Jetta front für golf2
Moin leute!
wisst ihr was eine jetta front ca. auf dem schrottplatz kostet?
mfg sascha
24 Antworten
der Leuchtvorteil wäre auch nur der einzige Grund warum ich wechseln würde (optik ist auch ok jedenfalls wird es nicht schlimmer), also ist es egalo ob mit LWR oder ohne? Das wäre ja klasse?!?!?
Nein. LRW is schon nötig ab dem besagten Bj. Aber ich hab mir halt keinen anderen scheinwerferrahmen besorgt, sondern den alten angepasst. aber nur aus zufall. zu der zeit war ich noch so frisch, dass ich gar nich wusste das ich ne LWR brauch .....
ey freak 150 find ich ziemlich krass also ich kauf dir die nicht ab,aber egal das mit der LWR die Aufnahme ist die gleich wie von der normalen front soweit ich weis und gesehen hab und das mit dem licht stimmt du hast n besser licht ausbeute.
der kleine schrotter hier im dorf will für die ganze front (träger, Scheinwerfer, grill) nen fuffi haben .. denk mal der preis sollte sich überall so +- 20 euro einpendeln ;o)