Jetzt e39 Besitzer
Hallo.
Mir ist vor kurzem ein Verkehrsteilnehmer auf mein 10 Monate altes Coupé e46 gefahren. Nach Schätzungen des Schadens um 20000€ haben wir beschlossen, den Wagen zurückzugeben. Werde in 2 Wochen den Wagen meines Vaters (e39 530d mit M Paket und Vollausstattung) übernehmen, bis der Vertrag im Oktober ausläuft. Werd ihn erst in 2 Wochen übernehmen können, da er erst dann seinen 535d bekommt.
Kurz zur Person. Man schimpft mich Tobias, bin 21 Jahre alt, vergeben 😉, Student (Wirtschaftsmathematik) und seit anderthalb Jahren mit 2 Freunden erfolgreich selbstständig mit einer Softwarefirma, also Entwickeln aller Art von Programmen, Wartung von Computern usw, halt alles was mit Computern zu tun hat.
Jetzt folgen Bilder des 530d
Schönes Wochenende noch 😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
sorry, ist das jetzt ein forum wo arbeitslose studenten ihre bewerbungen abgeben???
es fehlen nur mehr zeugnisse......*ggg*
Weiß jetzt nicht genau, was deine dummen Sprüche sollen, aber egal. Kann mit Neid gut umgehen, und bin deshalb einfach mal nicht sauer. Beweisen muss ich dir nichts aber wenn du mal Probleme mit deinem Computer haben solltest hast du jetzt einen kompetenten Ansprechpartner 😉.
Also bis dann
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Weiß jetzt nicht genau, was deine dummen Sprüche sollen, aber egal. Kann mit Neid gut umgehen, und bin deshalb einfach mal nicht sauer. Beweisen muss ich dir nichts aber wenn du mal Probleme mit deinem Computer haben solltest hast du jetzt einen kompetenten Ansprechpartner 😉.
Also bis dann
du musst dich doch nicht rechtfertigen........*gg*
Neid?
was für Neid?
hier lesen wohl BMW Fahrer mit, worauf sollte man da neidische sein?
...
Vielleicht solltest du das nur überdenken, was solch dumme Kommentare deinerseits hier bewirken.
Keiner fragt Dich was du machst oder wer du bist. Anscheind "geilst" du dich daran auf, was du von Dir gibst. Das ist keine SingleChatBörse oder Onlinearbeitsagentur hier! Herr BMW_Fahrer_e46!
Und komm blos nicht auf die Idee dein Tagebuch zu veröffentlichen, nur will du Dir morgen einen Maybach kaufst.
DAS INTERESSIERT HIER KEINEN 😁 😁 😁
Übrigens es ist immer bißchen merkwürdig wenn man Sachen preisgibt, wo keiner danach fragt 😁
Echt lustig hier im Forum zu schmökern 🙂
Immer diese Profilierungssucht bei den Jungdynamikern.
Meiner ist übrigens länger! 😉
Brett
Ähnliche Themen
Ich hab mich hier offiziell vorgestellt. Der Beitrag des Herren, den ich ein wenig provokant fand, habe ich so interpretiert, als wolle er mir nicht glauben und somit nähere Erläuterungen forderte. Ob ihr es nun als aufgeilen anseht oder Schwanzvergleich...........ist zwar lächerlich, aber ihr habt bestimmt Recht. 😉
Wenn ich mit irgendwelchen Sachen prahlen wollte, dann hätte ich geschrieben, dass ich einen 540 i fahre. Aber euren Kommentaren entnehme ich nunmal Neid, oder doch Dummheit? Hab mich wie gesagt normal vorgestellt, woran doch nichts verwerfliches ist, oder?
Wer sich hier an irgendwas aufgeilt bin nicht ich, sondern ihr 3 Experten. Manchen Leuten ist wohl der alkoholische Konsum nicht so gut bekommen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brett Sinclair
Meiner ist übrigens länger! 😉
Brett
also .... und ich, ich, ich benutze ihn mindestens 15 mal am Tag 😁 !!!!! mit 15 verschiedenen ....
Bis spätestens meine Ehefrau wieder daheim ist. 😁
Aber da kann nichts passieren. Die höre ich nämlich von weitem, da sie einen Ferrari zur Zeit fährt!
😁
der Hengst
Edit:
sorry, mein junger Sprössling (noch in der Pubertät)
hat sich hier Zugang verschafft.
😁
der kleine Neider Hacky
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
vorstellen, nachdem man ein jahr da ist und fast 1000 beiträge hat??
