Jetta Front auf Golf 2
Hallo
ich hab ne frage ich will mir die Front vom Jetta2 an meinen Golf machen nur weiß ich net was ich dafür alles brauche auser den scheinwerfen und dem Grill.
36 Antworten
Vielleicht noch ne Dose Lack um die Scheinwerferleiste anschließend in deiner Wagenfarbe zu lackieren.
Ein Geschmackssinn wäre nicht sonderlich förderlich, sonst würdest du das Brechmittel nämlich weglassen 😉
deine Meinung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
deine Meinung...
Wow ... bist ja wieder super clever!
Und wieso postest du das?
Weil du Angst hast ich könnte aus Versehen die Meinung von jemand anderem Posten?
Oder willst du wieder stundenlang diskutieren?
Oder vielleicht beides?
Falsch geraten, keine deiner Aussagen treffen zu. Und zum stundelang diskutieren hatte ich noch nie bock.
Also: Er hat gefragt was man braucht und nich was wem wie und wo gefällt. Er hat die Antwort bekommen und wird glücklich. Mehr will er gar nicht wissen...
Den einen gefällts den anderen nicht, aber so hast du ihm bestimmt nicht geholfen oder ließt du was was ich nich gelesen hab?
Zitat:
Falsch geraten, keine deiner Aussagen treffen zu. Und zum stundelang diskutieren hatte ich noch nie bock.
Also: Er hat gefragt was man braucht und nich was wem wie und wo gefällt. Er hat die Antwort bekommen und wird glücklich. Mehr will er gar nicht wissen...
Den einen gefällts den anderen nicht, aber so hast du ihm bestimmt nicht geholfen oder ließt du was was ich nich gelesen hab?
Und? Interssiert mich deine Meinung? Hat sie mich je interssiert? Bist du meine Mama, dass du mich hier kontrollieren musst?
Wann ich wo meine Meinung preis gebe, hat dich nen Scheiß zu interessieren!
Dachte du hättest es bei elendig langen ICQ-Diskussionen kapiert, oder in den zahlreichen anderen Threads aber es geht wohl nicht in deinen Kopf! :rollleyes:
Das Thema ist für mich durch ... weiß schon was ich mit einigen Beiträgen hier machen werde!
Du gehst mir aufn **** Spamm einfach nich alles voll und basta! Deine Meining war nie gefragt, das ist tatsache. Oder kannst du mir das gegenteil beweisen?? Also laß es einfach.... 🙄
Zitat:
Du gehst mir aufn **** Spamm einfach nich alles voll und basta! Deine Meining war nie gefragt, das ist tatsache. Oder kannst du mir das gegenteil beweisen?? Also laß es einfach.... 🙄
Und ich sag es dir nochmals: Deine interssiert mich nicht.
Und du bist sicher nicht in der Position mir hier irgendwelche Sachen vorschreiben zu können!
Ich habe hier eben meine Meinung gepostet - wenns dich nicht interessiert, dann brauchst du es nicht lesen!
Diskussion für mich beendet!
Also du brauchst den Schloßträger, den Grill und die Scheinwerfer, hab die Tage meinen auch umgebaut.
Ich mach mal morgen Bilder (mit den neuen Jetta Scheinwerfern)! <-- soll keine Drohung sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Also du brauchst den Schloßträger, den Grill und die Scheinwerfer, hab die Tage meinen auch umgebaut.
Ich mach mal morgen Bilder! <-- soll keine Drohung sein 😉
Wurd eigenltich auch direkt schon von Matze beantwortet! 😉
Aber das mit den Bildern steht dir frei - am Besten im Bilderthread 😉
Leider kann man die Qualität eines Beitrages erst einschätzen wenn er schon gelesen wurde...
Es ist und bleibt ne gemschmacksfrage da wirst noch soviel rütteln können. Is ja nich der erste Jetta-Thread...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Diskussion für mich beendet!
Bravo! Für mich jetzt auch
edit: Man sollte vielleicht noch evt. an die Höhenverstellung denken wenn man sich Scheinwerfer kauft.
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Naja aber er hat den Grill und die Scheinwerfer vergessen zu erwähnen 😉 *inDeckunggeh*
das war dem Autor selbst klar 😉 ... 😁
Zitat:
Leider kann man die Qualität eines Beitrages erst einschätzen wenn er schon gelesen wurde...
Es ist und bleibt ne gemschmacksfrage da wirst noch soviel rütteln können. Is ja nich der erste Jetta-Thread...
no comment! 🙄