Jetta 6 2.0 Tfsi verkaufen
Hallo ich möchte meinen 2011 Jetta mit 200Ps und Dsg verkaufen.
Zum Auto er ist Ez 6/2011 und hat jetzt ca 32000Km runter.
An Ausstattung hat er so ziemlich alles was es gibt außer Standheizung,Licht und Regensensor.
Leder ist Schwarz und Navi ist das Rns 315 mit Bluetooth.
Desweiteren habe ich ne Garantieverlängerung bis 6/2015 abgeschlossen.
Habe ihn als Jahreswagen gekauft und er war vorher nen Werksleasing Fahrzeug.
Habe Ihn für 18990Euro im Netz aber es Tut sich nix.Es gibt Billigere aber die haben dann nicht so ne Gute Ausstattung.
Wäre es nen Gti wäre er glaube schon lange wech aber an nen Jetta traut sich keiner rann.
Würde mir gerne nen Kia ceed Gt kaufen oder nen Ford Fokus St da es sie günstig als Tageszulassung gibt.Naja verschenken werde ich den Jetta nicht dann lieber noch nen Jahr fahren.
Was meint ihr ist der Preis zu hoch oder was würdet ihr ausgeben?
Beste Antwort im Thema
Hm..
Bei MT ist der Wagen (laut deiner Aussage) 32000KM gelaufen.
Auf Mobile ist er 33000KM gelaufen.
Auf dem Foto bei Mobile ist er 20071KM gelaufen.
Erkläre das einmal, dann reden wir weiter.
Ach und zur Vollausstattung gehört einiges mehr, als nur ein fehlender Regen- und Lichtsensor, außerdem ist es ein TSI und nicht wie von dir geschrieben TFSI und hat die EURO 5 Norm und nicht EURO 4.
Betrachtet man dann das Angebot von Jettas und vergleicht diese einwenig, wird auffallen, dass dort massig Jettas sind, die weniger gelaufen haben und auch billiger sind als deine, gleichzeitig jedoch eine bessere Ausstattung haben.
Sind Kleinigkeiten, aber alleine das lässt das Angebot für mich unseriös aussehen.
34 Antworten
Sorry, Jetta. Mein Fehler.
Ich drück dir die Daumen aber ehrlich gesagt zweifele ich dran, dass die 18500 klappen werden. Aber man wird sehen ...... Der Golf lässt sich allerdings besser verkaufen, da er doch eine breitere Käuferschicht entspricht. Dennoch ist der Verlust in den ersten 3 Jahren extrem und kann gut um 40% des Neupreises runter gehen. Hängt natürlich auch von Ausstattung etc. ab. Ich bin da genauso betroffen, was mir aber schon beim Neukauf klar war. Ist nun mal so ........
Wie wäre es, wenn du den Thread schließen lässt und mit deinem Über-Jetta glücklich wirst, bzw. falls du es schaffst ihn zu verkaufen, dann mit den 25000€.
Mach dich nicht noch lächerlicher.
Dann schließ ihn doch oder schau wech!Dein Beitrag war bis jetzt nicht Hilfreich außer der Hinweis auf den Tfsi fehler hier bei Motortalk von mir!
Massig Jettas mit 200Ps von 2011 sind bei dir schon ganze 8 Stück bei Mobile!!! Mehr finde ich da nicht!
Euro 4 Stand auch nicht im Inserrat die 4 stand da für Grüne Plakette!!!
Egal und so überzogen war der Preis doch auch nicht mit der Garantieverlängerung.
Da es nur ein Versuch war ihn zu Verkaufen habe ich halt auch bißchen mehr Angesetzt.
Egal bin dir nicht Böse jedem seine Meinung!
Wünsch euch was!
Naja, man kann sich auch alles schön reden. Ändern wird sich trotzdem nichts.
Und das du jetzt, nachdem du alles geändert hast behauptest, dass all die Fehler gar nicht da waren, grenzt schon fast an Dummheit.
Achja, lesen und vorallem das Verstehen, liegt dir wohl nicht so sehr. Fahr lieber noch 372947402 Kilometer um wieder runterzukommen. Aber der Vollständigkeits halber: In deiner Signatur steht, dass du einen Jetta TFSI fährst - ES IST EIN TSI!