Jemand Interesse????

BMW 3er E36

Ich weiß normalerweise sollte so ein Thread ins Biete Forum aber es guckt ja keiner rein :-)

Hat jemand Interesse an meinen Bimmer?
Wenn nicht werd ich jetzt wohl oder übel richtig zur Sache gehen :-)

Ein wenig Daten vom Fahrzeug

92er 318is Coupe was vor genau einen Jahr umgebaut wurde zum 325i!
Es wurde ein Vanosmotor eingebaut von einen 94er Coupe mit originalen 89tkm gelaufen.
Dazu kam noch ein Schnitzer Steuergerät (kein billiges Ebay ding ) damit hat das Baby jetzt 210,8 ps

Momentan zeigt der Tacho 97tkm aber Karosserie hat um die 120tkm.
Er besitzt eine Volllederausstattung mit Sitzheizung.
Durch einen kleinen Frontschaden welcher von mir behoben wurde
( war selbst Kfz-Mechnaiker bei BMW )
kam das 97er Nierenblech dran und eine orignale neue m3 schürze ( alleine die kostet schon nen Vermögen )
Dazu wurde vor einen Jahr folgende Tuningsachen verbaut :
-Bastuck ESD noch der alte mit Teilegutachten und 2*76 rohren leicht abgeschrägt
-KW-Gewinde Variante 2 mit gelben Konis
-In pro Scheinwerfer mit Angel Eyes
-Ac-Schniter Heckansatz sehr RAR
-Ac-Schniter Dachspoiler ( noch nicht montiert aber schon lackiert hier liegen )
-Rot Weiße Heckleuten alla` e39 look
-Klarglasfrontblinker
-28 Momo Lenkrad ( das orignale ist auch noch vorhanden )
-Musik Anlage mit Claroin mp3 Radio und ne Menge Emphaser kram ( anlagenwert um die 2500€ ) > müßte man extra besprechen was übernommen werden könnte )
und und und

Verschleißteile die vor 2500km gemacht worden sind : Vanoseinheit wurde rep
Thermostat ist neu , Öl ( 10w60 ) , Getriebe und Hinterachsöl sind neu , Keilriemen ist auch neu etc etc etc.
und und und
Naja weil ich sehr oft hier bei euch drin bin wollte ich mal wissen ob jemand interesse zeigt deswegen nur als anfrage ob jemand interesse an dem Wagen zeigt könnte ich mir vorstellen ihn zu Verkaufen.
es kann sein das ich nicht alles aufgezahlt habe , bei Fragen bitte Schreien :-)

mfg christian

122 Antworten

@E36 325 Coupe

mach dir nix draus! aber wenn du den wagen weiterhin verkaufen willst - dann investiere lieber nichts mehr rein, stell den ab und warte auf den käufer 🙂

...p.s. genau wie ich! verkaufe 320limo bj.mitte 95 unverbastelt usw. bei fragen bitte ne pn. achja, eindeutig unter 5000euro 🙂

ja sry die ausdrucksweise war nicht die richtige.

aber das was ich gesagt habe sagen 90% der leute auf den 8 seiten.
auch wenn du ein bmw mech bist- original ist original.

viele werden lieber gleich nen 325 nehmen und nicht einen umgebauten 318. aber wie gesagt irgendwer wirds schon kaufen. nur um welchen preis ist halt die frage.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich frag mich ernsthaft wer von euch beiden hier der dumme ist🙄
Verzieh dich in dein Forum und piss hier nicht den Leuten ans Bein! Das der Thread seid einem Jahr immer wieder hochgeholt wird konnte er schließlich auch nicht ahnen, es liegt eher an den Admins ihn zu schließen.

er hat ihm großteil wieder raufgezogen...

Zitat:

Original geschrieben von schak

ja sry die ausdrucksweise war nicht die richtige.

aber das was ich gesagt habe sagen 90% der leute auf den 8 seiten.
auch wenn du ein bmw mech bist- original ist original.

viele werden lieber gleich nen 325 nehmen und nicht einen umgebauten 318. aber wie gesagt irgendwer wirds schon kaufen. nur um welchen preis ist halt die frage.

mfg

die halbe entschuldigung ist angenommen

edit : ist immer noch ein 318 IS

und naja 90prozent kommt nicht ganz hin.

es gibt leute die noch arbeit zu schätzen wissen.
Bin der Meinung man kann ein Auto verbauen oder es schön AUFbauen, ok geschmäcker sind und bleiben verschieden aber 90prozent der Sachen die hier angeboten werden, werden ja leider eh immer schlecht geredet.....

mfg Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

die halbe entschuldigung ist angenommen

edit : ist immer noch ein 318 IS

und naja 90prozent kommt nicht ganz hin.

es gibt leute die noch arbeit zu schätzen wissen.
Bin der Meinung man kann ein Auto verbauen oder es schön AUFbauen, ok geschmäcker sind und bleiben verschieden aber 90prozent der Sachen die hier angeboten werden, werden ja leider eh immer schlecht geredet.....

mfg Chris

nö - die werden schlecht geredet wenn man davon profitieren möchte! z.b. das auto verkaufen. dann findet plötzlich ausgerechnet derjenige die felgen schei..se, der die vor einem jahr schöngeredet hat!

also, nicht aufregen - woanders auto verkaufen 🙂 hier ist man damit wirklich schelcht bedient!

