Jemand ist über das Auto gelaufen
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, bemerkte ich Fußspuren auf der Scheibe und Motorhaube. Das Auto parkt auf der Straße und ist seit Tagen eingeschneit. Zum Wegfahren hätte man Schneehaufen wegräumen müssen, die von den Nachbarn dort aufgetürmt wurden. Da ich aber nicht fahren brauchte, war es mir ziemlich egal. Auf dem Auto war noch eine etwa 4 cm dicke Schneeschicht.
Bei näherem Hinsehen musste ich feststellen, dass jemand von hinten auf den Kofferraum gesprungen, über das Dach gelaufen und über die Motorhaube wieder runter gesprungen war.
Das ist vor zwei Jahren im Sommer schon einmal passiert. Da ist jemand abschließend von meinem Auto direkt auf die Motorhaube einen ganz neuen Minicooper gesprungen. Die Motorhabe hatte dann eine Beule von einem halben Meter Durchmesser. Bei meinem damaligen C-Model gab es leichte aber, zum Glück, kaum sichtbare Dellen und einige leichte Kratzer. Eine Anzeige hat natürlich erwartungsgemäß nichts gebracht.
Ich habe die große Hoffnung, dass es dieses Mal, wegen des Schnees glimpflicher abgelaufen ist, auch war der Schnee unten etwas verharscht.
Feststellen werde ich es wohl erst, wenn das Auto wieder abgetaut und ganz sauber ist.
Wer macht bloß so etwas?
Gruß Mbensy,
der Euch allen ein gutes, pannenfreies und sorgenfreies neues Jahr wünscht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mbensy
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, bemerkte ich Fußspuren auf der Scheibe und Motorhaube. Das Auto parkt auf der Straße und ist seit Tagen eingeschneit. Zum Wegfahren hätte man Schneehaufen wegräumen müssen, die von den Nachbarn dort aufgetürmt wurden. Da ich aber nicht fahren brauchte, war es mir ziemlich egal. Auf dem Auto war noch eine etwa 4 cm dicke Schneeschicht.Bei näherem Hinsehen musste ich feststellen, dass jemand von hinten auf den Kofferraum gesprungen, über das Dach gelaufen und über die Motorhaube wieder runter gesprungen war.
Das ist vor zwei Jahren im Sommer schon einmal passiert. Da ist jemand abschließend von meinem Auto direkt auf die Motorhaube einen ganz neuen Minicooper gesprungen. Die Motorhabe hatte dann eine Beule von einem halben Meter Durchmesser. Bei meinem damaligen C-Model gab es leichte aber, zum Glück, kaum sichtbare Dellen und einige leichte Kratzer. Eine Anzeige hat natürlich erwartungsgemäß nichts gebracht.
Ich habe die große Hoffnung, dass es dieses Mal, wegen des Schnees glimpflicher abgelaufen ist, auch war der Schnee unten etwas verharscht.
Feststellen werde ich es wohl erst, wenn das Auto wieder abgetaut und ganz sauber ist.Wer macht bloß so etwas?
Gruß Mbensy,
der Euch allen ein gutes, pannenfreies und sorgenfreies neues Jahr wünscht.
wers macht ? hmm ich würde sagen diejenigen die kein auto haben, spiegel klauen, lack zerkratzen, sterne abbrechen usw.
leider erwischt man solche nie oder fast nie, falls ich mal doch einen zu fassen bekomme sieht der das krankenhaus von innen und wenn ne anzeige kommt denn gleich nochmal.
105 Antworten
@Jongert: Ich bin nicht volljährig? 😛
Achja, ich habe früher einmal im Auto ein Foto gemacht mit Blitz. Ich habe Ärger bekommen, seit dem das passiert ist habe ich NIE meine Eltern beim Fahren abgelenkt, NICHTS gemacht. Ich hätte es nie gewagt wieder irgendso was zu machen.
Und das Fremde Autos Tabu sind war mir immer klar. Niemals hätt ich ein fremdes Auto o.ä. angelangt oder gar Beschädigt.
Und "Haue" habe ich auch NIE bekommen.
