Jetta Front auf Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

ich hab ne frage ich will mir die Front vom Jetta2 an meinen Golf machen nur weiß ich net was ich dafür alles brauche auser den scheinwerfen und dem Grill.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

no comment! 🙄

Danke und ciao!

Find des voll krass! Ihr geht mal richtig stier ab! Aber ok. Wenigstens bisschen unterhaltung!

Zum eigentlichen Thema: -nichts mehr hinzuzufügen-

Hier mal die Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Also mein Fall ist es nicht, die Klarglasscheinwerfer schon gar nicht 😉

Aber du solltest noch die untere Leiste montieren, damit es fertig ausschaut.

Evtl. noch nen Grillspoiler! 😁

Ähnliche Themen

Ich glaub die ist montiert aber ist schwarz, oder?

Hast ja nicht schlecht gemacht...... so mit den chromeinlage🙂
also mal ein Lob an dich.

...... ich find aber auch dieJettafront passt einfach nicht an den 2er, da hilft nix🙂

Jo ist ne schwarze Leiste montiert aber die Klarglasteile gefallen mir auch überhaupt nicht.

So wie Hier darf es aussehen, alles andere gefällt mir nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Jo ist ne schwarze Leiste montiert aber die Klarglasteile gefallen mir auch überhaupt nicht.

So wie Hier darf es aussehen, alles andere gefällt mir nicht wirklich.

Joa ... die Front ist schon rum gekommen 😉

Trotzdem gefällt mir rund immer noch besser.

Aber trotzdem ist der Thread hier unnötig und absolut OT!

Meinste? Finde die Diskussion grad ganz angenehm 😁

Mir persönlich gefällt der runde Look am 2er auch besser. Spiele ja auch noch mit dem Gedanken die runden wieder einzubauen und die schwarzen Jetta Teile in der Ecke zu lassen.

Jo die Leiste ist montiert aber noch nicht lackiert. Da ich mir aber evtl. im Frühjahr nen neuen 2er hole, wollte ich mit dem lackieren warten.
Ein Grillspoiler kommt auf jeden Fall noch drann, da warte ich aber auch bis zur Essener MS 😁
Andere Felgen gibts dann auch noch.
Möchte mir 8x15 ET 20 mit 195/45 von Borbet holen. >diese<
Weiss aber noch nicht ob da Bördeln reicht. Wenn die radhäuser gezogen werden müssen lass ich es sein und hol die mir als 7x15 et35 wobei ich schon gerne 8x15 haben möchte.

Zitat:

Meinste? Finde die Diskussion grad ganz angenehm 😁

Mir persönlich gefällt der runde Look am 2er auch besser. Spiele ja auch noch mit dem Gedanken die runden wieder einzubauen und die schwarzen Jetta Teile in der Ecke zu lassen.

Ehrlich gesagt find ich das schon, allerdings hab ich da ja nix zu sagen! 🙄

Sprich du brauchst die Fadenkreuzteile dann wieder zutück? 😁

Nunja...ich fand die Jetta-Front ne Zeit lang auch super, geb ich ja zu.

Doch es ist ein Golf und kein Jetta! Wenn ich die Front haben will, dann kauf ich mir nen "Langarschgolf" 😁

@matze........... ja tu deinem Auto was gutes.
Ich wollt es ja so nie anbringen da er ja sonst schön dasteht............. aber die Front😁🙂

Nee nee ich hab noch nen Satz FK Scheinwerfer, die von dem Golf eben mit der Jetta Front 😉 Denke mal die Wandern dann bei mir wieder rein, mal schauen. Die schwarzen Jetta Teile werd ich aber auch mal testhalber anbauen, mal schauen wies aussieht.

Zitat:

Nee nee ich hab noch nen Satz FK Scheinwerfer, die von dem Golf eben mit der Jetta Front 😉 Denke mal die Wandern dann bei mir wieder rein, mal schauen. Die schwarzen Jetta Teile werd ich aber auch mal testhalber anbauen, mal schauen wies aussieht.

Dann stell dir aber nen Eimer parat! 😁

Pack dir wieder nen paar schöne Golf Scheinwerfer rein und gut ist!

Hehe man muß halt alles mal ausprobieren 😉😁

Deine Antwort