Jemand in Nähe FFM mit einem 2,0tdi 143ps Serie und Chip????
Hallo A4 Freunde,
gibt es den jemanden aus dem Forum der einen A4 2,0tdi 8k mit Serie 143ps fährt und diesen hat chippen lassen, und dazu noch in der Nähe von Frankfurt Main wohnt?
Ich hatte in anderen Treads schon geschrieben das mir meiner zu lahm ist, ich bin so enttäuscht das ich kurz vor dem Verkauf stehe.
Kann mir nicht vorstellen das der Chip so viel mehr Fahrspaß bringt.
Würde gerne mal mit einem gechippten als Beifahrer mit fahren.
Nehme deswegen auch gerne ein paar Kilometer Entfernung in kauf.
Danke
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
also getriebe ist schonmal das gleiche,aber der 170 bzw 177 ps ler hat glaube ich einen größeren turbo,oder?Zitat:
Original geschrieben von devito88
Sind die Motoren mit 143PS und 177PS nicht baugleich ? Bin da kein Profi drin, aber kann man da nicht die Software ändern ?
Richtig.
Wurde schon öfter besprochen 😉
LG
Der grössere Turbo beim 170er macht auch Sinn, denn sonnst wäre der nicht mehr tunebar 😉
Trotzdem sollte es doch eine reine Softwareänderung geben, die für etwa 30 Ps mehr sorgt 😕
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich hab meinen A4 (143PS Diesel) damals auch mit ner Box gefahren.Der hatte dann gem. Prüfstand 178PS. Und dies war deutlich zu spüren. Durchzug und Vmax. Vor der Inspektion einfach abstecken und gut ist. Das gleiche auch bei der Rückgabe des Fahrzeugs. 😉
35ps mehr durch ne powerbox ??
nach mehreren tests mit verschiedenen boxen ist höchstens 8-10ps mehr drin
was war das für ne box???