Zitat:

ich erinne nur diejenigen leute daran die schon X-Bastucksthreads aufgemacht haben , nur um zu erzählen wie er sich der auspuff bei 5000km , bei 10000 und bei 50000 km anhört.........

Mfg Christian

Mein Bastuck war auch erstmal nicht so laut, aber so nach 10tkm..brüllte der wie Hölle! Vor allem nach der Autobahn.

Aber ist der G-Power so viel besser? Und wie siehts mit Eisenmann aus?????????

MfG

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

nö - die werden schlecht geredet wenn man davon profitieren möchte! z.b. das auto verkaufen. dann findet plötzlich ausgerechnet derjenige die felgen schei..se, der die vor einem jahr schöngeredet hat!

also, nicht aufregen - woanders auto verkaufen 🙂 hier ist man damit wirklich schelcht bedient!

leider hast du da vollkommen recht

Zitat:

Original geschrieben von Speed-X

Mein Bastuck war auch erstmal nicht so laut, aber so nach 10tkm..brüllte der wie Hölle! Vor allem nach der Autobahn.
Aber ist der G-Power so viel besser? Und wie siehts mit Eisenmann aus?????????

MfG

gehört das hier rein ? :-(

Ich kann mir dein Pixum-Album nicht anschauen... 🙁

Da kommt nur Werbung... Lies mal deine pm, lieber e36 325 coupe! 😉

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Ich kann mir dein Pixum-Album nicht anschauen... 🙁

Da kommt nur Werbung... Lies mal deine pm, lieber e36 325 coupe! 😉

so pixum album müsste wieder frei sein :-)

ist auch ein altes foto bei ( von 2003 das vorletzte ) vom bmw treffen paul`s bauernhof nottuln 2003 :-)

da war er aber noch net so tief hehe

gruß christian

edit :letztes bild zeigt noch den alten auspuff nicht den jetztigen bastuck

auf den bildern nicht zu sehen :
ac-schnitzer heckansatz , ac-schnitzer dachspoiler , m-technik seitenschweller , bastuck mit 2*76 gerade , die neuen reifen :-) etc etc

steht deiner also jetz doch zum verkauf oder wie seh ich das?

wenn ja viel glück.. wirst schon einen finde.. dein wagen sieht ja ganz ok aus!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

steht deiner also jetz doch zum verkauf oder wie seh ich das?

wenn ja viel glück.. wirst schon einen finde.. dein wagen sieht ja ganz ok aus!

nun bin ich seit über 1,5 jahren bei mt und du hast ihn noch net gesehn :-(

danke fürs kompliment deiner ist auch richtig schick

ja er steht zum verkauf immernoch
hatte vor 1jahr interessenten die 6000geben wollten und einer sogar noch mehr doch da war ich wohl zu gierig, deswegen schlage ich ja im moment 5000vb inkl felgen und allen Tuningzeugs.......finde den Preis echt nicht übertrieben wenn man den Wagen kennt.....

mfg

Zitat:

nun bin ich seit über 1,5 jahren bei mt und du hast ihn noch net gesehn :-(
danke fürs kompliment deiner ist auch richtig schick

ja er steht zum verkauf immernoch
hatte vor 1jahr interessenten die 6000geben wollten und einer sogar noch mehr doch da war ich wohl zu gierig, deswegen schlage ich ja im moment 5000vb inkl felgen und allen Tuningzeugs.......finde den Preis echt nicht übertrieben wenn man den Wagen kennt.....

mfg

doch doch ich kenn deinen schon...ebenso danke!

ja das ken ich gut .. ich hätte damals mein compact mit 500€ gewinn verkaufen können wollt ich aber irgendwie net... naja ich hab ihn dan mit 500€ verlust verkauft... war aber halb so schlimm.. 1 jahr gefahren und 20tkm gemacht.. man kan sagen ich hab 500€ gezahlt um autofahren zu lernen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

man kan sagen ich hab 500€ gezahlt um autofahren zu lernen

und kannst es immer noch nicht 😁 neeeee nur spaß.

@coupe: jooo auto ist schon schick, vor allem die felgen 🙂
nur der motor als solches sagt mir nicht zu.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und kannst es immer noch nicht 😁 neeeee nur spaß.

@coupe: jooo auto ist schon schick, vor allem die felgen 🙂
nur der motor als solches sagt mir nicht zu.

ich glaub wir 323i fahrer haben eh son problem mit dem 325.. weil der aus unserer sicht zu unwirtschaftlich ist 😁

Deine Antwort