Jemand hat mir nen kratzer in meinen schönen Sporti gemacht :-(

Audi A3 8P

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich mir die neuen NSW-Blenden an mein Auto verbaut und gestern die MAL...da dachte ich mir, er hat sich die Wäsche verdient, nun glänzte er wieder wie bei der Abholung vor knapp nem Jahr. Heute war ich noch was einkaufen und fuhr wieder Heim, als ich da ausgestiegen bin sah ich es gleich das elend, ein dicker Kratzer unter dem Fahrerspiegel, gleich neben der Tür, ich dachte ich werd nicht mehr.

Wie behandel ich solch ein Fall, ich denke mal bei sowas greift keine Versicherung oder?
Aber wegen dem Kratzer extra zum Lackierer ist auch doof, aber er stört mich schon sehr.

Was kann ich da machen? Was würde mich die Lackierung kosten? Der Kratzer ist ca. 5cm lang, als Lack habe ich Uni-Schwarz.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ed_warren

Jetzt frag ich hier mal ganz dumm. Woher kommt die Bezeichnung Freundlichen? 😛

Damit ist eine Vertragswerkstatt gemeint da die "meist" gezwungen sind freundlich zu dir zu sien egal wie pampig du denen kommst 😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KING C

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

jaja, dieser ominöse "knick" ;-)

😁 man man ihr wisst doch alle ganz genau was ich meine falls mir jemand den genauen namen sagen kann wäre das nett^^.

PS: das sind die neuen s-line felgen die ich drauf hab in matt schwarz 😁

Knick = Sicke

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Zitat:

Original geschrieben von Tomml

Verstehe auch nicht wieso den keiner nutzt!
Ist doch sehr überzeugend in der Werbung!

Selbst probiert hab ich so einen noch nicht, aber das was ich gelesen und gehört hab ist alles andere als das was die Werbung verspricht!
Ein Kollege von mir hat es mal getestet.
Da passiert gar nix, da da nur Klarlack drinn ist/sein soll.

Also Finger weg! Wäre ja auch zu schön gewesen. 🙁

Gruß
SYNAC

War eigentlich mit ner riesen Portion Ironie gemeint! ;-)

Deine Antwort