Jetzt auch bei mir :-(

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

warum dieser Thread? Weil ich Mittleid brauche!!!

Gestern wollte ich Einkaufen fahren, stehe also im Parkhaus , denn vor mir ein Golf IV ( in einem häßlichen Blau) steht rum. Die junge Dame legte den Rückwärtsgang ein und setzte zurück. Nach ein paar Metern wurde Sie immer schneller und ich dachte mir nur... HALLO!!!??? Ich betätigte mein Signalhorn welches sehr schrill ertönte, doch keine Reaktion, Sie fuhr weiter, ich dachte mir nur SCHEIßE!!!! ( Entschuldigung)... Schon krachte es und die Junge Dame fuhr mir in den linken Kotflügel und Stoßfänger. Schadenhöhe ca. 2500€... Mein schönes Caby Baby!!!!

Also machts gut!

22 Antworten

Also wenn schon alle dabei sind, singe ich auch ein Liedchen.

Habe meinen Babe seit April, Ende Mai wars so weit ein Trot.. ist in der 30 Zone mit geschätzten 70-80kmh bei mir rechts rein gefahren (Ich fuhr gerade aus der Ausfahrt raus samt Frau und Kind). Hab den Typ gar nicht gesehen, nur beim zweiten gucken als ich halb auf der Strasse war habe ich was rotes gesehen und dann rumms. Laut Polizei:"Wenn der Kollege erlaubte 30kmh gefahren wäre, käme es nicht einmal zum Bagatelschaden!" Die Versicherungen streiten sich noch, das Strafverfahren gegen mich wurde eingestellt (was ich erst mal für ein gutes Zeichen halte). Mein Anwalt bleibt jedenfalls dran (toi, toi, toi). Den Wagen habe ich mittlerweile wieder (über Vollkasko). Als Ersatz hatte ich einen A3 1.6 etwas lamm, aber geräumig, habe auf jeden Fall jetzt eine andere Meinung über den kleinen Bruder. Ach der Schaden beläuft sich auf 7900,- €.

vyx

will Dir ja keine Agnst machen aber ich hoffe du kommst aus ner Mitschuld raus
weil 25 % teilschuld würden mich nicht wundern bei der Situation

Hier die Fotos zu meinem Super-Montag-Morgen

Nr.1
Der Gegner

Hier der Popo vom Cab

Und ein letztes...

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

will Dir ja keine Agnst machen aber ich hoffe du kommst aus ner Mitschuld raus
weil 25 % teilschuld würden mich nicht wundern bei der Situation

Ist mir klar, wäre trotzdem schön zu wissen dass er auch "bestraft" wird. Wenn nur an den Nachbarsjungen denke, der mal öffters auf die Strasse hinter seinem Ball läuft... Wenn da was passiert wäre, hätte er sich bestimmt nicht so lässig und möchte gern cool hingestellt!

vyx

Wenn da mal hinter dem Stoßfänger nicht noch einiges kaputt gegangen ist, so wie der Opel aussieht...

Obwohl der E-Kadett nicht unbedingt dafür bekannt ist, sonderlich steif und stabil zu sein...

Grüße

Jan

So, den Leihwagen hab ich jetzt
Passat 2.0 TDI in allereinfachster Ausführung.
Aber selbst mit Vollaustattung wär das kein Vergleich...

sonnigen Tag noch

Deine Antwort