Jetzt beim iX xDrive40 IAL und Luftfederung bestellbar
Mein Verkaufsberater und ich haben heute entschieden, dass ich jetzt nicht den bestellten Vorführer iX40 nehme, sondern einen neuen bestelle. Ausschlaggebend war die jetzt lieferbare Luftfederung und die IAL für den iX40, was selbst das 5,05-Meter-Schlachtschiff deutlich handlicher macht. Also Vertrag genullt, neues Auto bestellt und es war keinen Schluck teurer, als der Vorführer, da der sehr ungünstige Restwertkalkulationen hat. Kommt jetzt aber dann erst im 3.Quartal, aber kein Problem, ist dann eh Cabrio-und Coupe-Zeit.
38 Antworten
Zitat:
@mipopp schrieb am 8. November 2022 um 08:37:34 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:47:11 Uhr:
Da stimme ich Gerhard zu, ich habe ja den täglichen Vergleich zwischen X5 und iX. Der iX40 kommt der Luftfederung des X5 schon sehr nahe und bei positiven Bodenwellen läuft er teils sogar geschmeidiger drüber. Ich Frage mich gerade, wie dann wohl ein 50er mit Luftfederung das absolviert.Sehe ich das auf der Homepage richtig, dass auch für den 50er die Luftfederung (aktuell?) nicht bestellbar ist?
Das ist richtig.
Sowohl die Integral-Aktivlenkung als auch die Adaptive 2-Achs Luftfederung sind aus der Serienausstattung des BMW iX xDrive50 herausgefallen und können auch nicht einzeln angewählt werden.
Wird weiterhin mit Engpässen bei der Versorgung von Halbleitern begründet.
Mein Händler hat gesagt, dass es bei allen Modellen im Moment keine IAL und keine Luftfederung gibt. Sogar auch nicht beim M60
Hm, von meinem Händler habe ich bestätigt bekommen, dass der M60 mit IAL und Luftfederung gebaut wird….
Zitat:
@KurtMS schrieb am 8. November 2022 um 13:16:52 Uhr:
Mein Händler hat gesagt, dass es bei allen Modellen im Moment keine IAL und keine Luftfederung gibt. Sogar auch nicht beim M60
Kann ich so nicht bestätigen. Lediglich der BMW iX xDrive50 ist aktuell davon betroffen.