JETEX EDELSTAHLbAuspuffanlage ist da. Mein erster eindruck!
Hallo!
ich hoffe das ist nicht weiter schlim das ich jetzt ein neues thema dafür aufmache. Ich habe mir jetzt also bei eBay eine auspuffanlage der firma JETEX bestellt. Vor 2 tagen hab ich sie ersteigert, gestern bescheidgesagt was ich für endrohre haben möchte und heute ist sie schon da. das nenne ich mal schnell. Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur meinen ersten eindruck darüber weitergeben da ich sehr viele geteilte meinungen über JETEX gelesen habe. na dann. los gehts.
Also es klingelt heute früh an der tür. DPD mit nem riesen großen packet. Ichs natürlich gleich rein und aufgemacht.
Als erstes ist mit die ABE ins auge gefallen. kein läßtiges eintragen mehr nötig.
Auch die enbauanleitung ist ausreichend beschrieben wenn auch nicht sehr ausführlich.
Dann habe ich mal alles schön ausgepackt und die schweisstellen genau angeschaut. ich kann nur sagen. SEHR SEHR GUT
863 Antworten
Deswegen frag ich ja.Wenn du den Noack schon persönlich anrufen sollst kannst du ihm ja gleich auf die Nase binden was man dir bei Jetex gesagt hat.Und laß dich bloß nicht abwimmeln.Ich kann mir gut vorstellen das sowas versucht wird.Nach dem Motto"ist ja bloß ne Frau,die hat eh keine Ahnung".
noak würde dieser fred hier bestimmt auch brennend interessieren 😉 kommt immer gut über seine produkte zu lesen, zumindest wenn sie gelobt werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Deswegen frag ich ja.Wenn du den Noack schon persönlich anrufen sollst kannst du ihm ja gleich auf die Nase binden was man dir bei Jetex gesagt hat.Und laß dich bloß nicht abwimmeln.Ich kann mir gut vorstellen das sowas versucht wird.Nach dem Motto"ist ja bloß ne Frau,die hat eh keine Ahnung".
Ja das hatte ich ja auch vor, wollte mich hier nochmal genau informieren. Also sicher gehen. Aber er sagt ja das gleiche wie Jetex auch. Deswegen bezweifele ich gaaanz langsam, dass es zu einer Einigung kommt.
Die Anlage passt nicht,das weißt du ja selbst.Aber es liegt nicht daran das der Durchmesser innen 55mm statt 63,5mm ist.Du hast ja selbst gesehen woran es tatsächlich lag.
Edit; hauptsächlich lag es ja an der falschen Biegung des Rohrs vom ESD.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Anlage passt nicht,das weißt du ja selbst.Aber es liegt nicht daran das der Durchmesser innen 55mm statt 63,5mm ist.Du hast ja selbst gesehen woran es tatsächlich lag.
das entscheidende ist aber das sie gruppe a bestellt und bezahlt hat und dafür scheiss bekommen hat
Zitat:
Ja dass sie nicht passt, das weiss ich ja. Und es geht ja jetzt nicht darum, sondern dass man mir ne "angebliche" Anlage A verkauft hat, die eigentlich keine ist. Und dass die nicht passt, das kommt ja noch dazu.
Irgendwie ist alles nur murks.
Wenn die Anlage tatsächlich Gruppe A Durchmesser gehabt hätte,hätte sie gar nicht unters Auto gepasst.
Zitat:
Edit; hauptsächlich lag es ja an der falschen Biegung des Rohrs vom ESD.
Das ist meiner Ansicht nach vollkommen zutreffend, allerdings würde mich bedenklich stimmen, wenn Ingo Noak- Tuning darauf beharren/behauptet haben sollte, dass die Jetex- Anlagen Gruppe A entsprechen, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
Dass der Realdurchmesser nicht für die nicht gegebene Passgenauigkeit verantwortlich ist, steht auf nem anderen Blatt Papier.
Zitat:
Vielleicht solltest du einfach mal fragen was Jetex denn unter einer Gruppe A Anlage versteht?
Ja das auch...
werde mich wohl mal mit denen in Verbindung setzen morgen, ich denke mal dass die mich nochmehr verwirren, aber wofür gibts Stift und Zeddel 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
das entscheidende ist aber das sie gruppe a bestellt und bezahlt hat und dafür scheiss bekommen hat
evtl sollte ich das mal anders formulieren:
bigmäc bestellt und bezahlt und hamburger bekommen....das würde auch jeder beanstanden oder nich...da ist es egal was mäcdoof oder der papst unter nem bigmäc versteht
Ja,aber hier muß grundsätzliches geklärt werden.Ich hab so das Gefühl das bei Jetex Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Mach denen klar das es nicht am Durchmesser der Anlage lag das sie nicht passte sondern an nicht exakt stimmenden Rohrbögen.
Zitat:
Ja,aber hier muß grundsätzliches geklärt werden.Ich hab so das Gefühl das bei Jetex Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Mach denen klar das es nicht am Durchmesser der Anlage lag das sie nicht passte sondern an nicht exakt stimmenden Rohrbögen.
es ist doch völlig wurst obs passt oder nicht und wieso was wo nicht passt......was bestellt und bezahlt wurde ist gruppe a...und sie hat was anderes dafür bekommen....ist das so schwer?
Zitat:
Ja das ist ja auch so.
Und das wollen die ja auch begutachten und evtl. dann auch beheben. Und die Portokosten wollen die auch nicht übernehmen, sprich, wer sagt mir denn, dass die hinterher dann auch passt. Und so schick ich die immer hin und her. Von dem Geld kann ich mir ne bessere dann kaufen.
Nur habe ja trotzdem was falsches dann bekommen, das ist ja auch fakt dann.