jetzt ist der A4 im Ar*** teil 2
hi leute ich hatte vor 2 wochen ein problem mit meinem a4.
Im ersten teil ging es darum das bei meinem a4 der Kühlmitelbhälter voller Öl war . Repariert wurden die Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Keilriemen, Zahnriemen! insgesammt 520€ ausgegeben.
Jetzt kommen wir zum 2 Teil:
seit den letzten 2 wochen singt der Kühlmittelstand im Kühlmittelbehälter ständig. Doch das schlimmste ist das dort auf dem Kühlmittel eine schwarze schicht voller öl schwimmt die ist ca.1cm groß. Ich drückte mal 1min auf diesen dicken schlauch der vom Kühler zum Motor führt und siehe da durch einen kleineren schlauch kommt eine schäumige gelbe flüssigkeit in den Kühlmittelbehälter hinzu.
Was ich aber nicht begreife ist , dass die Temperatur nicht höher als 90°C geht , es ist soger einwenig kühler wenn ich an der ampel steh (so ca.80°C).
ach und als ich das auto von der WErkstatt abholte vor 2 wochen merkte ich das der Motor sich anders anhörte er war etwas lauter. aber ich dachte es kommt von dem neuen Zahn bzw keilriemen . Anscheind ist es nicht so!
ich weiß ich nerve aber kann mir da jemand weiter helfen? oder ist das auto jetzt echt im ar***
15 Antworten
na da gehts ja weiter imitm 1.6er
also noch viel freude damit *smile*