Jetta front für golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Moin leute!

wisst ihr was eine jetta front ca. auf dem schrottplatz kostet?

mfg sascha

24 Antworten

Also bei Suspension Supplies kostet sie neu mit Schlossträger, Grill, Scheinwerfern und unterer Scheinwerferleiste 190 Euro.

Gruß Pascal

Geld! Kieselsteine nehmen die nicht mehr! 😁😁😁

hatte damals 8o DM bezahlt
scheinwerfer hatten aber einen sprung bzw. einer, das übernahm dann die versicherung ^^

Also ich hab damals nen "Dummen" gefunden, der meine gebrauchte für 160 Tacken gekauft hat! 😉

Gekostet hatte sie mich incl. emblemlosen Grill und Grillspoiler ganze 25... 😉

Ähnliche Themen

mit glück bekommt man recht viel für lau, meine GLs hatte ich damals umme vom vw händler bekommen da die sonst eh weggeflogen wären 😉

muss nur glück haben oder einen nicht ganz klugen finden 😁

sl

auf dem schrot kosten der träger mit grill und scheinwerfer ca 60€.
hatte damals eine von nem unfall jetta.mittlerweile aber wieder runde klarglas mit FK

Naja. ich denke, dass is von schrott zu schrott unterschiedlich. kommt halt immer drauf an, wie viele da sind, bzw wie angebot und nachfrage sich verhalten. viel nachfrage wenig angebot ==> HOHER PREIS.

Ich hab nur für den schloßträger 25 € bezahlt......

eigentlich brauch ich nur den träger wollte mir die klaren scheinwerfer reinmachen aber die sind noch zu teuer deswegen brauch ich noch die alten lampen

Kannst meine haben! Hab noch ne komplette hier rumliegen!

Kann dir ne Jetta front für 150€ verkaufen
mit original 3 Rippen grill!!!

habe mal ne Frage zu den Scheinwerfern des Jettas, sind die wirklich besser als die des Golfs? Meine mal so was hier gelesen zu haben, ist das wahr oder merkt man keinen Unterschied?

ansonsten hier! denke geht unter 50€ wech!

Denk an die Leuchtweitenregulierung, die muß da auch wieder dran falls dein Auto ab Bj90 ist, da brauchst du nämlich an den Jetta Scheinwerfer andere Halterahmen !

Gruß seppel

Ja. sind auf jeden fall besser. hab extra die alten lampen erst ma in die jetta scheinwerfer gemacht und es ist echt wesentlich angenehmer zu fahren.

Ich kann es aus lichttechnischen gründen wirklich nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Seppel88

Denk an die Leuchtweitenregulierung, die muß da auch wieder dran falls dein Auto ab Bj90 ist, da brauchst du nämlich an den Jetta Scheinwerfer andere Halterahmen !

Gruß seppel

+

Brauch man nich. Ich hab die aus dem golf auch einfach an die jettascheinwerfer "rangetüdelt".

nein, so schlimm is es natürlich nich, aber das lässt sich ohne viel arbeit anpassen.

Deine Antwort