jetex

Audi 80 B3/89

Hallo ich möchte mir eine Auspuffanlage ab kat von der Firma Jetex bestellen gruppe A 400Euro 1990 2,3 was haltet ihr davon,hat einer damit erfahrung schon gemacht? so vom Sound her?

26 Antworten

wie schon so oft geschrieben kauf dir ne ker oder BN pips kostet zwar mehr aber der sound und die qualli ist um welten besser

En bischen is gut 😁

ja aber der sound und die qualli sind es mehr als wert .
OK kosten sind nicht billig aber wenn ich überleg was nur der endtopf von bn pips bei meinem 2,8Q gebracht hat :-D

hm, ich habe meinen wagen gerade beim Optimierer. Da der VSD durchgegammelt ist, wird erstmal ein Ersatzrohr rein geschweißt. Das soll ja angeblich mehr bringen als jeder SportESD.

Kommendes Wochenende weiß ich hoffentlich schon mehr dazu🙂

Ähnliche Themen

ohr geil total unauffällig und gibt auch keine punkte. Klasse vorschläge dann kannst du auch gleich noch die federn abflexen darauf kommt es dann auch nicht mehr an .

ja und? wenn´s nicht zu laut ist, dann ist es dem TÜV egal. Wenn doch, dann kommt wieder ein VSD rein. Hab keinen Bock auf ne Krawalltüte, aber Sound muss schon kommen😁

hallo wenn du ein ersatz rohr einbaust dan erlischt deine ABE des Fahrzeugs.
Das hat zur volge 3 punkte in Flensburg und dem TüV ist das sicherlich nicht egal es sei den er ist bezahlt und dann sind seine eintragungen widerum nichtig unddas hat zur volge 3 punkte in Flensburg .
Ist zwar weit verbreitet das alle bullen doof blind und dum sind aber wenn du pech hast erwischt dich halt gerade der der es nicht ist .Gibt genug wagen die stillgelegt wurden die dachten alle sie seien schlauer .
Wenn du das für dich rekieren möchtest ist mir egal aber du soltest wenigstens auf die risiken hinweisen .
Nebenbei hat eine Edelstahlanlage einen sau geilen sound sie kostet halt geld das ist der nachteil .

du siehst das alles viiiiieeeeelll zu eng

Warscheinlich und du viel zu locker :-D aber kein grund zu streiten .
End

streiten? Wieso, ich hab doch recht😁

Nee, mal im Ernst: erstensmal weiß kein Polizist, wie viele Dämpfer ein NG hat, zweitens kann man nicht mal eben drunter gucken und drittens muss man ja erstmal auffällig werden. Gleiches gilt beim TÜV. Im TT Forum sind schon mehrere mit nem VSD Ersatz zum TÜV gefahren und nix ist aufgefallen

Zitat:

Das hat zur volge 3 punkte in Flensburg

Wo hasst du denn diese Info her??

Zitat:

Nee, mal im Ernst: erstensmal weiß kein Polizist, wie viele Dämpfer ein NG hat

Es seidenn, er hat selbst einen!

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Es seidenn, er hat selbst einen!

Und kennt sich damit dann auch noch aus. Soll auch Leute geben die nicht unterm Auto rumkrabbeln ;-) kann ich allerdings nicht verstehen^^

Fahrzeugveränderungen die eintragungspflichtig sind ohne eintragung in betrieb genommen erlischt die ABE des Fahrzeugs Das gildet auch bei einer Lautsterkenveränderung die in den fahrzeugpapieren eingetragen sind .
Hast du also keine BE die eintragungsfrei sind für solch ein rohr oder eine ABE und es eingetragen Fährst du mit einem Fahrzeug desen bertiebserlaubniss erloschen ist macht 3 punkte und der versicherungsschutz ist so blöd das klinkt auch erloschen .
Ob das lecherlich ist oder kleinkariert ist es ist halt so.
Im übrigen gibt es Rhein Main gebiet recht oft straßen kontrollen mit fachleuten und regelmäsig werden 10 bis 20 autos mit solchen späßen beschlagnahmt .
Was jeder selbst für konsiquenzen daus zieht ist mir egal ich merke es halt mal an
Gruß

Re: jetex

Zitat:

Original geschrieben von MartinJed

Hallo ich möchte mir eine Auspuffanlage ab kat von der Firma Jetex bestellen gruppe A 400Euro 1990 2,3 was haltet ihr davon,hat einer damit erfahrung schon gemacht? so vom Sound her?

Ich hab nen

REMUS

drunter. Und bestens zufrieden.

Deine Antwort