Jetzt auch noch der LMM ...
Guten abend meine Lieben.. 😉
ach mensch mein Essi macht mir seit 13 Jahren dieses Jahr am meisten Sorgen ...
Erst der Rost musste weg (behoben)
dann die Dämpfer (behoben)
dann kommt die Kupplung nach 56.000 Km (wird morgen in Werkstatt gebracht)
& jetzt vllt noch der LMM ? .. weil wie ich damals in mein Sturkopf nicht rein griegen wollte as es unbediengt die Kupplung seih .( is sie aba jeze doch) dachte ich erst der LMM wäre es .. naja & gestern sagte mein Kumpel mal wir testen ma dein LMM oder bzw ob ich schon im Notlauf fahre (oder wie das heißt) .. naja & motor an ... Stecker von LMM ab & die Drehzahl blieb gleich auf kostante 1.000 U.. o.O
also wird der doch sein ne ?
Naja ... is leida kein Neuwagen mehr ;( aber *AufTischKlopf* unterwegs hat er mich noch nie sitzen gelassen .. er hat mich immer bis nach hause gebracht auch wenn man das NS klauen wollte aber er hat es einfach nicht los gelassen erst zuhause .. er stand auf dem Hof .. ein schöner heißer Sommertag & die Katze & Hunde waren mit draussen ich trank mit meiner freundin Kaffee & die Katze schleicht am Auto vorbei & Blums *KrachBummmsPenq* lags NS unten & dann haben wir mitbekomm das die ganze NS-halterung kaputt war 😁 naja nur mal so nebenbei an die schönen Zeiten denken 😁
Mfg Steven 😁
27 Antworten
Oh jaaa 🙂 des hatten wir ^^ &´nd ganz so falsch war ich ja net ... 🙂 naja ich schau mich mal nach nen gebrauchten LMM um ...
achsooo wie hoch ist eig die höchstegeschwindigkeit in dem Notlaufprgramm ?
Kommt drauf an, wie er im Notlauf fährt.
Kann voll sein, oder auch nicht.
Ähnliche Themen
Ohja beschleunigung is mies wie sonste was .... &´nd naja Höchstgeschwindigkeit is ca. 120 .Km/h .. & das is doch nix & der brauch ja mid. 1 1/2 min ... ich denke auch dase sdie kupplung is weil die is auch ganz schln hin .. aber der LMM denke ich auch weil es sind ja keine Veränderungen da beim Moterlauf wenn ich den Stecker des LMM abgezogen hatte ... -.-
Man hat auch nicht immer Leistungsverlust.
Hier fahren einige schon seid Jahren mit einem defektem LMM durch die Weltgeschichte.
Deswegen sage ich denen auch : Pass auf, Du denkst, Du sitzt nach dem Wechsel in einer Rakete.
😁 LoL naja ne ich werd mich mal umquqqen ... nach einen Gebrauchten erstmal bei Ebay oder aufn Schrottplatz aber bei mir is keiner in der Nähe müsst ich auch erstmal jmd holen der mir dahin fährt 😁
Zitat:
Original geschrieben von lowsteven
Ohja beschleunigung is mies wie sonste was .... &´nd naja Höchstgeschwindigkeit is ca. 120 .Km/h .. & das is doch nix & der brauch ja mid. 1 1/2 min ... ich denke auch dase sdie kupplung is weil die is auch ganz schln hin .. aber der LMM denke ich auch weil es sind ja keine Veränderungen da beim Moterlauf wenn ich den Stecker des LMM abgezogen hatte ... -.-
...56.000tkm u kupplung hin ?! verstehe nicht, meinst 156.000km?
Nein 56.000 kM & mir wurde erklärt das die orginal teile auch extra so verschleißen & jetzt wird mir gerade eine neue von SACHS eingebaut ... 🙂
Ich weiß keiner kanns mir glauben das ich nur 56.000 Km habe aber es is nun mal soo . & vllt isses ja auch die Fahrweise meines vorgängers 🙂 ^^ naja ist ja jez rille moiin kann ich mein geliebeten Essi wieder abholen & der LMM wird auch noch gescheckt 😁
orginal is auch Sachs ? .. weiß ich nich sorry aba der von der Werkstatt meinte des des noch ne orginale is .. &´nd naja jeze bauter mir ne Sachs rein .. das orginal ne Sachs is Kp .. dachte nich ... naja aba ich denke jeze is die quali bissl bessa oda ?
Ich freu mich schon voll auf moiin abend 😁
Sachs und LUK sind die Ausstatter.
Und das man eine Kupplung bei 60 000 kille macht habe ich auch noch nicht gehört.
Ausser bei den aus China für 10 Euro.
Wenn es die Originale sein soll, hat Dein Essi erst 60 000 runter?
Bei meinem war die Kupplung auch mit (echten) 57000km runter. Erstbesitzer war einer mit 64 Jahren bei der abgabe des Autos.
57000km in 9 Jahren und das vermutlich nur (Gross)-Stadtverkehr mit Stop & Go.
Jaa genau endlich jmd der auch die Erfahrungen gemacht hat .. weil es will mir ja keiner glaubn ..
weil wären nich die berühmten 5 stellen bloß dann würd ich dir mal nen Foto senden 😁
& es is noch die orginale drinne moiin nich mehr 😁 ^^
Mfg steven