jetzt ist er perfekt, alles was ich wollte. audi 1.8 a5

Audi S5 8T & 8F

mein a5 ist jetzt so wie ich ihn haben wollte.
1. 3,5 cm tieferlrgung h+r
2. die 9x20 zoll 7 sternfelgen vom s8
3. die passenden adapterscheiben in vorne 2,5 hinten 3,0 cm.
4. s5 silberne spiegel.
5. s5 auspuffanlage incl. heckblende. vier rohre sind scho geil.
6. nebelscheinwerfer in xenon optik.
7. schwarz glänzender grill vom 3.0 liter.
es wird nur noch von abt die motorleistung sobald vorhanden auf 240ps eingebaut.
einfach nur schön der audi a5

Beste Antwort im Thema

Und Geld für eine Digitalkamera war nicht mehr übrig? 

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

hallo
danke für deine antwort.
so war auch mein stand , alles andere wäre mir jetzt neu.
bin aber über jede erfahrung dankbar.
mfg

Mach mal Billder, bitte!

Andreas

Ja es hat alles mit dem Abgasgegendruck zu tun solange er kleiner ist als bei ner Serienanlage sollte es keine Probleme geben aber wenn er größer wird dann schon. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob die V8 Anlage einen kleineren oder Größeren Querschnitt hat als Serie aber da du beide hast kannst es ja sehen was vorm Kat ist!

Grüße Oliver

die vom s5 war im durchmesser ca 6-7 mm grösser.
deswegen ist der abgasdruck ja jetzt geringer.
das passt ja dann.
zumal ja zwei rohre auf dem mitteltopf gingen.
jetzt nur noch durch den topf.

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

hallo
danke für deine antwort.
so war auch mein stand , alles andere wäre mir jetzt neu.
bin aber über jede erfahrung dankbar.
mfg
Mach mal Billder, bitte!

Andreas

bilder sind eingestellt.

Ähnliche Themen

müsste durch einen grösseren rohrdurchmesser der abgasanlage die leistung nicht auch etwas mehr sein?
wer hat ahnung???
mfg

Zitat:

müsste durch einen grösseren rohrdurchmesser der abgasanlage die leistung nicht auch etwas mehr sein?
wer hat ahnung???
mfg

Vielleicht geringfügig zwei, drei PS. Man merkt aber vermutlich eher ein etwas besseres Ansprechen des Laders. Die Leistungssteigerung wäre, sofern nicht innerhalb gewisser, mir nicht bekannter Grenzen ohnehin eintragungspflichtig.

Wo bitte sind die Bilder eingestellt?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Wo bitte sind die Bilder eingestellt?

Andreas

Guggst Du

http://www.motor-talk.de/.../...8-wie-s5-hier-die-bilder-t1779866.html

hab ich jetzt richtig verstanden, damit man die Abgasanlage vom S5 in den A5 einbauen kann, muss man die S- Line Exteur Ausstattung haben...richtg? Damit die Blende mit den 2 Öffnungen einfach reinpasst.......oder muss man den kompletten Spoiler wechseln? Wäre sehr dankbar, wenn du mir das mal erläutern könntest @ bammbamm

Zitat:

Original geschrieben von Dj RapmasterA

hab ich jetzt richtig verstanden, damit man die Abgasanlage vom S5 in den A5 einbauen kann, muss man die S- Line Exteur Ausstattung haben...richtg? Damit die Blende mit den 2 Öffnungen einfach reinpasst.......oder muss man den kompletten Spoiler wechseln? Wäre sehr dankbar, wenn du mir das mal erläutern könntest @ bammbamm

hallo

richtig verstanden.

wenn du das exteurpaket hast brauchst du nur die graue blende mit der silbernen leiste.

wenn du kein exteurpaket hast musst du dir den ganzen spoiler wechseln,da dort die blende nicht passt.

Gibts die Original Anlage von Audi S5 für 200€ bei Audi ? Ist es die Komplettanlage oder nur ein bestimmter Teil?

Er hat doch schon geschrieben, dass er die bei Ebay für 199 gekauft hat. Wenns die bei Audi für 200 gäbe würde er sie sicher nicht bei Ebay holen ...

der sound ist auch nicht schlecht.
klingt im unteren bereich schön dumpf.
echt nicht schlecht,hätte ich nie gedacht.

Deine Antwort