jetta front
hallo
habe bei mir am golf 2 ne jetta front mit klar glas kann mir einer sagen ob es die gläser auch in schwarz gibt so wie es die in rund gibt ???
wäre dankbar
besten dank tatt
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Hier sind Jetta-SCheinwerfer bei Ebay:
man man habe lange danach gesucht und endlich gefunden dank golf ll-power
vielen dank, auch an alle die mir geantwordet haben
besten dank tatt
Zitat:
Original geschrieben von tatt
man man habe lange danach gesucht und endlich gefunden dank golf ll-power
vielen dank, auch an alle die mir geantwordet haben
besten dank tatt
Wieso hast du lange gesucht? Oder besser gesagt, wo?
Ebay Stichwort: Jetta Scheinwerfer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Wieso hast du lange gesucht? Oder besser gesagt, wo?
Ebay Stichwort: Jetta Scheinwerfer 😉
naja überall ebay d&w und und und
sind die xenon auch erlaubt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
hast du bilder von deiner klarglas-jetta front? würde mich interessieren!
Hier Jetta mit Klarglas...
Und nein die gibt`s nicht in schwarz... bis jetzt.
Und ja die sind mit xenon und erlaubt!
Zitat:
Original geschrieben von neo1979
Und ja die sind mit xenon und erlaubt!
*räusper*
Mit Xenon sind die wohl kaum erlaubt, sonst hätt ich die schon lange.
aber es gibt auch keine erlaubten scheinwerfer mit getöntem glas, es gibt nur welche, wo die unbeleuchteten teile im reflektor schwarz eingefärbt sind, und dadurch produzieren die dann einen schwarzen schimmer im scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von das_opfer
aber es gibt auch keine erlaubten scheinwerfer mit getöntem glas, es gibt nur welche, wo die unbeleuchteten teile im reflektor schwarz eingefärbt sind, und dadurch produzieren die dann einen schwarzen schimmer im scheinwerfer.
hi jo haupsache etwas gefärbt die normalen die ich habe sehn sch,,,,, aus
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
*räusper*
Mit Xenon sind die wohl kaum erlaubt, sonst hätt ich die schon lange.
Na, nur weil es die nicht mit xenon gibt (glaube sogar die haben xenon) heißt es ja nicht, das sie nicht auf xenon umgebaut werden dürfen. Aber wahrscheinlich haßtz du sowie so kein xenon, weil für golf 2 gibt es ja auch keine serien xenon....
aber gott sei dank gibt es ja nachrüstsätze die erlaubt sind.... für alle scheinwerfer!!!
in der auktion steht nichts von abe. wenn er eine hätte, dann häötte er das sowas von groß hingeschrieben.
umbauen ist nicht erlaubt. dann erlischt die alte abe, weil es ja nicht mehr das geprüfte produkt ist...
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
in der auktion steht nichts von abe. wenn er eine hätte, dann häötte er das sowas von groß hingeschrieben.
umbauen ist nicht erlaubt. dann erlischt die alte abe, weil es ja nicht mehr das geprüfte produkt ist...
die leuchten sind von IN-Pro!!!!! selbstverständlich haben die ne ABE!!!!
http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=18373005324&rub1=Design&rub2=Scheinwerfer,VW&pn=15Darum gibt es wahrscheinlich auch die xenon narüst- bausätze oder wie oder was, hä ???
ok, wenn die leuchten von inpro sind wird es wohl eine abe geben.
die nachrüstsätze gibt es zwar, aber legal sind die meines wissens nach nicht. nur teuer...
doch, auch die haben ne ABE!
z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=7918552671&rd=1
ne andere Seite hab ich jett auf die schnelle nicht gefunden! :-/
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
ok, wenn die leuchten von inpro sind wird es wohl eine abe geben.
die nachrüstsätze gibt es zwar, aber legal sind die meines wissens nach nicht. nur teuer...
Richtig. Ohne automatische Reinigungsanlage und Automatische Leuchtweitenregulierung is nix. Und selbst damit bekommst das net eingetragen, dazu brauchst ein Lichttechnisches Gutachten für deinen Scheinwerfer und das ist sehr kostenspielig, soviel zum thema
Zitat:
Darum gibt es wahrscheinlich auch die xenon narüst- bausätze oder wie oder was, hä ???
Also dann nächstes mal:
Informieren
Überlegen
Posten
Und das Informieren bitte nicht bei ebay!!
Ansonsten geht es nämlich
SO aus.
Die ABE für die Klarglas leuchten ist nicht das Problem, nur sind die für Halogen Lampen vorgesehen, falls man da was anderes reinmacht ist die abe ungültig.