Aber wenn Lisa beim Autofahren ein Stock abbekommen will, bitte dann, wenn die AB leer ist und niemand um dich rum🙄!
mfg 🙂
Für die selbstgekürten Kinderexperten , empfehle ich den Film ... http://www.wdr.de/.../getwebtv.phtml?ref=70129
Zumindest bin ich der Meinung das ich die Sache sehr gut mache .... das tut gut 😉
und das es immer welche gibt die alles besser machen WÜRDEN oder besser machen ist normal .... wie überall kann ich damit leben , bin nur ein Mensch , muss mich nicht profilieren ...
Das was zählt ist das Ergebnis
Leider sieht die Wahrheit , gerade bei solchen Personen anders aus , das ist KLAR , so sind nun mal die Weiten im Internet 😉
Lisa
du meine güte!!! was ist das denn für ein hirnschiss in dem video? das kind MUSS DAS LÜGEN LERNEN? besser wärs, es würde das lügen NICHT nernen. und sobald sich die ersten anzeichen von lügen zeigen, muss man es dem kind sofort wieder austreiben. (natürlich auf die "humane" weise. nicht durch schläge)
lügen ist so ziehmlich das schlechteste, was ein kind (bzw mensch allgemein) lernen kann. überlegt doch mal, wie prima die welt ohne lügen wäre!
lisa, am besten du vergisst sofort alles wieder, was in dem video erzählt wurde. damit tust du dir und vor allem deinem kind einen gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
doch - aber lesen kannst Du anscheinend noch nicht ganz holperfrei!
Ähnliche Themen
@eazybrain , du solltest schon zuhören ....
das ist ein ganz normaler Prozess von Bedürfnissen, das Kinder dies lernen ( selbst lernen )...ohne das ihn das einer beibringt .... von müssen hat hier keiner geredet 😉
Du tust ja gerade so als wenn die Kinder systhematisch zu Lügner erzogen werden sollen.... !
Ich verstehe Dich , DAS du es nicht verstehst ...
Lisa
Hallo,
ich verstehe eure Intentionen hier gar nicht.
Wenn ihr euch austauschen wollen würdet, dann würde man auch die Methoden des/der Anderen akzeptieren.
Hier geht es um die Diskussion falsch oder richtig - dafür habt ihr euch aber das denkbar schlechteste (weil schwierigste) Thema ausgesucht.
Wenn man von Vernachlässigung oder Verwahrlosung ausgehen könnte, ist das was anderes. Hier scheint es doch aber nur, um verschiedene Welt- und Erziehungsanschauungen zu gehen.
Offensichtlich ist die Mehrheit an einer eher (ich nenne es einfach mal so) autoritäreren Erziehung interessiert, bzw. hält sie für richtig. Lisa lässt es da eben etwas anders zu Hause "ablaufen".
Ist doch alles legitim (wie gesagt, so lange von keinem Schaden für das Kind ausgegangen werden muss).
Unsere bunte Welt machen eben die verschiedenen Menschen aus. Geprägt durch Herkunft, Kultur, Religion UND Erziehung.
Ich möchte auf diese bunte Welt nicht verzichten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass meine Eltern als Immigranten im Clash der Kulturen hier alles richtig gemacht haben mit mir - das hielt mich nicht davon ab, auch mal Scheiss' zu machen.
Mit dem Alter sieht man Fehler und eigene Unzulänglichkeiten dann anders - das nennt sich Entwicklung und Reife.
Also lasst doch einfach jedem seins...
Wir scheinen doch alle recht fit im Kopf zu sein. JEDER will das Beste für seinen Nachwuchs - KEINER möchte, dass dieser Dinge beschädigt (egal ob eigene oder fremde).
Der Weg ist eben nr unterschiedlich - GUT SO...
Schönen Start in die Woche,
Ö.
Zitat:
Original geschrieben von Jongert
doch - aber lesen kannst Du anscheinend noch nicht ganz holperfrei!Zitat:
Moin.
Ich bin aber keine 18 jahre.
mfg 🙂
Zitat:
Moin.Zitat:
doch - aber lesen kannst Du anscheinend noch nicht ganz holperfrei!
