Jetzt ist er da - 635d Cabrio
Hallo Leute, liebe 6er Fans!
Nach nun 5 Jahren mit einem DB ML 500 (hat mir nie richtig Freude bereitet) war es an der Zeit, das Fahrzeug zu wechseln. Da meine Frau seit 2 Jahren einen BMW (320xd) fährt und vollauf zufrieden ist, habe ich mich ebenfalls für diese Marke entschieden. Anfangs war das Objekt der Begierde ein Z4 3,5is.
Unser BMW Händler machte jedoch,für den im Bestand, vorhandenen, 635d ein so gutes Angebot, dass ich nicht mehr Nein sagen konnte.
OK .... das neue Model steht in den Startlöchern, da war der Nachlass verständlich.
Auf den Fotos ist das Fahrzeug noch so zu erkennen wie er im Laden stand. Am Samstag bekomme ich ihn dann auf 20" Rädern mit Mischbereifung (245 vorn und 275 hinten). Die Pics entstanden auf der Probefahrt.
Begeistert war ich von der immensen Leistung des Fahrzeugs. Einzig das Dieselgeräusch ist Gewöhnungsbedürftig. Jetzt freue ich mich auf eine langjährige, harmonische Verbindung.
Was gibt es Eurer Meinung nach noch für interessante Infos zu dem Wagen?
Danke für die Infos im voraus!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
erstmal glückwunsch.
aber du tust mir leid😰
ein diesel im 6er🙄 vielen dank auch.
das geht garnicht.
ich finde das ist einfach eine falsche kombi.gruß braun
no comment
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt 🙂
Sehr schönes Fahrzeug, mit Sicherheit die richtige Wahl.
65 Antworten
Danke für eure Antworten! Ich habe letzte Woche mal einen Probe gefahren und war nach den 2 Stunden am Rücken total verschwitzt, und fand das ganze auch unangenehm warm, wollte aber nochmal sicher gehen, das es nicht nur meine Freude am Fahren als Auslöser war 😉
Gruß,
Hallo,
kann nur all denen zustimmen, die eine positive Meinung zum 635 haben - absolut super Auto!
Habe gerade eine Probefahrt hinter mir, folgende Frage dazu, die hier sicher beantwortet werden kann. Ich hatte den Eindruck, dass der Wagen relativ hart gefedert ist, man spürt echt jede Farbahnunebenheit. Ich weiß zwar, dass die Runflats reltiv hart sind, aber das allein kann es doch nicht sein, oder? Übrigens, der Wagen hatte Dynamic Drive, hängt das vielleicht damit zusammen?
Gruß
NY
Tag,
also ich fahre den 635d als Cabrio mit M-Sportpaket.So übertrieben ist das nicht mit den unebenen Farbahnen , ich würde die kombination jedem weiter empfehlen.
Ich fahre den 635er mit Standard-Fahrwerk. Als hart empfinde ich ihn nicht - so im Vergleich zu einem Maserati. ;-)
Wenn ich das allerdings mit einem Mercedes ML vergleiche, liegt er doch härter auf der Strasse.
Blöde Aussage, ich weiss ....... ;-)
Vielleicht liegt es wirklich am Dynamic Drive