Jemand hier mit Erfahrungen zur Maeving RM1S?

Hallo,

habe mich gerade in die Maeving RM1S schockverliebt.

Kann die hier jemand sein Eigen nennen und was dazu schreiben?

Gruß und Dank im voraus!

6 Antworten

Wenn die aus China kommt, vergiss es. Willst doch fahren und nicht verschrotten.

Zitat:
@freibergerfreund schrieb am 30. Mai 2025 um 14:28:51 Uhr:
Wenn die aus China kommt, vergiss es. Willst doch fahren und nicht verschrotten.

mit solchen Kommentare kann ich nichts anfangen.

Lass dir doch von einem Erwachsenen Google erklären, dann löst sich das meist von selbst auf.

Zudem ich nach Erfahrungen angefragt hatte.
Welchen Teil davon hast du nicht verstanden?

1. Die Maeving werden in Großbritannien produziert.
  2. Wäre es schön wenn man das Thema beantworten würde ohne sich in die Haare zu bekommen.

Geht mir ebenso. Interessiere mich dafür. Zuhause Service ist auch nett. Kenne ich auch schon von Tesla. Die Maeving wäre eine schöne Ergänzung in der warmen Jahreszeit.

Ähnliche Themen

Ich habe die RM1S und hatte die die RM1 davor.

Ich bin total begeistert. War früher Moppedfahrer, meinen Bobber vor gut 7 Jahren verkauft und hatte nicht vor, wieder Mopped zu fahren.

Hänge so vorm PC und surfe im Netz und habe nicht einmal nach E-Moppeds gesucht. Und plötzlich war sie da - die Maeving.

Ich war wie du, schockverliebt.

Direkt bestellt. War wohl einer der ersten in Deutschland und mittlerweile habe ich, wie gesagt, die RM1S.

Für mich das perfekte Motorrad. Ich fahre sie nur zum Entspannen. Mache keine weiten Touren.

Lieferung nach Hause. Service eben dort. Klasse. Coole Mitarbeiter.

Das Mopped selbst hat auch seine Macken. Aber ich würde sie immer wieder kaufen.

Sie fällt auf...

Zitat:
@Starchild schrieb am 29. Mai 2025 um 20:32:26 Uhr:
Hallo,
habe mich gerade in die Maeving RM1S schockverliebt.
Kann die hier jemand sein Eigen nennen und was dazu schreiben?
Gruß und Dank im voraus!

Ich fahre sie seit Anfang Mai und habe durch sie die Freude am Fahren motorisierter Zweiräder wiedergewonnen!

Deine Antwort