Jetzt ist meiner eeendlich da "gigantisch"

BMW X3 F25

Hallo zusammen!

Mein X3 35d ist letzte Woche am Donnerstag mit dem Transport geliefert worden, anschliessend musst dieser noch eingelöst und aufbereitet werden und am Samstag war es dann endlich soweit, ich konnte unser neues "Baby" abholen.

Mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, sondern jetzt die Bilder sprechen lassen. Viel Spass!!!

Die Ausstattung die mein X3 hat, könnt ihr H I E R sehen

Schönen Tag

Andi

Anlieferung 001
Anlieferung 002
Dsc-2186
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Mein X3 35d ist letzte Woche am Donnerstag mit dem Transport geliefert worden, anschliessend musst dieser noch eingelöst und aufbereitet werden und am Samstag war es dann endlich soweit, ich konnte unser neues "Baby" abholen.

Mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, sondern jetzt die Bilder sprechen lassen. Viel Spass!!!

Die Ausstattung die mein X3 hat, könnt ihr H I E R sehen

Schönen Tag

Andi

Anlieferung 001
Anlieferung 002
Dsc-2186
+12
21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Waren die 20Zoll Felgen bei ihnen im Sonerausstattungskatalog aufgeführt?

oder handelt es sich um BMW zubehör?

Die M310 Felgen sind im BMW Performance Katalog enthalten, kosten ziemlich viel, aber sehen auch ziemlich gut aus.

Ja Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Option ABBESTELLEN hatte ich nicht im Kopf. Was mir an meinen hochglänzenden Blenden gefällt, ist die Tatsache, dass sie ebenfalls in Black Saphire Met. sind. Das sieht doch nett aus. Habe das erst nach einer Weile im Sonnenschein bemerkt, dass die nicht nur primitiv glänzen, sondern meiner Lackierung entsprechen.

Gruß
Herbert

Tolle Bilder und super Zusammenstellung !! Ich wollte auch erst schwarz metl. aber ..... nach viel Family-blabla wurde dann auf weiss entschieden.

Herzlichen Glück und Spass wirst Du mit dem Motor bestimmt haben!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mit welcher Kamara sind denn die tollen Bilder gemacht?

Die Bilder wirken sehr professionell.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Was mir auffällt, oder hab ich da was verpasst: Warum hat er innen keine Blenden hochglanz? Ist ja optisch wieder wie das Modell davor. Ist das wieder entfeinert worden?

Gruß
Herbert

Ich habe beide Varianten angeschaut und mir hat es ohne hochglanz wie ich es jetzt habe besser gefallen. So sind halt die Geschmäcker verschieden 😉

Bin auch ein Hochglanz - Fetischist!!!😁😉🙂

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Chris3868

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Mit welcher Kamara sind denn die tollen Bilder gemacht?

Die Bilder wirken sehr professionell.

Grüsse und ein schönes Wochenende

Bilder sind mit einer Nikod D90 gemacht.

Danke weiterhin für die vielen positiven Feedbacks

Das Auto macht einfach nur Spass und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur damit rumfahren. Die Strecke von der Schweiz an den Haldensee (Wellness Urlaub) hat er super gemeistert und das Überholen ist einfach nur Freude pur

für mich stimmt der BMW Slogan "Freude am Fahren" zu 100 %

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Ich habe beide Varianten angeschaut und mir hat es ohne hochglanz wie ich es jetzt habe besser gefallen. So sind halt die Geschmäcker verschieden 😉

Bin auch ein Hochglanz - Fetischist!!!😁😉🙂

Gruß

Matze

Gefällt mir auch Super, verstärkt den edlen Eindruck der Innenausstattung.

Deine Antwort