jetzt hats mich auch erwischt....
wie toll!!
ich war heute in passau beim einkaufen, hab auf nem großen überdachten parkplatz geparkt (unter der brücke, rix weis glaub ich wo...)
war 2 stunden weg komm zum auto und was seh ich??
ein rießen kratzer in der motorhaube, 40cm lang!!!
ich könnt so kotzen!!
was soll ich machen? bin vollkaskoversichert, soll ichs melden oder werd ich da hochgestuft?
24 Antworten
bei mir haben die schweine auch den hinteren kotflügel zerkratzt....😠
wenn ich die erwischt hätte.........
aua
wenn man jemanden dabei erwischt ,.....solange mit der fiesen schnauze am kratzer langscheuern bis der kratzer "rauspoliert" ist
oh man scheiße sowas... beileid...
wenn ich schon so sachen hör.. hab ich angst mein audo irgendwo zu parken.. mein lack is auch noch relativ auffällig
An bmw_tun3r: War am Montag in der früh auch in Passau beim einkaufen und hab auch unter der ´´Schanzl´´ geparkt! Hab aber nix grosartiges gemerkt. Hast du für den Parkplatz bezahlt oder etwas weiter hervorne gepark? Aber das bei einem solchen Parkplatz sowas passieren kann? Da müsste doch jemand was gesehen haben!
Auf jeden fall mein Beileid! Wenn mann nur gegen solche Wixer was machen könnte! Werd mir dann nächstes mal in Passau nen anderen Parkplatz suchen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pate_318i
An bmw_tun3r: War am Montag in der früh auch in Passau beim einkaufen und hab auch unter der ´´Schanzl´´ geparkt! Hab aber nix grosartiges gemerkt. Hast du für den Parkplatz bezahlt oder etwas weiter hervorne gepark? Aber das bei einem solchen Parkplatz sowas passieren kann? Da müsste doch jemand was gesehen haben!
Auf jeden fall mein Beileid! Wenn mann nur gegen solche Wixer was machen könnte! Werd mir dann nächstes mal in Passau nen anderen Parkplatz suchen!
Die DULT ist ja am FREITAG angegangen,
Polizei siehst eh nur noch dort,
ganz klar das sich solche Leute di esowas anstellen
nicht abschrecken lassen wenn die Stadt
Polizistenfrei ist... :-(
Echt übel sowas 😠
Bei mir haben sie mal die M-Spiegel abgetreten.
Verstehe gar nicht wie man auf so dumme Ideen kommt? Neid, Dummheit ???
Zitat:
Original geschrieben von Dane84
mir habens ihn auch zerkratzt.... in deggendorf...
was soll man sagen - man ist so machtlos wie ein sandkorn im wind!!!!
Wenn das Thema nicht so ein ernstes wäre, würd ich sagen: "Das kling ja richtig poetisch"... 😉
Is echt arg, welche kranken Hirne rumlaufen, mir ist so was Gott sei Dank noch nicht passiert. Aber wenn ich jemanden dabei erwischen würd, könnt ich glaub ich für nix garantieren....
LG
Patrick
Ist echt scheiße mit dem Kratzer... mein Beileid!
Aber mal zur VK die ja nie einer einschalten will... für was habt ihr die dann???
Mir sind die am 29. April in meinen Seat Ibiza eingestiegen. Das BMW Coupe mit den Wertsachen stand direkt davor. Da hat sich niemand reingetraut. *ablach*
Schwein muss man haben. 😁
Und ich hab die Blödmänner noch Abends bei uns auf dem Hof um 02:40 gehört. Ich dachte erst das wären schon wieder unsere Katzen.