jetzt ist er perfekt, alles was ich wollte. audi 1.8 a5

Audi S5 8T & 8F

mein a5 ist jetzt so wie ich ihn haben wollte.
1. 3,5 cm tieferlrgung h+r
2. die 9x20 zoll 7 sternfelgen vom s8
3. die passenden adapterscheiben in vorne 2,5 hinten 3,0 cm.
4. s5 silberne spiegel.
5. s5 auspuffanlage incl. heckblende. vier rohre sind scho geil.
6. nebelscheinwerfer in xenon optik.
7. schwarz glänzender grill vom 3.0 liter.
es wird nur noch von abt die motorleistung sobald vorhanden auf 240ps eingebaut.
einfach nur schön der audi a5

Beste Antwort im Thema

Und Geld für eine Digitalkamera war nicht mehr übrig? 

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

ja - sieht aus wie ne gute Stihl, damit macht man aber rrrrrrrrrrrrrrr oder so aber nicht bammbamm 😉

😁

Stimmt, 'ne Kettensäge! Ist aber ein riesen Tank unten dran. Da kann man ja einen ganzen Wald mit niedermachen.

Das unten ist ein Gartentisch. Der Tank ist oben drauf. 😉

Andreas

@Twinni:

😛

Okay!

Ich warte ab , bis ich die Bilder sehe , und bilde mir dann mein Urteil

Grüße Wolfgang

Das wannenförmige, weiße Teil ist doch der Tank? Vielleicht sollte ich mal in's Timber Yards-Forum wechseln😁

BTW: Ich verstehe auch nicht ganz warum bammbamm so ein riesen Aufwand mit dem Motortuning betreiben will.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

BTW: Ich verstehe auch nicht ganz warum bammbamm so ein riesen Aufwand mit dem Motortuning betreiben will.

Das weiss er auch nicht:

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

der 1.8 er geht wirklich gut.
ich habe ihn.
werde nächsten monat noch nen chip verpflanzen das er 200 ps hat.
das reicht absolut.
mfg

DAS DIE AUSPUFFANLAGE VON S5 NATÜRLICH NICHT GANZ PASST IST SCHON KLAR.
der s5 hat da er 8 zylinder hat ja zwei rohre zum motor hin.
ich habe mir ein hosen-t stück gebaut und so passt die dann auch beim 1.8 er.
die ganzen halterungen sind gleich.
die heckschürze hat auch vom s5 gepasst weil ich die extereurpaket habe.
anders passt die nicht.
wie gesagt hat mich 199 euro gekostet und 3 stunden arbeit.
sorry, die heckblende habe ich vergessen die hat durch meinen kumpel der bei audi arbeitet nur 115 euronen gekostet.
und zu dir bigaxl,,,, nach deiner meinung habe ich nicht gefragt.
ich wollte damals nur ne keine hilfe vom forum zwecks tieferlegung und keinen dummen spruch von dir.
mfg

Nabend

also mit dem Thema Auspuffanlage eines V8 an einen 4 Zylinder Turbo zu bauen ist nicht wirklich sinnvoll da die Querschnitte der Rohre bestimmt nicht gleich sind und Turbos es nicht wirklich gerne haben wenn man den Abgasgegendruck verändert es gibt ja nicht umsonst bei den Tunern verschiedene Varianten von Abgasanlagen für die einzelnen Motorvarianten.
Wenn der Abgasgegendruck zu sehr abweicht kann es dir passieren das es in deiner Abgasanlage zur Resonanzkatastrophe kommt und das macht kein Turbo lange mit kenne ich einige Fälle von Freunden die bei VW arbeiten und solche Turbos dann reparieren dürfen. Mach dich da lieber schlau bevor es dir deinen Turbo zerlegt.

Grüße Oliver

Zitat:

ich wollte damals nur ne keine hilfe vom forum zwecks tieferlegung und keinen dummen spruch von dir.

Dann musst du dir wohl ein anderes Forum suchen, denn so lange du hier postet, werde ich dazu meine Meinung schreiben.

ICH habe hier auch noch nie unsubstantiierte Dinge gepostet. Auch ist ein Forum dieser Art kein Platz um sich den Regeln der Rechtschreibung zu entziehen. Ich hoffe sehr, dich mit meiner angewandten Groß- und Kleinschreibung nicht zu überfordern, oder gar einen Pisaschock auszulösen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Dann musst du dir wohl ein anderes Forum suchen, denn so lange du hier postet, werde ich dazu meine Meinung schreiben.

ICH habe hier auch noch nie unsubstantiierte Dinge gepostet. Auch ist ein Forum dieser Art kein Platz um sich den Regeln der Rechtschreibung zu entziehen. Ich hoffe sehr, dich mit meiner angewandten Groß- und Kleinschreibung nicht zu überfordern, oder gar einen Pisaschock auszulösen. 😁

du kannst ja weiter gross und klein schreiben.

is mir aber wurst.

Zitat:

du kannst ja weiter gross und klein schreiben.
is mir aber wurst.

Ja, ich kann.

so jetzt darf ich auch mal son geilen spruch ablassen wie die leute sonst über mich:

REISST EUCH ZUSAMMEN, IST JA KEIN KINDERGARTEN HIER

:-) :-) :-) :-) :-)

wo sind denn jetzt die Bilder.... schade... hab mich so auf ein herzhaftes lachen gefreut 😎 

Zitat:

Original geschrieben von oliver-1979

Nabend

also mit dem Thema Auspuffanlage eines V8 an einen 4 Zylinder Turbo zu bauen ist nicht wirklich sinnvoll da die Querschnitte der Rohre bestimmt nicht gleich sind und Turbos es nicht wirklich gerne haben wenn man den Abgasgegendruck verändert es gibt ja nicht umsonst bei den Tunern verschiedene Varianten von Abgasanlagen für die einzelnen Motorvarianten.
Wenn der Abgasgegendruck zu sehr abweicht kann es dir passieren das es in deiner Abgasanlage zur Resonanzkatastrophe kommt und das macht kein Turbo lange mit kenne ich einige Fälle von Freunden die bei VW arbeiten und solche Turbos dann reparieren dürfen. Mach dich da lieber schlau bevor es dir deinen Turbo zerlegt.

Grüße Oliver

hallo
dann dürfte ich mir beim turbo ja auch keinen sportauspuff mit grösserer rohrführung draufmachen,sprich evetl. eine gruppe a anlage oder ähnliches.
ich kann mir nicht vorstellen das es den turbo etwas ausmacht.
aber danke mal für die info ich werde mich da nochmal schlau machen.
oder hat im forum hier jemand erfahrung?
mfg

Zitat:

hallo
dann dürfte ich mir beim turbo ja auch keinen sportauspuff mit grösserer rohrführung draufmachen,sprich evetl. eine gruppe a anlage oder ähnliches.
ich kann mir nicht vorstellen das es den turbo etwas ausmacht.
aber danke mal für die info ich werde mich da nochmal schlau machen.
oder hat im forum hier jemand erfahrung?
mfg

hatte nen 63mm Querschnitt-Edelstahlanlage an meinem Turbo.....solang nachdem Kat, gibts keine Probleme.

hallo
danke für deine antwort.
so war auch mein stand , alles andere wäre mir jetzt neu.
bin aber über jede erfahrung dankbar.
mfg

Deine Antwort