jetzt hat es mich erwischt,unfall

BMW 5er E39

letzte woche mittwoch, halbe minute vor ankunft auf der arbeit musste einer noch unbedingt auf der auffahrt zur autobahn mir einer reinfahren😠.
damit war der fünfer auch dahin.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von poysian

hi frank,
....
seitdem ich damit rumfahre sehe ich neuerdings immer mehr autos mit der farbe.

gruss marco

Ja, so gehts mir auch. Dann sind wir schon zu Dritt, der Winnie hat doch auch diese Farbe - hat er doch? Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt

genau so siehts aus.
kommst du auch vorbei nürburgring ende mai oder bist arbeiten??

Kommt drauf an, wann. Wir fahren am 29.05. mit den Motorrädern in die Pyrenäen. Hab da noch nix über Treffen gelesen.

verdammt kann die seite nicht mehr finden, aber da stand 30 mai bis 1.6.2009 samstag bis montag.

Ähnliche Themen

Pyrenäen gehen vom 30.05.2009 – 06.06.2009. Dann wird es diesmal wieder nix. Letztes Jahr war um diese Zeit Norwegen mit den Mots angesagt und nun Pyrenäen 😠

Zitat:

verdammt kann die seite nicht mehr finden, aber da stand 30 mai bis 1.6.2009 samstag bis montag.

ist das Pfingstwochenende vom 29.05. - 01.06. - aber noch nicht amtlich....

Schade...

Wenn's noch nicht amtlich ist, hier meine Tourentermine für 2009: 😁
Vielleicht baut ihr mir was drumrum 😉

Moseltour 17.-19. April 2009
Harztour 08. – 10. Mai 2009
Über den 1. Mai 3 Tage Eifel
Pyrenäen vom 30.05.2009 – 06.06.2009
Im Juni nochmal 2 Tage Eifel
Bad Rodach 17.- 20. September 2009

ich dachte wollten endlich mal einen termin fest lassen, wegen der ewigen hin her schieberei geht dann wieder bei vielen nix, so ist doch noch 5 monate zeit um sich drauf einzustellen .
und eventuell seine arbeit einplanen, war ja schon letztes jahr so ein drama.

Naja, wenn es dabei bleibt, bin ich nicht dabei. Ist aber doch kein Beinbruch (für mich und für euch). 😉

mal sehen wie es wieder geht mit dem termin🙂🙂
lassen wir uns überraschen

Hey Marco

der hat ja schon wieder ein weiß rotes Nrschild

Bekommt man das wenn man 3 durch die Prüfung rasselt ?

So Spaß bei seite dein neuer schaut gut aus auch diese FARBE aber die felgen ( kommentar Dennis )

Möchtest dir meinen mal ausleihen ? Bräuchte auch nen neuen 😉

Gruß bis zum 13.2

Josef

Zitat:

ich dachte wollten endlich mal einen termin fest lassen, wegen der ewigen hin her schieberei geht dann wieder bei vielen nix, so ist doch noch 5 monate zeit um sich drauf einzustellen .
und eventuell seine arbeit einplanen, war ja schon letztes jahr so ein drama.

stimmt Marco!

Werde das jetzt mal anstossen. Sehe auch gerade, dass an diesem Pfingst-Wochenende die "IDM" (Internationale Deutsche Meisterschaft, Motorrad...) am Ring ist. Das heisst, wir müssen prüfen, ob der Termin dann überhaupt geht. Möglicherweise überteuerte Preise und ein überfüllter Platz......

Werde mich mal mit dem harten Kern in Verbindung setzen und sehen, wie wir das machen.

Jürgen

So, hab eins aufgemacht.....😛 guckst Du hier:
www.motor-talk.de/.../nuerburgring-2009-t2111333.html?...

Deine Antwort