JETEX EDELSTAHLbAuspuffanlage ist da. Mein erster eindruck!
Hallo!
ich hoffe das ist nicht weiter schlim das ich jetzt ein neues thema dafür aufmache. Ich habe mir jetzt also bei eBay eine auspuffanlage der firma JETEX bestellt. Vor 2 tagen hab ich sie ersteigert, gestern bescheidgesagt was ich für endrohre haben möchte und heute ist sie schon da. das nenne ich mal schnell. Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur meinen ersten eindruck darüber weitergeben da ich sehr viele geteilte meinungen über JETEX gelesen habe. na dann. los gehts.
Also es klingelt heute früh an der tür. DPD mit nem riesen großen packet. Ichs natürlich gleich rein und aufgemacht.
Als erstes ist mit die ABE ins auge gefallen. kein läßtiges eintragen mehr nötig.
Auch die enbauanleitung ist ausreichend beschrieben wenn auch nicht sehr ausführlich.
Dann habe ich mal alles schön ausgepackt und die schweisstellen genau angeschaut. ich kann nur sagen. SEHR SEHR GUT
863 Antworten
ja die soundfile will ich auch hören.auf wenn meiner morgen sicher auch dran ist *g*
bei meinem 1,6l 74kw ist aber auch das in der mitte beim MSD mit den zwei gummis.
ja kann sein. nur passt es dann etwas schlecht mit der strebe da drunter. vieleicht muss man das teil auch garnicht dran machen. musst mal schauen obs dran muss. ich werdmeins wohl mal abbauen.
hmmm die qualität von dem file ist am anfang nciht so der renner, schnarrt ein bisschen, aber beim aufs gas treten hört man schon deutlich was man erwarten darf wenn die mal eingefahren ist 😁
Download (1,1 MB)
MfG
mit was kann ich die .mov dateil abspielen?
Ähnliche Themen
Quick Time. ist halt nur mit der digicam gemacht. man muss es einfach in echt hören. da ist es 100 mal besser. aber das weis ja jeder der einen hat selber.
wir haben bei uns im Weingut so zwei doppel T träger die von ner wiese auf ne mauer gehen.das benutzen wir als bühne/grube
so für paar sachen ist es nit verkehrt.bissel schräg und man liegt direkt auf
Zitat:
Original geschrieben von Zylinderkind
Download (1,1 MB)
MfG
Ohh Nice 🙂, hört sich echt gut an,
Man kann diese Datei auch mit dem VLC Media Player abspielen, dann muss man sich nicht diesen total
mit Werbung und Spam vollgestopften Quick Time Player mit I-Tunes etc etc etc , holen 😉
Ja hört sich schon mal nicht schlecht an. Das sie in org. noch besser anhört glaube ich gerne.
Ich sehe schon, die anlage muß sofort auch her.
Für 333 euro + 6 Euro Versand ist das sehr günstig.
ja den mach ich mir nun drauf und lösch ihn wieder.hatte den schon mal drauf da war mir auch zuviel werbung
Zitat:
Original geschrieben von Engel-82
ja den mach ich mir nun drauf und lösch ihn wieder.hatte den schon mal drauf da war mir auch zuviel werbung
Kannst alternativ auch den VLC player benutzen der spielt alles ab
Die Anlage hört sich echt gut an und der Preis ist mehr als ok
Zitat:
Original geschrieben von Zylinderkind
hmmm die qualität von dem file ist am anfang nciht so der renner, schnarrt ein bisschen, aber beim aufs gas treten hört man schon deutlich was man erwarten darf wenn die mal eingefahren ist 😁
Download (1,1 MB)
MfG
hört sich so an, als vibriert der auspuff an irgendetwas (vielleicht loses kat-blech) sonst find ich den sound in ordnung, nur für ne komplette anlage doch sehr hell und leise!
Zitat:
Original geschrieben von vwfangraz
hört sich so an, als vibriert der auspuff an irgendetwas (vielleicht loses kat-blech) sonst find ich den sound in ordnung, nur für ne komplette anlage doch sehr hell und leise!
gut gehört, das klappern ist das hitzeschutzblech das noch nicht ganz mitwill, und "leise" ist das dingen beileibe nicht!! das kommt so leise weil die gerade erst angebaut ist, hör dir die in 500 km nochmal an 😉 meine röhrt schon wie sau, die auf dem video ist von patric christin 🙂
oh ja die hört sich für grade erst hingemacht gar net so schlecht an und dass für den preis, da kann man gar nichts falsch machen....
Soundfiles tun doch gar nix bringen tun, das hört sich doch nie so an wie es in echt tut.
NE Halbanlage mit ABE ich schmeiß mich weg. Ich musste sogar meinen ESD eintragen lassen weil der die ABE Lautstärkeanhebung überschreitet. D.h. der ist dann lauter als deine Jetexanlage. Ok der Preis tut mehr als gut sein, aber die ABE find ich sehr sehr merkwürdig. tut tut
😁
Gruß Micki