Jetzt bestellen oder warten ?
Hallo Leute,
alles langjähriger stiller Mitleser habe ich nun einen Grund mich anzumelden o.0
Habe vor mir einen A4 Avant zu bestellen. Die Frage wäre ob es sich lohnt noch etwas zu warten (evtl. neues Modell) oder doch zu bestellen. Meine Konfiguration wäre diese hier AC6UBW5G
Gibt es daran was auszusetzten bzw. zu sinnvolles zu verbessern ?
Würde mich über jeden Tipp freuen^^
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devito88
5 Monate wurden mir genannt 🙁 Aber Vorfreude ist auch was feines ^^
Willkommen im Club der Wartenden ;-) Hab bald schon 2 Monate warten rum :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,ich muss noch zweimal schlafen 😁😁😁😁
Gruss Klaus
Auch wenn's nicht in diesen Thread passt: wie Lang hast gewartet? :-)
Zitat:
Original geschrieben von OxYgEnE1980
Auch wenn's nicht in diesen Thread passt: wie Lang hast gewartet? :-)Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,ich muss noch zweimal schlafen 😁😁😁😁
Gruss Klaus
Ich habe am 5.03 bestellt
Eine Frage häät ich noch...Das Radio Concert ist von der Optik doch gut oder ? Ein Umschwenken auf Concert ist deshalb nicht notwendig ?!?! Das ASS sollte vom Klang doch auch gut sein...B&O is nicht unbedingt Pflicht (Bezug auf Klang und Bass) ? Was ich schön fände wäre eine Bedienung über den Drehknopf in der Mittelkonsole, welcher aber wohl nur bei einem Navi verbaut wird....schade.
Wie bedient man dann das TFT Display ? Nur mit den Knöpfen am Radio ?
Zumindest die Optik des Bildschirms entspricht beim Concert im Großen und Ganzen dem kleinen Navi. Die Bedienung zwischen den Sitzen gibt es nur mit Navi.
Ich habe das Concert mit Audi Soundsystem und bin damit sehr zufrieden. Für normale Ansprüche reicht das Audi-Soundsystem aus, nur wer richtig großen Wert auf guten Klang legt ist vielleicht mit dem B&O besser bedient.
Das TFT ist kein Touchscreen, sondern wird nur mit den Radioknöpfen bedient. Das Concert sollte es aber schon sein.
Die Bedienung an sich unterscheidet sich nicht von den Navis. Es fehlt nur der Navi-Knopf und bei Drive-Select gibt es nur bei den Navis den Individual-Modus. Ansonsten kann man mit den Concert alles genauso einstellen wie mit den Navis auch, nur dass der Knopf halt woanders sitzt.
Nun, der neue A6 sieht beispielsweise schon unendlich viel schöner aus, als die älteren Modelle (meine Meinung). Daher verstehe ich den Gedanken mit dem Warten schon. Wenn du allerdings immer so denken möchtest, könntest du ja überhaupt nichts mehr kaufen, denn es wird immer wieder etwas schöneres/besseres/interessanteres auf den Markt kommen.
Und das Facelift des 8K sieht ja auch schon sehr toll aus.
Grüsse eh-dr
(hab mir diese Woche übrigens einen S4 Avant bestellt, Lieferung ca. September 2012) 😛
Ich halte die 225/50/17 für die ideale Bereifung, da beste Kombination von Optik, Komfirt & Ökonomik darstellen.