Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Jetzt is er da

Jetzt is er da

BMW 5er
Themenstarteram 3. September 2013 um 11:36

Will euch ja nicht langweilen, aber meiner Freude zum Ausdruck bringen.

Habe heute meinen 525 d abgeholt und freue mich wie ein Schneekönig

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 6. September 2013 um 10:39

So da ist er.

Imgp4294
Imgp4295

Hallo!

Was ist das denn innen für ein BMW-Dingelchen an der mittleren Lüftung rechts?

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Was ist das denn innen für ein BMW-Dingelchen an der mittleren Lüftung rechts?

CU Oliver

Das ist ein Lufterfrischer.

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Danke für die Bilder! :)

Ist das Spacegrau, oder? Habe damals auch damit geliebäugelt..... schöner 5er.

Gratulation zum Neuen!

Die Farbe steht ihm wirklich gut.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.

 

Mfg.

bmw_x5d

Themenstarteram 6. September 2013 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Was ist das denn innen für ein BMW-Dingelchen an der mittleren Lüftung rechts?

CU Oliver

Das Teil habe ich mir in der BMW Welt geholt. Anti Stink:)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ein Hinweis - da ich mir gerade das schicke Fahrzeug in den Bildern angeschaut habe - die vorderen Gummis scheinen recht runter, oder ist das nur der Winkel der Aufnahmen der die Reifen so erscheinen lässt?

Gruß

Tobias

Themenstarteram 9. September 2013 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Tobias32

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ein Hinweis - da ich mir gerade das schicke Fahrzeug in den Bildern angeschaut habe - die vorderen Gummis scheinen recht runter, oder ist das nur der Winkel der Aufnahmen der die Reifen so erscheinen lässt?

Gruß

Tobias

Nee, da hast recht. Reifen stehen auf der Einkaufsliste

Zitat:

Original geschrieben von bmw_liebhaber01

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Was ist das denn innen für ein BMW-Dingelchen an der mittleren Lüftung rechts?

CU Oliver

Das ist ein Lufterfrischer.

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Hallo!

Danke für die Info. Den kannte ich nochg überhaupt nicht. Bringt er was oder sind die Duftnoten eher gewöhnungsbedürftig? Diese Wunderduftbäume sind zumindest nichts für mich.

CU Oliver

Themenstarteram 9. September 2013 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Zitat:

Original geschrieben von bmw_liebhaber01

 

Das ist ein Lufterfrischer.

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Hallo!

Danke für die Info. Den kannte ich nochg überhaupt nicht. Bringt er was oder sind die Duftnoten eher gewöhnungsbedürftig? Diese Wunderduftbäume sind zumindest nichts für mich.

CU Oliver

Zumindest kann man das Teil schön einstellen wie viel Duft man haben will. Im Starterpaket waren 3 Düfte drin. Habe jetzt einen blauen( Meerluft oder so) drin und ich kann den Geruch gut ab.

am 9. September 2013 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Danke für die Info. Den kannte ich nochg überhaupt nicht. Bringt er was oder sind die Duftnoten eher gewöhnungsbedürftig? Diese Wunderduftbäume sind zumindest nichts für mich.

CU Oliver

Meine Frau hat dieses "Stinki" im Cabrio. Bin jedesmal froh, wenn ich das Dach aufmachen. :):D

Zitat:

Nee, da hast recht. Reifen stehen auf der Einkaufsliste

du kaufst ein auto mit runtergefahrenen reifen??? war da kein spielraum bei verhandlungen?

Themenstarteram 9. September 2013 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von falconx

Zitat:

Nee, da hast recht. Reifen stehen auf der Einkaufsliste

du kaufst ein auto mit runtergefahrenen reifen??? war da kein spielraum bei verhandlungen?

Runter und runter ist ein Unterschied. ca 4mm reichen erstmal. Ich habe lange rumgesucht und bin mir sicher das ich einen guten Preis für das Auto bekommen habe. Hat fast alles drin was ich wollte. Das die Reifen nicht mehr so toll sind ebenso die Bremsen habe ich mir schon bezahlen lassen. Keine Sorge. Meine Frau war mit dabei. Die kaufen Autos mit anderen Augen als wir Männer:D

Themenstarteram 9. September 2013 um 16:32

Wollte nur mal kurz berichten da ich am WE, trotz Krankheit, 660 km unterwegs war.

Ich bin sowas von begeistert von diesem Auto, dass ich es gar nicht sagen kann wie sehr.

Der R6 ist sowas von geil. Ich habe davor einen e60 R6 gefahren. Die knappen 800 mehr Hubraum sind sehr sehr deutlich zu spüren.

Bis Tempo 200-220 ist der Durchzug sehr ordentlich. Der Durst hält sich sehr in Grenzen. Gemessen am Reisecomputer hatte ich gerademal 6,8 L bei ordentlicher Geschwindigkeit. Den Wert des Reisecomputers zu nehmen verfälscht ein wenig, da ich bestimmt ca 70 km Landstrasse mit Ortschaften hatte. Der CU zeigt bei der Rückkehr noch 98 km/h an.

Die Sitze, Standard, sind dev. wesentlich besser als die vom E60. Das Händling ist super, obwohl das Auto ja kein Kleingewicht ist.

Also falls noch jemand am Überlegen ist R4 oder R6, würde ich zum R6 raten.

Auch wenn man es nicht braucht weil man ja nicht so viel fährt, sollte man den R6 nehmen.

schick :) allzeit gute fahrt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen