JETEX EDELSTAHLbAuspuffanlage ist da. Mein erster eindruck!
Hallo!
ich hoffe das ist nicht weiter schlim das ich jetzt ein neues thema dafür aufmache. Ich habe mir jetzt also bei eBay eine auspuffanlage der firma JETEX bestellt. Vor 2 tagen hab ich sie ersteigert, gestern bescheidgesagt was ich für endrohre haben möchte und heute ist sie schon da. das nenne ich mal schnell. Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur meinen ersten eindruck darüber weitergeben da ich sehr viele geteilte meinungen über JETEX gelesen habe. na dann. los gehts.
Also es klingelt heute früh an der tür. DPD mit nem riesen großen packet. Ichs natürlich gleich rein und aufgemacht.
Als erstes ist mit die ABE ins auge gefallen. kein läßtiges eintragen mehr nötig.
Auch die enbauanleitung ist ausreichend beschrieben wenn auch nicht sehr ausführlich.
Dann habe ich mal alles schön ausgepackt und die schweisstellen genau angeschaut. ich kann nur sagen. SEHR SEHR GUT
863 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
Also Rohrdurchmesser ab Kat....
genau und wenns geht bitte durchgehend 😁
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
genau und wenns geht bitte durchgehend 😁
Hehe... 😁
Ja, also würd ich doch schon gern jetzt mal wissen.
Zitat:
Original geschrieben von christof_blkg
63mm ist Gruppe A und sonst nix.
MfG Der Christof
Soso also ist meine 24/55 "NIX".
Und nur ne 24/63 das richtige?
Also Jetex behauptet, die führen nur Anlagen A.
Haben mich aber damit jetzt abgespeist.
Und was genau habe ich jetzt für ne Anlage sprich was ist ne 55 denn?
Ähnliche Themen
24 Karat Kat oder was meinst du? Wenn das ein Rohrdurchmesser wäre, dann wäre der mti 24mm aber derbe klein.
Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
Haben mich aber damit jetzt abgespeist.
Und was genau habe ich jetzt für ne Anlage sprich was ist ne 55 denn?
Sie haben dich abgespeist, das triffts wohl auf den Punkt.
55mm ist wie wir wissen, beispielsweise bei GTI & VR6, dem Seriendurchmesser entsprechend und somit allenfalls Gruppe N.
Gruppe A ist jedenfalls unstrittig 63,5 mm entsprechend und nichts anderes.
Zitat:
Original geschrieben von archery
55mm ist wie wir wissen, beispielsweise bei GTI & VR6, dem Seriendurchmesser entsprechend und somit allenfalls Gruppe N.
mein reden
Also ja stimmt, sorry nochmal, meinte von 42,5mm auf 55mm.
Die 55mm sind ja jetzt entscheidend.
Die wollen mir das halt als Anlage A verkaufen, und da beharren die drauf 😠
Zitat:
Original geschrieben von archery
Soso, mir fällt auch ein, Jetex meinte ja mal was wegen ner Bodengruppe bei mir, ob ich mal nen VR6 drin hatte.... sorry, da blick ich nicht mehr durch.
Ja schöne scheisse. 😠
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Hast du heute nochmal mit denen gesprochen?
Hi Arni!
Ach Ingo Noak wollte, dass ich ihn persönlich anrufe. Und Noak sollte sich ja eigentlich wegen der Reklamierung bei Jetex melden. Weiss nicht ob der das nun gemacht hat.