Ich bin aber keine 18 jahre.
mfg 🙂
da habe ich mich doch verguckt und DIch auch noch älter gemacht...das unterstreicht meine Aussage aber noch!
Eure Lügentheorien vergesst mal ganz schnell und zieht Euch das mal rein :
http://www.sueddeutsche.de/.../...-zusammenleben-sehr-wichtig-1.630719
Bald kommt noch einer und sagt, dass jeder einmal im Leben einen umbringen soll. Merkwürdige Welt das ! 😕
Zitat:
da habe ich mich doch verguckt und DIch auch noch älter gemacht...das unterstreicht meine Aussage aber noch!Zitat:
Moin.Ich bin aber keine 18 jahre
mfg 🙂
Moin!
Was willst du damit sagen ?
Zu den Anderen:
Aber jedes Kind sollte doch wissen das ein Auto ein teurer Gegenstand ist, den man nicht so leicht ersetzen kann wie zb. ein Fahrrad?
mfg 🙂
Zitat:
Moin!Zitat:
da habe ich mich doch verguckt und DIch auch noch älter gemacht...das unterstreicht meine Aussage aber noch!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (eine Weisheit, die dank ausgesetzter Wehrpflicht in Vergessenheit geraten wird)😉
Zitat:
Aber jedes Kind sollte doch wissen das ein Auto ein teurer Gegenstand ist, den man nicht so leicht ersetzen kann wie zb. ein Fahrrad?
Sehe ich ja jetzt erst - das wird immer besser mit Deinen Erziehungsrichtlinien...weil das Fahrrad billiger ist, ist es auch nicht so schlimm, wenn das Kind da den Lack verkratzt???...wie bewertest Du das denn dann bei einem 10 Jahre alten Kleinwagen...der liegt ja irgendwo dazwischen...ggf. dennoch eher am Fahrrad...nur ein bischen schlimm??? 😕
Zitat:
Moin!Zitat:
Zu den Anderen:
Aber jedes Kind sollte doch wissen das ein Auto ein teurer Gegenstand ist, den man nicht so leicht ersetzen kann wie zb. ein Fahrrad?mfg 🙂
Es gibt Fahrräder die kosten 10000 € und mehr. Dafür gibt es auch schon einen W211. Also ist der Preis doch relativ. Ihr kommt hier von Hölzchen auf Stöcken und eigendlich geht es ja garnicht um Kindererziehung sondern eher um die Beispielfunktion die wir Erwachsenen ausüben oder bei Kindern nachhaltig hinterlassen. Kinder schauen den Erwachsenen alles ab, plappern alles unbedacht nach und bringen uns manchmal in ganz verzwickte Situationen. Es gibt auch Jugendliche, die sich einen spass daraus machen über Autos zu laufen, vielleicht hat der/die Kleine es nur abgeschaut 😁
Wenn ich nicht lesen könnte, wie könnte ich dir dann antworten?
Du kannst wohl genauswenig lesen, ich habe auf der Seite davor gesagt EGAL WAS FÜR EIN AUTO es ist, es gehört nicht beschädigt.
Und das man von Dingen wie Autos die Finger lässt und lieber das "Spielzeug kaputt machen soll" sollte jedem Kind klar sein, wenn dies nicht so ist, sollte man den Eltern die Kinder wohl wegnehmen, da sie überhaupt nicht in der Lage sind, diese zu erziehen.
Mit 8 Auto kaputt,
mit 12 klauen
und mit 14 eine schwängern
usw.
Bis es später als Hartz 4 Leben endet und man sich von RTL & Co filmen lässt. Dann wiederrum lacht die Jugend über "Facebook" ( Welche lesen können 😎 ) über solche "Menschen"....
mfg 🙂
Es ist oft äußerst schwierig, Eltern bzgl. ihrer Kindererziehung
zu kritisieren. Das ist schon mal ein schlechtes Zeichen ... 😉
In der Zeit, in der ihr euch hier die Köpfe ergebnislos einrennt,
lest meine beiden Buchempfehlungen - da steht schon mal jede
Menge grundlegend erklärt drin! Alles andere macht keinen Sinn
hier.