Jetzt helfe ich mir selbst (Band 248): W211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
endlich ist es da!!!
Gerade habe ich eine Mail von Amazon bekommen,
dass mein, im Oktober2006 bestelltes, Buch gerade verschickt worden ist.
Es wird wohl Freitag/Samstag bei mir sein.

Siehe auch hier: (Amazon)
und hier: Motorbuch Verlag

Schönen Gruß
Kell

97 Antworten

hey rambo, hättest du anstatt der honda bilder mal lieber die heck-, front- und profilansicht deiner tochter hier reingestellt, dann hätten wir mehr davon!
steht sie auf 18jährige, pubertierende tuning fuzzis, oder warum kauft man sich mit 24 noch einen nichtsportwagen mit biertheke?
nix für ungut, war nur spass! sag ihr mal einen schönen gruss von mir, ich wünsche ihr viel spass mit dem auto und eine unfallfreie fahrt! :-))

Zitat:

Original geschrieben von tom56

hey rambo, hättest du anstatt der honda bilder mal lieber die heck-, front- und profilansicht deiner tochter hier reingestellt, dann hätten wir mehr davon!

.....bist Du Dir da so sicher ??????🙄

Zitat:

Original geschrieben von bensez

.....bist Du Dir da so sicher ??????🙄

die hoffnung stirbt zu letzt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

finde diese bücher echt gut hatte es bei meinem letzten auto auch und es hat sich gelohnt!!!!
nur dieses buch bringt mir leider nichts da der 320 benziner nicht drin kommt... schade eigendlich...

Im Buch zum W210 isser etwas beschrieben der 320-er, aber kein Vergleich zum Buch für den W124.

Überhaupt: das Buch ist zum Weinen! Kaum noch Fotos, nur allgemeine Aussagen die auch für ein x-beliebiges Auto zutreffen.
Nichts darüber wie man Verkleidungen abbaut, Sitze oder Lautsprecher ausbaut usw.
Im Grunde wertlos.
Gut, daß ich mein WIS hab- das hilft wirklich!