Manchmal soll LESEN doch von Vorteil sein 😉
Wie gesagt fahre ich seit Juni 2004 einen 325Ci. Nachdem ich letzten Donnerstag einen Unfall hatte (einer fuhr mir drauf) hatte mein Coupé 200000€ Schaden und hab ihn weggegeben. Fahre jetzt Bis Oktober den 530d meines Vaters, dessen Finanzierung ich bis dahin übernehme, da er nächste Woche seinen e60 bekommt.
Da ich eher im e46 Forum unterwegs war , und ich nun e39 fahrer bin, hielt ich es für angepasst, mich den Leuten hier vorzustellen, wenn ich jetzt hier öfters posten werde, und das nach fast 1000 Beiträgen. Wenn ich die Reaktion von euch 3 Leuten vermutet hätte, hätte ich mich nicht erst vorgestellt.
Zitat:
Wie gesagt fahre ich seit Juni 2004 einen 325Ci. Nachdem ich letzten Donnerstag einen Unfall hatte (einer fuhr mir drauf) hatte mein Coupé 200000€ Schaden und hab ihn weggegeben. Fahre jetzt Bis Oktober den 530d meines Vaters, dessen Finanzierung ich bis dahin übernehme, da er nächste Woche seinen e60 bekommt.
Da ich eher im e46 Forum unterwegs war , und ich nun e39 fahrer bin, hielt ich es für angepasst, mich den Leuten hier vorzustellen, wenn ich jetzt hier öfters posten werde, und da nach fast 1000ß Beiträgen. Wenn ich die Reaktion von euch 3 Leuten vermutet hätte, hätte ich mich nicht erst vorgestellt.
sorry, aber einmal muß ich noch antworten:
ein BMW coupe mit einem schaden von 200.000 euro, nicht schlecht. also wenn man sich das auto OHNE papis hilfe leisten kann, hat man es wirklich geschafft, auch wenn man erst 21 und noch student ist *gg**
nochmal, niemand braucht sich hier rechtfertigen, auch nicht die die es duch papis hilfe geschafft oden denken es alleine geschafft zu haben.
Zitat:
manchmal ist auch das lesen von eigenen beiträgen von vorteil, bevor man sie abschickt ;-)))
denke du hast dich vertippt.
Sorry, 20000€ Schaden. Und hast du schonmal was von Finanzierung gehört?? Da muss ich nicht 50000€ auf einmal zahlen 😉. Wie gesagt, komm mich in meinem Büro in Dresden besuchen, aber erst nachmittags, da ich Vormittags meine Wirtschaftsmathematik Vorlesungen habe. Meld dich per PN dann geb ich dir Adresse usw.
Außerdem sagte ich, dass ich zu dieser kleinen Firma nur mit PAPIS HILFE kam. Habe zuerst nur für ihn programmiert und dann bei seinen berfreundeten Partnern. Was ist daran so unglaublich , dass man mich hier so anmacht? Ich bin doch kein WIndows Konkurent, sondern schreibe halt kleine Programme, gestalte Homepages und Warte Netzwerke usw.
Zitat:
Sorry, 20000€ Schaden. Und hast du schonmal was von Finanzierung gehört?? Da muss ich nicht 50000€ auf einmal zahlen 😉. Wie gesagt, komm mich in meinem Büro in Dresden besuchen, aber erst nachmittags, da ich Vormittags meine Wirtschaftsmathematik Vorlesungen habe. Meld dich per PN dann geb ich dir Adresse usw.
Außerdem sagte ich, dass ich zu dieser kleinen Firma nur mit PAPIS HILFE kam. Habe zuerst nur für ihn programmiert und dann bei seinen berfreundeten Partnern. Was ist daran so unglaublich , dass man mich hier so anmacht? Ich bin doch kein WIndows Konkurent, sondern schreibe halt kleine Programme, gestalte Homepages und Warte Netzwerke usw.
so, nachdem du dich nun nochmals vorgestellt hast, denke ich haben alle begriffen was du beruflich machst *ggg*
Ich will nicht das andere begreifen was ich mache oder fahre, sondern nur dass sie es akzeptieren, ob sie es glauben oder nicht. Mehr verlange ich nicht, ging ja auch alles gut, bis zu deinem ersten Beitrag.
Zitat:
Ich will nicht das andere begreifen was ich mache oder fahre, sondern nur dass sie es akzeptieren, ob sie es glauben oder nicht. Mehr verlange ich nicht, ging ja auch alles gut, bis zu deinem ersten Beitrag.
wollte nur nochmals nachfragen, was du beruflich machst *gg*
Dich macht doch keiner an! 😁
Da du dich schon und einen Teil deiner Famile vorgestellt hast, was fährt eigentlich deine Frau, Kousine und eure Putzfrau? auch E60 wie deinen Mami?
Ne, mal mit Ernst - würd uns schon echt interessieren.