler 2 ganze 12% - zusätzlich wollte ich meinen v50 summum eintauschen NP36.000€ jetzt 3 jahre alt und 60.000km gelaufen einmal 17t€ und beim anderen 18t€ - da werd ich wohl doch nicht wechseln.

falls jemand von euch in ostösterreich einen händler kennt der mehr prozente gibt bitte per pn melden (es könnten hier ja auch händler mitlesen, die mir einen guten preis machen wollen)

danke ziegenbart

achja

NP V70 II ca. 46.500€

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

wenn Ihr noch von den alten 70er wollt, müsst Ihr jetzt Gas geben! Aus zuverlässiger Quelle weiss ich folgendes:

V70 II Modell 07 ausverkauft, Modell 08 bestellbar 19.März bis 31. Mai.

......

Gruss Stephan

Das heißt, es gibt parallel zum V 70 III My 08 (zumindest anfangs) auch noch einen V 70 II My 08 ?!?

Würde das bestätigen, was ich kürzlich bei meinem Volvo-Händler erfahren habe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die My 08-Ausführung des V 70 II als ultimativ letzte noch groß vom My 07 unterscheidet - oder weißt Du da mehr?

XC 70 II ausverkauft - glaube ich nicht, da ich hier kürzlich mein Interesse beim Händler kundgetan habe und er auch da meinte, dass noch etwas Zeit sei.
(Ob es auch hier kurzzeitig parallel XC 70 II und XC 70 III geben wird, blieb offen.)

Gruß
Gerd

(und zumindest hier in M/FFB/A purzeln offiziell noch keine Preise.)

Re:

Preisvorteil von 3860 € und 19 % war das Angebot vom letzten Samstag bei meinem Ex-Händler. Lieferzeit 4-6 Wochen beim V 70 Edition.

Es gibt aber scheinbar noch bessere Angebote, die bis an 23 % heranreichen, zumindest im Ruhrgebiet.

Gruß, cruiserland

Deine Antwort