ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Jetzt ist meiner eeendlich da "gigantisch"

Jetzt ist meiner eeendlich da "gigantisch"

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 8:08

Hallo zusammen!

Mein X3 35d ist letzte Woche am Donnerstag mit dem Transport geliefert worden, anschliessend musst dieser noch eingelöst und aufbereitet werden und am Samstag war es dann endlich soweit, ich konnte unser neues "Baby" abholen.

Mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, sondern jetzt die Bilder sprechen lassen. Viel Spass!!!

Die Ausstattung die mein X3 hat, könnt ihr H I E R sehen

Schönen Tag

Andi

Anlieferung 001
Anlieferung 002
Dsc-2186
+7
21 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Auto sehr schön zusammengestellt - so würde "er" mir auch gefallen. Allerdings ist er mir dann zu teuer ;)

Hi Andi

Schöne Black Beauty - Kompliment!

Wohne grenznah' zu Mostindien, also ist's sehr wohl möglich, dass wir uns mal kreuzen. Dein X3 ist so speziell, dass er nicht übersehen werden kann, insbesondere auch mit der runden Nummer. ;) Werde mich dann bemerkbar machen.

Nur das tiefschwarze Interieur auf Foto 13 irritiert mich ... :D

Wünsche allzeit gute Fahrt!

Gruss peppino1

 

Servus,

 

auch von mir die besten Wünsche!!:D

Wirklich ein scharfes Teil - würde mir in der Farbkombi auch gefallen!!:D;):)

 

Viel Spaß damit

 

Gruß

 

Matze

Ich sehe schon, ein Kenner!! Ich hatte auch die Pianolackkomponente in der Mittelkonsole abgewählt, weil sie m:e. nicht zum Rest des Interieurs passt. Die M310 Felgen sehe einfach gut aus (habe diese ja auch) und ich bin schon jetzt etwas wehmütig, dass ich diese bald gegen die serienmässigen M-Felgen mit den schmalen Winterreifen wechseln muss.

Hallo Andi !

Gratuliere dir zum neuen "Baby"! Die Ausstattung als auch die Farbkombo - black in black - ist auch ein Eye-catcher !

(nur die Alu-Intereiurleisten...). Ich weiss- Geschmacksache.

Viel Spass mit dem schönen Fahrzeug !

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Ich sehe schon, ein Kenner!! Ich hatte auch die Pianolackkomponente in der Mittelkonsole abgewählt, weil sie m:e. nicht zum Rest des Interieurs passt. ...

blöde Frage: wo genauch steht diese Leiste in der Mittelkonsole ? Habe nie darauf geachtet. muss ich wohl nochmal zum :)vorbeischauen.

Gruss

stockahead

Hallo Andi

Gratulation zum tollen X3 und viel Fahrfreude damit!

Da ich vis-a-vis von "unserer" BMW-Garage mein Büro habe, sehe ich regelmässig Fahrzeuganlieferungen mit schönen BMW's und Mini's.

Aber Deine Farbkombination mit den coolen 20-Zoll-Rädern gefällt mir besonders gut.

Gruss aus SG bzw. Arbon

Daniel

Woooooooow.

ooooch, und ich muss auf meinen noch 8 Wochen warten :(

Die 20-Zöller sind toll,hätte ich wohl auch nehmen sollen...

Anyway, viel Spass mit der Kiste!

Hallo!

Wahnsinn, ich verliebe mich immer wieder neu in den X3!

Powermagmar

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 13:04

Herzlichen Dank an all eure Glückwünsche... das Auto macht einfach nur Spass... jetzt heisst es einfahren und am Weekend geht es nach Österreich zum Wellnessen und kommende Woche in den Europapark...

dann kann ich das Auto mal so richtig schön warmfahren ;)

Weitere Eindrücke folgen.......

Super schönes Farb-Felgenkombi!

Ich habe mich für die Doppelspeiche Felgen 309 entschieden, ohne Sportpaket!

Allerdings wenn ich ihren so sehe, will nicht sagen Neid, aber sieht schon extrem scharf aus ;) glückwunsch !

 

Waren die 20Zoll Felgen bei ihnen im Sonerausstattungskatalog aufgeführt?

oder handelt es sich um BMW zubehör?

MFG

Glückwunsch, Traumauto.

Meiner aus 03-2012 ist bis auf die 20 Zoll und den kleinen :-) 30d genauso. Was mir auffällt, oder hab ich da was verpasst: Warum hat er innen keine Blenden hochglanz? Ist ja optisch wieder wie das Modell davor. Ist das wieder entfeinert worden?

Ja die Felgen. Ich dachte die 19er reichen und war mir mit Deinen 20ern optisch absolut unschlüssig. Das ist jetzt das erste Auto, von dem ich sage: Das sieht hammermässig aus. GLÜCKWUNSCH zur Wuchtbrumme.

Gruß

Herbert

Man kann die Hochglanzblenden abbestellen. Sonst sind sie Serie ab MJ 2012, zumindest bei den Sechszylindern...

VG Patsone

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 23:35

Zitat:

Original geschrieben von Touranbert

Was mir auffällt, oder hab ich da was verpasst: Warum hat er innen keine Blenden hochglanz? Ist ja optisch wieder wie das Modell davor. Ist das wieder entfeinert worden?

Gruß

Herbert

Ich habe beide Varianten angeschaut und mir hat es ohne hochglanz wie ich es jetzt habe besser gefallen. So sind halt die Geschmäcker verschieden ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Jetzt ist meiner eeendlich da "gigantisch"