Jetzt Auto KAUFEN???

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

wer versucht jetzt momentan einen Mercedes zu kaufen?
Ich bin momentan am überlegen einen CLC 200 zu kaufen, vom Freundlichen wurde mir am Telefon beim kauf von einem Geschäftswagen (3 Monate alt, 7.000km drauf) bis zu 22% angeboten. Ich bin der Meinung, DA GEHT NOCH MEHR!!!

Hat da momentan schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Übrigens: Der Niederlassungsverkäufer erhält umso mehr Provision desto weniger Nachlass er gibt (da gibt es eine genaue Staffelung zu)... Der Verkäufer eines Vertragspartners (also z.B. ich 😉 ) bekommt immer den gleichen Satz und deshalb gewähre ich grundsätzlich den höchstmöglichen Nachlass...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Das ist schon wirklich sehr amüsant was ich hier lesen muss. Ich bin Verkäufer bei einem Vertragspartner im Raum Köln/Düsseldorf und muss zugeben, das 5,4% Nachlass doch sehr mager sind bei einem nach Wunsch gebauten Neuwagen. Aber insgesamt 20% (Barnachlass plus andere Nachlässe) sind absolut utopisch und nicht realisierbar. Wer wirklich ein sehr gutes und faires Angebot haben will, kann sich gerne mal an mich wenden...

Übrigens: Der Niederlassungsverkäufer erhält umso mehr Provision desto weniger Nachlass er gibt (da gibt es eine genaue Staffelung zu)... Der Verkäufer eines Vertragspartners (also z.B. ich 😉 ) bekommt immer den gleichen Satz und deshalb gewähre ich grundsätzlich den höchstmöglichen Nachlass...

Hallo Madpetx,

nehmen das Angebot gerne an. Wie kann man Sie denn erreichen und wo. Vielleicht regt uns Ihr Angebot doch noch an, ein Neufahrzeug zu bestellen und nicht die Marke zu wechseln....die Konkurrenz schläft nämlich nicht

So, es wird so kommen, das der CLC für mich gestorben ist, da er definitiv 2010 aussterben soll.
Dann sol evtl. ein neues Sportcoupe auf der Basis des W204 kommen.

Werd mcih dann also eher nach einer Limusine oder T-Model umschauen.
Hatte vom Freundlichen ein Angebot über ein 5 Monate Zugelassen Wagen für 30% unter dem NP bekommen.
Aber 30% bei einem 5 Monate alten Auto sind mir zu wenig.

Wie seht ihr das?