Jetzt auch bei mir :-(
Hallo zusammen,
warum dieser Thread? Weil ich Mittleid brauche!!!
Gestern wollte ich Einkaufen fahren, stehe also im Parkhaus , denn vor mir ein Golf IV ( in einem häßlichen Blau) steht rum. Die junge Dame legte den Rückwärtsgang ein und setzte zurück. Nach ein paar Metern wurde Sie immer schneller und ich dachte mir nur... HALLO!!!??? Ich betätigte mein Signalhorn welches sehr schrill ertönte, doch keine Reaktion, Sie fuhr weiter, ich dachte mir nur SCHEIßE!!!! ( Entschuldigung)... Schon krachte es und die Junge Dame fuhr mir in den linken Kotflügel und Stoßfänger. Schadenhöhe ca. 2500€... Mein schönes Caby Baby!!!!
Also machts gut!
22 Antworten
ohhh...das ist wirklich shit...😠
ich würde mich das ganze jahr darüber aufregen 😉
nix was man nicht richten kann oder? zahlt eh Versicherung.
mein mitleid die blöde kuh aber auch ;-)
Ärgerlich, ist aber nur Blech.
da sieht mann das auto fahren nichts für frauen ist ^^
mich würd aber noch interessiern was die frau dazu gesagt hat?
Zitat:
Original geschrieben von guja
da sieht mann das auto fahren nichts für frauen ist ^^
mich würd aber noch interessiern was die frau dazu gesagt hat?
Danke miteinander, genau dies brauche ich :-)
Der Frau hat es sehr Leid getand O Ton " für dieses wunderschöne Auto"... Genauso habe ich auch gefühlt!
Habe am Dienstag Termin für Instandsetzung, bekomme ein wunderschönes Fahrzeug, wollte eigentlich den Q7, aber diesen haben sie mir nicht geben wollen, bekomme stattdessen einen Golf V... Hmmmm :-(
:-)
Frau am Steuer - Ungeheuer! :-)
Für solche Fälle wünscht ich mir ein Eisenrohr rund ums Auto, damit manche lernen erst zu glotzen (kucken) bevor sie fahren.
Trotzdem SchöWe!
Markus
Da sieht man es mal wieder: Hättest nicht hupen dürfen! Das hat sie so verwirrt, das sie Bremse und Gas verwechselt hat! ;-)
Mal im Ernst: Ich kann mir gut vorstellen wie das ist! Man sieht den Knall auf sich zukommen, ist starr vor Schreck und kann es nicht fassen, bis es dann passiert ist.....
hat se jedenfalls gut ausgesehen? 😉
sorry! echtes pech!
ich könnte dir ein liedchen singen.
aber was ich daraus gelernt habe : nicht aufregen man bekommt nur ärger (polizei) und das hat dann noch folgen
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
hat se jedenfalls gut ausgesehen? 😉
sorry! echtes pech!
Sie war ca. 60, also nicht ganz mein "Feindbild" ;-)
Auch mein Beileid, ich wär glaub ich auch etwas "mißgestimmt". Aus diesem Grunde hab ich mir noch einen Zweitwagen zum einkaufen geholt, da wär das nicht so schlimm :-)
Gruß
Ingo
Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache versuch ich doch lieber erstmal hier ein wenig Mitleid abzustauben...
Eigentlich Schade dass mein erster Beitrag so einen ärgerlichen Grund hat.
Kurzum
Hab seit grad 2 Monaten endlich mein Cab, ein Jahr alt, 2,5 TDI mit allem was man so braucht (ausser AHK 😉 )
in ebonyschwarz mit rotem Leder und rotem Verdeck*freu*
Da fahr ich nun heut früh um 6 mehr oder minder fröhlich zur Arbeit und komme auf eine Bushaltestelle zu (auf ner Bundesstrasse).
Der Bus steht, der vor mir bremst ab und ich natürlich auch...
Kurze Zeit später ein Quietschen..Ich hab nur gedacht "S*******, das Geräusch kennste doch..." und...
spannende Sekundenbruchteile vergehen...RUMS
Da schlittert mir doch ein Kadett direkt ins Heck.
Fazit:
Cab hinten im Eimer (steht schon in der Werkstatt)
Kadett total im Eimer
Zum Glück ist (noch) keinem was passiert, der Kadett gehörte der Schwiegermutter des Fahrers😉
Auch wenns nur Blech und Kuststoff ist, bei dem Wetter allemal ärgerlich...
PS: welcher Leihwagen ist eig. angemessen?
Fotos kommen noch...
Sorry,
ich schmeiß mich gleich weg, aber soviel Pech kann man doch garnicht haben wie du!
Einem Freund von mir ist auch jemand rückwärts vorne reingerumst, Schadenhöhe auch so um die 2400€ !! Jetzt läßt er sich gleich die Singleframeoptik von Höfele anbauen!
Kopf hoch, dafür bekommste wenigstens eine niegelnagelneue Teile in Form von neuer Heck und Frontschürze ohne Kratzerchen!