Jetta 2 Coupe` ausgesperrt und nun?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute!

Habe mir vorgestern noch nen schönes Jetta 2 Coupe`
zugelegt.
Gestern wollte ich die Batterie tauschen...:
Ich schließe das Auto auf, setze mich rein entriegele die Motorhaube, stecke den Schlüssel ins Schloss (schön doof), steige aus, Tür zu gemacht und die Batterie gewechselt...
Beim einbau der neuen Batterie erst Minus dann Plus drann gemacht und "zack" die ZV schließt ab 🙁
Jetzt zum Problem: Ich stehe vor dem zugeschlossenen Jetta und der EINZIGE Schlüssel steckt im Zündschloss🙁
Der Vorbesitzer hat alle Schlösser weg-gecleant, geht also nur via FB (die mit am Schlüssel hängt) wieder auf....🙁
Hat jmd. irgendeine Idee was ich machen könnte???😕
Bin dankbar für jede Antwort

Grüße!

Beste Antwort im Thema

Ein schönes Beispiel das zeigt, wie die originale ZV jedem Nachrüst-E-Mist überlegen ist...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Das ist ne Anleitung zum Einbruch, also kann man hier wenig zu sagen. Ich geb dir nen Tipp und sag besorg dir aufm Schrott ne neue hintere Seiten-Scheibendichtung

Achso, dann kann also hier nix dazu geschrieben werden?

Die Motorhaube ist offen komm ich von da aus irgendwie rann bzw. rein?

Danke

Grüße

nicht wirklich! schlag die seitenscheibe ein und hol ne neue vom schrott!

Zitat:

Original geschrieben von Tscheydee

nicht wirklich! schlag die seitenscheibe ein und hol ne neue vom schrott!

Ihr müst doch nicht immer gleich einen Schaden anrichten

weil der Schlüssel im Auto ist das geht auch komplett ohne Schaden.

Einfach über die ........So das schreibe ich nun aber dem Passeratie Per PM

den das ist ja auch eine Hife zum Einbruch.

Ähnliche Themen

Editiert von Tecci6N: Ich möchte doch darum bitten, keine Einbruchsanleitungen hier zu veröffentlichen

hast schon mehrmals versucht die zentralverrieglung nochmal kurz zu schliessen?

Naja, einschlagen wäre etwas übertrieben.

Seitenscheibe an der Dichtung ausschneiden und mit neuer Dichtung wieder einziehen.

Und dann vielleicht mal einen Schlüssel nachmachen lassen...!

So erstmal vielen Dank für eure Antworten u. PN`s🙂

@ HeikoVAG: Jo hab das Auto leider erst 2 Tage daher kam ich noch nicht zum Schlüssel nachmachen lassen

@Heinzhassel: Nee hab dann nur noch einmal Saft drauf gegeben und wieder batterie abgeklemmt, meinst du das öfters probieren könnte was bringen?

Was haltet ihr vom ADAC anrufen oder mach ich mich da voll zum Depp?

Danke

Grüße

naja als ich ne zv nachgerüstet habe, testete ich des ding in der garage...und ab und an bewegten sich die motoren ohne fernbedienung einfach durch des anschliessen an ne batterie....vllt zufall, vllt fehler.... mehrmals testen schadet bestimmt nicht, schliesslich ist es so ja auch zu gegangen....

ADAC is die elegantere lösung 🙂 aber leider nich die günstigere 😉

Ansonsten kann ich auch dazu wenig schreiben weil wie erwähnt in foren wir keine tips zum einbruch geben 😉

🙂 Grüße Jakob

ok das mit der Batterie probiere ich nachher nochmal wenn ich Feierabend habe, danke

@Jakob1982: Bin ADAC Mitglied meinst du das es auch dann was kostet?😰

Grüße

Aso wenn du mitglied bist dann nicht 🙂

🙂 Grüße Jakob

Ich würde sagen: ADAC rufen und bei nächsten Mal die Batterie so anklemmen, wie sich das gehört, erst den Pluspol anschliessen und dann den Minuspol.

...und den Schlüssel abziehen, denn am Verhalten der ZV wird das nichts ändern.

Deine Antwort