Jetzt helfe ich mir selbst (Band 248): W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
endlich ist es da!!!
Gerade habe ich eine Mail von Amazon bekommen,
dass mein, im Oktober2006 bestelltes, Buch gerade verschickt worden ist.
Es wird wohl Freitag/Samstag bei mir sein.

Siehe auch hier: (Amazon)
und hier: Motorbuch Verlag

Schönen Gruß
Kell

97 Antworten

Es wäre schön, wenn Du noch verraten würdest, was "DAS" alles so -ungefähr- kostet und was "DAS" so alles kann !!!
( Der "Bildschirm" ganz links , ist das ein normaler Laptop oder PC ? )

Zitat:

Original geschrieben von jokemel

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

finde diese bücher echt gut hatte es bei meinem letzten auto auch und es hat sich gelohnt!!!!
nur dieses buch bringt mir leider nichts da der 320 benziner nicht drin kommt... schade eigendlich...
Im Buch zum W210 isser etwas beschrieben der 320-er, aber kein Vergleich zum Buch für den W124.

Überhaupt: das Buch ist zum Weinen! Kaum noch Fotos, nur allgemeine Aussagen die auch für ein x-beliebiges Auto zutreffen.
Nichts darüber wie man Verkleidungen abbaut, Sitze oder Lautsprecher ausbaut usw.
Im Grunde wertlos.
Gut, daß ich mein WIS hab- das hilft wirklich!

Dem kann ich nur zustimmen, habe das Buch nach 18monatiger Bestellung vorgestern erhalten. Früher waren diese Bücher toll und hilfreich, aber das über den W211 ist nicht zu empfehlen. Nicht mal die SEB ist beschrieben, viel allgemeines blabla. Dies war mein letztes, werde kein Buch mehr kaufen.

hanjo211

Hol dir doch das ganze WIS/ASRA. Kostet 55,- EUR + Versand.

Mehr daf ich aus rechtlichen Gründen nicht schreiben...

Aber soviel noch:

Es läuft phantastisch. Und es gibt ja Google....

Hallo zusammen,

habe mir das Buch bestellt. Leider. Bringt nix. Die 2-3 Info´s sind das Geld nicht wert.😕😕

Da steht hier im Forum viel mehr an brauchbaren Tipps. Den Rest gibt das Handbuch her.

Bis denne